Riverna
Banned
Mein TFT geht leider nur bis 1280*1024 das bringt dir dann glaube ich nicht soviel oder? Ausser wir benchen nochmal mit 1280*1024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....
Was mich jetzt doch wurmt ist, warum sind die benches von den Herstellern & Co. so gut, das sie in manchen games fast an ne Ultra rankommen und die tests von den Usern genau das Gegenteil beweisen.....
Gruß
Martin
Hallo,
kann mir mal bitte einer erklären, warum behauptet wird, das die 8800gt bei hohen Auflösungen und zusätzlicher AA+AF einbricht!
Wer sich diesen http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/msi_nx8800gt/
Test genauer betrachtet, sieht das bei 1600*1200 und 4*AA +16AA die GTS 640MB immer schlechter abschneidet.
Gruß dundee
Super gemacht Flying !!!!!
Ja das mit Crysis ist schon komisch, denke aber durch angepasste Treiber und der hoche Shader kommt es gut hin......
Was mich jetzt doch wurmt ist, warum sind die benches von den Herstellern & Co. so gut, das sie in manchen games fast an ne Ultra rankommen und die tests von den Usern genau das Gegenteil beweisen.....
Gruß
Martin
Kannst du dir die Frage nicht eigentlich selbser beantworten?
Das war mir eigentlich klar. Die 8800GT ist schnell keine Frage, aber sie schafft es nicht die GTX zu schlagen. Sollte sie aber laut den ersten Test der Hersteller. Treiberoptimierung war da wohl das Zauberwort
Eine GTX würde ich niemals gegen die Karte tauschen! Das ist meine Meinung.
Bis zu der nächsten Generation High End Karten bleibt man da sicher besser bei der GTX.
Wie gesagt GTS kann man sich überlegen wenn man will, aber GTX nicht.
Und was das "einbrechen" bei AA/AF angeht sieht man ja an meinen Werten. Zumindest bei 1680x1050 kann ich das bislang nicht nachvollziehen. Gerade 3dmark hält sie ja bei voller Qualität die Leistung der übertakteten GTS.
Bei 1920 mag das vielleicht so sein, keine Ahnung.
Schade, dass ich DIRT nicht mehr besitze, ich würde gerne mal ein Spiel mit richtig brutaler Ram Auslastung im Alltag testen. Bei Jericho kam ich vorhin auch nur auf 500mb.
Ich würde jedoch gerne wissen, wie die Karte damit umgeht, wenn plötzlich 600mb oder mehr an Vram gebraucht werden können.
Eventuell schaffe ich das ja mit Lost Planet, denke das werde ich morgen mal versuchen.
@Flying
wie sieht es denn beim crysis zocken aus, bei mir lief das Game unter vista und dx10 nicht flüssig. würde mich mal interessieren wie das mit der 8800gt läuft?
Haste das mal ausprobiert?
Gruß dundee
Nein ausser du brauchst Geld. Die GTX ist der GT überlegen.