8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade mit denen telefoniert! ist natürlich ein Irrtum und lieferbar sind die ausserdem nicht! naja habe aber trotzdem nicht storniert!! lass mich mal überraschen!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, leute ... glaub ihr immer noch im ernst, dass ihr die karten je sehen werdet ?! :shake:

die bestellbestätigungen werden automatisch vom system verschick u spätestens am montag hab ihr alle eine storno-Email! ... in der es dann heißt, es tut uns leid, aber leider ist ein fehler in unserem system aufgetreten ... wir können Ihnen den gewünschten artikel leider nicht liefern ...

wir haben ja in deutschland für diese fälle genügend gesetze, von denen unternehmen in solchen fällen gebrauch machen können ... :lol: :shot:

:bigok: ;)
 
Was für Fehler. Umso schwächer die Grakas werden bei MSI umso teurer sind sie^^
 
habe gerade bei dem T-System angerufen, ist genau die gleiche nummer wie Vobis!!!!! lol
 
warum gibts dann bei T-System das gleiche Angebot, die arbeiten wohl doch nicht mit Vobis zusammen :lol:
 
Das war ja von Anfang an klar das die nicht für den Preis liefern.
 
Hallo erstmal,
hab heute bei Vobis angerufen, die haben mir gesagt,das es ein Fehler vom Produktmanagement wäre und das die Karte nicht Lieferbar ist.Sh....t

Also Pech...:(((
 
Also wer in 1280x1024 zockt wird mit der Karte sicher glücklich sein. Zumal es die OC Variante mit 575MHz ist. Ich hätte mir auch die 640MB gekauft aber bei dem Preis ist es schitegal.
Bin mir trotzdem sicher daß hier keiner die Karte zu dem Preis bekommen wird.
Wie hoch sind eigentlich die Nachnahmegebühren bei der Deutschen Post?
6€?
 
Also wer in 1280x1024 zockt wird mit der Karte sicher glücklich sein. Zumal es die OC Variante mit 575MHz ist. Ich hätte mir auch die 640MB gekauft aber bei dem Preis ist es schitegal.
Bin mir trotzdem sicher daß hier keiner die Karte zu dem Preis bekommen wird.
Wie hoch sind eigentlich die Nachnahmegebühren bei der Deutschen Post?
6€?

4 € für nachnahme gebühr und 2 € für den Postbote
 
Die vom Produktmanagement sollten mal aufwachen, so viele Fehler auf der Seite ist ja echt mies...
 
Dafür hat Vobis jetzt seeeeehr viele NEU regitrierte Kunden. Macht sich für die auf dem Papier doch nicht schlecht!

Also nicht vergessen, wenn die Karten nicht rausgehen, wieder abmelden!!!!
 
Da war vor ca. 3 Wochen ein ähnlicher fall mit 8800GTS 640gern die online
bei ProMarkt falsch bepreist waren... Da hat auch keiner eine bekommen...

und da war der preis 299 EUR!
wer glaubt, dass es bei 85 EUR klappt, dem ist nicht mehr zu helfen :shot:
 
Hat aber auch Vorteile, den so kommen sehr viele neue kunden auf die Vobis seite, die schauen dann auch ein wenig rum und kaufen evtl. noch was anderes was auch lieferbar ist und damit haben sie wieder neue Kundschaft.
 
Hab bei denen 2 versch. Bestellungen zu laufen.

Bei den beiden Karten steht "Bestellung in bearbeitung" und bei der 2. Bestellung steht "Bestellung entgegengenommen"

Na mal sehen.
 
dabei sein ist alles.

Und langsam denke ich dass das der neue Verkaufstrategie ist. Damit ihren Shop höchste Aufmerksamkeit bekommt.
 
Hab bei denen 2 versch. Bestellungen zu laufen.

Bei den beiden Karten steht "Bestellung in bearbeitung" und bei der 2. Bestellung steht "Bestellung entgegengenommen"

Na mal sehen.

Solang da nicht steht ihre bestellung wurde versende ist das alles fürn Ar...!
 
Lest mal die AGB dann werdet ihr sehen das bei Vobis und dem Telekom Store die gleiche Firma dahinter steckt.

§ 2.1 Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

§ 2.2 Die Annahme des Angebots durch p+c kann durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt. Mit dieser Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.

p+c steht bei beiden Seiten in den AGB´s und solang die euch am Montag keine Bestätigung schicken ist laut den AGB´s nichts bindent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh