funkflix
Legende
Definitiv nicht mehr kaufen jetzt..! Warte auf den Refresh der 8800er udn den R600, was beides ja nicht mehr lange dauern kann. So mach ich es auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
Ich wollte ma fragen auf was für Setting ihr eure 7900GX2 laufen lasst.
Im Treiber auf Qualität oder Leistung oder inner Mitte? Gibt es für die 7900GX2 iwelche besseren Kühler zu kaufen? Mit welchem Tool übertaktet ihr? Und welche Temperatur (ich richte mich nach dem Nvidia Control Panel) Ist noch hinzunehmen, wann wirds zu heiss?
Jaja viele Fragen auf einmal aber bitte beantworten
MfG Bademeister
Irgendwie lässt es micht nicht los das meine Gigabyte Karte nur mit 8x Anbindung angezeigt wird.
Ich weiß schon dass das normal ist - aber bei anderen Karten von anderen Herstellen - z.B. EVGA wurde 16x angezeigt. Auch die Punkte (2006) bei dieser KArte waren bei anderen Usern leicht besser.
Fragen:
1. Kann ich auf meine Gigabyte 7950GX2 ohne weiteres ein Bios der EVGA draufmachen?
2. Falls ja - woher bekomme ich das Bios?
3. Woher bekomme ich die Tools?
4. Wie mache ich das genau?
Will einfach mal rausfinden was dahintersteckt.
Gruß,
Sven
Nibitor brauche ich evtl. auch noch? Wenn ich ein bisschen das Bios ändern will? ^^ Richtig?
Alles auf Max. Qualität, im Treiber und bei nhancer. Anderen Kühler kannste vergessen und übertakten tu ich mit Rivatuner.
Meine Karte geht bei diversen Games schon mal auf knapp 80°C und ich hab keien Probleme damit, die Regel ist bei mir aber eher ~ 60°C.
Ich hab jetz ma mit dem AtiTool übertaktet. Das hat mir die Taktraten 590/700 beschert (am Speichertakt is sicherlich noch wat zu drehen) und 1000 Punkte mehr im 3D-Mark *freu*
lässt sich durch Erhöhung vom PCIe-Takt auch noch was bei den Taktraten der Karte herausholen?
Hallo zusammen!
Ich wollte ma fragen auf was für Setting ihr eure 7900GX2 laufen lasst.
Im Treiber auf Qualität oder Leistung oder inner Mitte? Gibt es für die 7900GX2 iwelche besseren Kühler zu kaufen? Mit welchem Tool übertaktet ihr? Und welche Temperatur (ich richte mich nach dem Nvidia Control Panel) Ist noch hinzunehmen, wann wirds zu heiss?
Jaja viele Fragen auf einmal aber bitte beantworten
MfG Bademeister
Also ich hatte ja auch mal ne 7900 GX2 und die Karte ist einfach die geilste überhaupt Da kommt auch keine 8800 ran.
Aber meint ihr es lohnt noch so eine Karte zu kaufen,schließlich kommen bald billige (gute) Karten mit DX10
Ich glaub ich würd auf die 8950GX2 warten
Vllt gibts da ja wieder so einen 32cm Ableger für weniger Geld
8900GX2... wäre cool
Ja das wäre echt cool.
Naja wie gesagt,die 7950GX2 finde ich nicht so besonders.Aber die 7900GX2