Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AoEGoD schrieb:LOL die neue ATI X1950XTX zieht die Nvidia GX2 voll ab (siehe Test Startseite) wie peinlich nichtmal mit 2 GPU´s schaft Nvidia ATI zu schlagen.
AoEGoD schrieb:LOL die neue ATI X1950XTX zieht die Nvidia GX2 voll ab (siehe Test Startseite) wie peinlich nichtmal mit 2 GPU´s schaft Nvidia ATI zu schlagen.
[Rain] schrieb:Soll NV mal so einen Test machen...da sieht es genau anderst rum aus...
Ich vertraue den Benchmarks kein bisschen.
*Neo* schrieb:Eine Frage an die 7950GX2 Besitzer. Ist bei euch ein passender SLI-Connector im Lieferumfang enthalten ?
Denn laut dem Hardwareluxxreview Klick ist ein Quad SLI Betrieb für Endkunden anfangs nicht vorgesehen. Nvidia plant dies allerdings auch für Endkunden zu ermöglichen.
Die Info ist zwar ein wenig altbacken ich weiß aber würde mich jetzt speziell interssieren ob dieser Connector schon im Lieferumfang enthalten ist.
equilizier schrieb:Ab welcher Bios Version? Hab momentan das 702-1 drauf, funzts bereits mit dem?