Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
infoseek schrieb:Hat sich das auch in der leistung bemerkbar gemacht? gibts jetzt mehr 3dmark06. Habe diese pixelfehler bei SM3.0 und HDR
Rauwman schrieb:du musst everest nehmen um die temperatur aller kerne auszulesen
Mfg
edit: da war einer schneller.
Rauwman schrieb:die karte is ja wieder zurück geschickt... die hatten nur eine gpu im bios übertaktet ... anstatt beide.
Die AKrte wurde auch viel zu heiss.. Die hatten evt wohl nur die Temp der einen GPU im Treiber gesehn... weil die untere wurd bis zuu 87 grad warm und die andre 97 bei Last.... das is mir zu heiss.
Hab dennen das gesagt die sollen die Lüfterdrehzahlen im Bios höher stellen.
Aber ma schaun wielange die ganze Prozdur dauert.
Mfg
Hallo,Juri-1st schrieb:Hi,
die Karte bleibt relativ kühl. Zwischen 50°C und 60°C laut der Temperaturüberwachung. Leider wird nur eine Temperatur bei mir angezeigt. Ich denke das wird die untere Karte sein.
Gruß,
Juri
Möter schrieb:Hallo,
wie warm wird denn deine Karte bei Last?
und noch eine Frage, hast du die 7950 oder 7900?
Sonst noch viel Spaß mit deiner Karte
Runners High schrieb:Ähm *dummfrag* heißt dies, dass für diese Graka kein SLI-Bord erforderlich ist, also auch auf einem Nicht-SLI-Bord genutzt werden kann?
MAFRI schrieb:
und wenn nicht dann weiß ich net wieso ich die karte afu einem crossfire mainbaord im X4 slot mit beidne GPUs zum laufen bekommen habRunners High schrieb:Gut. Sehr gut. Danke.
TM30 schrieb:so, hier mal die 2 Screens mit den Fehlern im Wasser von der Hunting Unlimited 3 Demo. Man achte auf den Kompass links oben. Wäre in den anderen Himelsrichtungen auch Wasser, hätte ich dort auch genau an der Stelle den Fehler. Also immer bei NE,SE,SW,NW...
Setting ursprünglich war 1280x1024 32xTSAA 16xAF
Und nein, in dem Spiel gibts keine rote und blaue Railgun
In Half Life 2 ist das Wasser ohne Fehler. Werde jetzt mal Far Cry probieren.