Jo sind aber wieder nur Beta-Treiber! Da mein letzter Beta-Treiber den Nebelbug behoben hat und die Bluescreens weg sind, spiel ich erstmal kein Versuchskarnickel.
Bin vorerst zufrieden bei XP!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ist eigentlich schon was bekannt ob das 8800Ultra Bios auf die GTX passt?
Als Nvidia Neuling bin ich von den (Vista) Treibern echt enttäsucht. Da kann man ja nix einstellen. Wo sind die TV Settings, Overclocking, Temperaturanzeige
mfg
tim
Frage:
Ich habe meine GTX auf 636(real: 648Mhz)/2000 getaktet. Das ganz mit Rivatuner 2.01. Alle Spiele laufen gut, nur Farcry stürtzt immer ab, sobald ich im spiel ein Level geladen habe. Stelle ich den Takt wieder runter, läuft es. Aber die Karte wird nicht zu heiß, läuft im 3d Mark 06 ohne Bildfehler durch und auch in anderen Spielen auf Lan's! Der Shadertakt liegt bei 1512 Mhz. Am Bios fummel ich nicht gerne rum, weil mir das zu riskant ist. Habt Ihr eine Idee, weshalb Farcry da abstürtzt?
@ awlmightey
Ich kann zu Vista nichts sagen da ich XP nutze.
Vista ist für mich noch nicht Interessant da noch zu viele Inkompatibilitäten vorhanden sind.
Es gibt einfach noch zu wenig Software die mit Vista gut klappt oder Treiber fehlen.