Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem betrifft immer noch alte Dateien, aber AS-SSD schreibt die Dateien und liest sie sofort wieder ein, damit kann das Problem also weder auftreten noch erkannt werden. Wenn Du schon bei AS-SSD schlechtere Benchmarkwerte hast, so liegt es nicth an dem Problem, sondern an einem anderen.Wobei das Problem diesmal zumindest in AS SSD nicht so deutlich zu sehen ist.
Es war aber auf 2 SSDs so und nach dem Fix war es weg. Punkt. Ende.
Bei meiner Evo hatte ich in HD-Tune vor dem Firmware Update ganz extreme Einbrüche bei der Geschwindigkeit. Teilweise ging es bis auf 3 MB/s runter.
Seit dem Fix habe ich diese Einbrüche nicht mehr.
Genau. Wobei Du wahrscheinlich mit einem Image zurück spielen oder einem Defrag Programm was man vielleicht entsprechend einstellen könnte, ähnliches erzielen kannst.
Ich habe damals die komplette SSD gelöscht um einen möglichst sauberen Start für die neue Firmware zu gewährleisten, umsonst. Bei anderen wiederum (siehe SystemX) keine Probleme mehr. Es wird schon spekuliert, ob es an verschiedenen Hardware Revisionen liegen könnte, denn eine allgemeingültige Erklärung hat wohl noch niemand.