Riverna
Banned
Eine 2900XT habe ich ja hier und eine GTS 640MB hat mein Kollege. Wenn ich nun noch eine 8800GT bestelle könnte ich es machen. Aber eigentlich habe ich darauf keine Lust Aber mal überlegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ja der für die meisten Leute relevaten Vergleich ist der zwischen bisheriger GTS und der GT.
Zumal man ja die weiteren Karten davon ableiten kann.
Momentan denke ich so an:
3dmark06 (standard, OC, ohne/mit AA/AF)
Fear
Crysis demo
Bioshock
The Witcher
wenn noch Zeit ist gerne noch mehr... nagelt mich auf die tests nicht fest, was geht mach ich.
Denke ja der für die meisten Leute relevaten Vergleich ist der zwischen bisheriger GTS und der GT.
Zumal man ja die weiteren Karten davon ableiten kann.
Momentan denke ich so an:
3dmark06 (standard, OC, ohne/mit AA/AF)
Fear
Crysis demo
Bioshock
The Witcher
wenn noch Zeit ist gerne noch mehr... nagelt mich auf die tests nicht fest, was geht mach ich.
Kommt auch auf deinen Prozessor an dass der genug Daten liefern kann, aber von der 1950 zur 88GT wärs für mich keine Frage! (jo)Darf ich mich vielleicht kurz mal einklinken....
Habe atm eine 1950pro drin, da ist der Leistungsunterschied schon gut spürbar oder?
Grüße
dopi
Wofür den Schwanzmark ??? Interessiert der irgendwen ???
@Keldena
würdest du den ganzen Thread lesen, würdest du wissen warum und wen es interessiert ...
ich werde nicht tauschen, aber falls ne neue GTS rauskommt, geht das überlegen wieder los.
Steht euch das Review nicht an?
Sehr guter Test und da liegt die 2900XT und die 8800GT doch recht nah beieinander.
Du änderst deine Meinung auch wie sich gerade der Wind dreht oder ?
Du änderst deine Meinung auch wie sich gerade der Wind dreht oder ?
2900XT besser ist als die 8800GT!!!!
Aha Begründung? Oder mal wieder nur Fanboy gelabber wie immer von dir?
@Tasse
das Review bietet wiederum, wie viele Reviews keinen Vergleich zur GTS mit 640 MB. Undgerade was auch die Lautstärke der Karte angehen soll, finde ich Usermeinungen um einiges aussagekräftiger als Werte aus einem Test.
Das Lüfterdesign wird von einigen ja als Kritikpunkt gewertet, da dieser relativ laut werden soll im 3D Betrieb. Jetzt ist natürlich die Frage in wiefern dieses vielleicht im laufe des kommenden Monats durch die Hersteller verbessert/nachgebessert wird.
Ja sicher Wie sagt man so schön "Wer im Glashaus sitzt..."
Begründung: Letztens meintest ja noch das Tomshardware schlecht sei...schon vergessen?!?
Und? Ich finde Tomshardware immernoch schlecht... trotzdem kann der Test doch ausnahmsweise mal gut sein....