Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Die Karte wird recht warm, das stimmt, ob sie zu warm wird und ob das schädlich ist wird sich wohl im Daubetrieb zeigen müssen. Die ca. 90° unter Load scheinen ja gewollt zu sein....
1. Die karte wird zu heiss
2. Der lüfter ist sehr klein
3. Die karte siht schexxx aus
4. Ist eine GTS besser hab meiner leider verkauft
Würde ich auch sagen....
ahso btt. ich würd jeden ab einer 79xx oder 19xx reihe den Umstieg ans Herz legen, da die 8800 GT doch schon recht brachiale power hat und in Spielen wie Bioshock oder WiC zu glänzen weiss!
mfg
fisch
zum andern legt meine GTS die selben Benchmarkswerte wie ne GT hin, wenn ich sie auf den selben Takt ziehe.
Ich glaube nicht mehr daran das die karten echt so gut sind wie sie alle schreiben.
1. Die karte wird zu heiss
2. Der lüfter ist sehr klein
3. Die karte siht schexxx aus
4. Ist eine GTS besser hab meiner leider verkauft
Eine GTS auf dem selben Takt wie ne GT zieht der GT ganz schnell weg. Natürlich nicht in diesen künstlichen, möglicherweise von nVidia gefakten (die Bildquali ham se ja auch per Treiber manipuliert) künstlichen Benchmarks in denen beispielsweise extra auf AntiAliasing verzichtet wird (AA und eine schwache Speicheranbindung sind bekanntlich Todfeinde)...
Hier geht es aber @ Stock und da ist die 8800GT schneller als die GTS und ist dabei 50-100€ billiger.
Eagleone19
Dafür lasst sich die GT nichtmehr soweit OCen, da nVidia den Chip bereits gut belastet hat. Übertaktest ne GTS und ne GT ist der Spitzentakt in etwa gleich.
کt٨tﺍﺥ;7497741 schrieb:Die GT schafft wie die GTX lächerliche fps Zahlen bei Crysis. Wer sich jetzt, über 1 Jahr nach release der GTX noch sowas kauft ist Selber schuld.
Wer bereits eine GTS 640 oder gar eine GTX besaß und nun auf eine GT umsteigt, ob single oder SLI, kann aber doch wohl nicht übersehen, dass es abgesehen von Crysis kein Spiel gibt, wo die GTS 640 nicht mehr als ausreichend FPS zustande bringt.