80GB Festplatte nach formatierung nur noch 35GB

Kainskind

Neuling
Habe ein Problem mit einer meiner Festplatten.

Meine 80 GB Samsung Platte zeigt nach formatierung nur noch etwa 35 GB an, die genutzt werden können.

Gibt es da Software die das beheben kann oder was muß ich tun?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in die Systemsteuerung, dann in die Verwaltung.

Dort dann zu "Computerverwaltung", dann zu "Datenspeicher" und dort dann auf Datenträgerverwaltung.

Da siehst dann genau, wie deine Platte partitioniert ist und wo die Gigabytes versteckt sind.

Er zeigt mir dort 31GB NTFS Fehlerfrei in einer Partition. Mehr steht dort nicht. Kein noch
zur verfügung stehender speicher.

Aber da müsste doch bei der Datenträgerberwaltung bei deiner Platte ein Teil "nicht zugeordnet" sein.

Das Windows mal nicht die komplette Platte erkennt und deswegen ein bischen komisch partitioniert, das ist ja schon öfters mal der Fall gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh