7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst das Ding mir vor der Nase wegschnappen (von MFlox) und dann noch nichtmal gebraucht. Tolle Wurst...gut, dass ich mir schon den gleichen für 80,-€ gegönnt habe. Ist zwar ohne diese SLi-Brücke, aber die braucht man ja auch nicht wirklich zwingend. :shot:

war auch nicht böse gemeint :bigok:

Und damit es wieder on topic wird:

bekomme demnächst meine 7950GX2, hat da schon jemand einen VMod gemacht ? Die wird genauso in A... getreten wie meine jetzige 7800GT.

Klar, wo soll er denn hin? Wenn ich meine Blende für die Grafikkarte nicht finde, muss ich die Karte wohl oder übel so einschicken und eine Ablehnung der RMA dulden. :shot:

der vmod für die 7950gx2 geht wirklich gut, hatte meine auf 1.55V und ging bis 710/830MHz, ohne nur 600/800 und dank wakü nur max. 43°C heis geworden.

wollte nur mal reinplatzen und sagen: ich liebe meine 7800GTX...

das wars schon.

ich habe beschlossen mir die 8800er Serie zu schenken und erst auf die Nachfolgerserie zu setzen - habe bis jetzt noch kein Game entdecken können bei dem meine GX2 nicht ausreicht bei 1680 x 1050

Ist auch die richtige Entscheidung. Zumal die GX2 Karten locker mit der 8800GTS mithalten. ;)

Stimmt schon - das Problem ist nur dann bekomme ich für die Gx2 nichts mehr - aber egal meine Freundin (sys 2 - Sig - Resteverwertung von mir :fresse:) freut sich. Und die alte 7900GTX kommt dann unterm Hammer :)

So würde ich das auch nicht sehen. Ich verkaufe doch nicht, weil die Karten im Moment noch was wert sind. Ich verkaufe dann, wenn es nötig wird aufzurüsten. :fresse:

Stimmt - nur wenn Du für die alte noch was bekommst ist es günstiger. Da ich aber immer noch die teuren Wasserkühler verwende stellt sich für mich die Frage echt noch nicht.

das ist halt das problem das es für die gx2 karten nicht mehr all zuviel gibt, da habe ich entschlossen sie einzutauschen obwohl ich auch dagegen war, aber bei nem guten angebot konnt ich nicht nein sagen.

@ Sven Bode

Zockst du etwa auf 1680x1050 mit 8xAA und 16xAF alle aktuellen Games mit 40 Frames oder mehr ?

hab jetzt günstig einen AC Wakü für eine 7950GX2 bekommen, aber noch
keine Karte dazu. Was meint ihr lohnt sich jetzt noch eine 7950GX2 gebraucht zu kaufen (wenn man eine zu einem vernünftigen Preis kriegt) oder vielleicht doch eine 8800.
Hab halt hier einen 22" WS Monitor und wenn ich den für ein Spiel mit meiner
jetzigen Karte (X800GTO@16PP) in der nativen Auflösung laufen lasse ist das ganze nicht mehr so das ware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh