7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sven Bode
Hab ne 7900gx2 leider keine 7950gx2 !!!
@Funkflix
Währe toll - mein 7900gt rockte mit 1.5 v 740gpu tackt fast jede 1900er weg - würd mich reizen meiner gx2 mal die Sporen zu geben - natürlich mit Wakü ....
also ich drück dir und jedem anderen 7900gx2 user hier im forum die Daumen das du es schaffst ............
Daumen drück !!

Fainherb

s321.gif

@Sven Bode

Ich dank dir auch und muss feststellen ohne Leute wie dich würde die Komunity
hier nicht das sein was sie ist - DANKE FÜR DEINE MÜHE !!!

Fainherb

Jo, ich denke ich werds dann doch ma versuchen, hab mir das ganze doch ein wenig schwieriger vorgestellt... Herzlichen Dank!!!!!!

Könnt mir jemand erklären wie ich ne 7950gx2 installieren kann?

Sagt bei der Treiberinstallation das keine kompatible Hardware vorhanden wäre.

Board hab ich ein AsusP4GPL-X und 460W Enermax.

Gruß Murkser

ääääääähhhhhh, hust

ich hab da mal ne (dämliche) frage (und bin ehrlich gesagt, zu faul, s ganze netz zu durchsuchen... ;)). ich hab recht günstig ne 7950 gx2 gekauft (OVP, für n hunni hehe), hab aber kein XP (ich HASSE XP), sondern 2000 Pro.
Jetzt hab ich n paarmal gelesen, daß der Treiber für XP is. Läuft des Ding trotzdem? Ich hab soooo kein Bock auf XP...

Könnt mir jemand erklären wie ich ne 7950gx2 installieren kann?

Sagt bei der Treiberinstallation das keine kompatible Hardware vorhanden wäre.

Board hab ich ein AsusP4GPL-X und 460W Enermax.

Gruß Murkser

Deine Graka ist leider inkompatibel zu dem Board.
BUG. (und wohl noch einige andere auch) hatten das selbe Problem gehabt...

ääääääähhhhhh, hust

ich hab da mal ne (dämliche) frage (und bin ehrlich gesagt, zu faul, s ganze netz zu durchsuchen... ;)). ich hab recht günstig ne 7950 gx2 gekauft (OVP, für n hunni hehe), hab aber kein XP (ich HASSE XP), sondern 2000 Pro.
Jetzt hab ich n paarmal gelesen, daß der Treiber für XP is. Läuft des Ding trotzdem? Ich hab soooo kein Bock auf XP...

Nein, es gibt leider keine SLI-Unterstützung unter Win2k! :(

Kann jemand mal Bilder von seiner wassergekühlten 7900GX2 posten?
thx

Also ich habe meine schon seid knapp nem Monat oder schon länger Wassergekühlt. :fresse:

Muss mal bei Gelegenheit Bilder machen. Im Moment ist auch nur die Grafikkarte im Kreislauf an ner Laing und nem Mora 2 Pro passiv, da ich ein neues Board habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja sind Schläuche aus dem Baumarkt, hab keine Probleme damit, nutze ich so schon seid nem knappem Jahr. ;)

ja die sind gut, ich nehme ähnliche von Reimatic (Obi). Die knicken nicht so leicht wie die 8/10er Schläuche. Nur beim Verschrauben muss man ein wenig mehr Kraft aufwenden. Vor allen Dingen der Preis: 0,50€ je Meter :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh