Das stimmt schon aber die garantierten Takte der GS packte jede GTS.
Ich hab mir stattdessen die EVGA bestellt. Wenn die 8900 GTS dann rauskommt oder die 8900 GTX so der Hammer ist kann ich dank Stepup Programm leicht upgraden.
EVGA bietet übrigens auch lebenslange Garantie.
kauf dir ne EVGA wenn du eine willst, aber NICHT wegen Step-up! Ich habe versucht Step-Up bei EVGA zu machen. Viel Spass damit!
Es geht schon damit los dass deren Webseite - über die das Step-up laufen soll, chronisch 'defekt' ist. probiers aus, registriere deine Karte unter evga.de und klick dann auf step-up. Du wirst das hier bekommen LOL. Und das schon seit Ewigkeiten (mind. ein halbes Jahr). Ich habe EVGA mehrfach deswegen angeschrieben, hat nichts gebracht.
Da also das Step-up über das Webinterface nicht geht muss man es per Email versuchen. Hier scheint es manche zu geben bei denen es geklappt hat, bei mir aber nicht. Bereits 20 Tage vor Ablauf der 90 Tage Frist habe ich die erste Mail an EVGA geschrieben. Dann ca 10 tage vorher nochmal an verschiedene Adressen (support@evga.de, techqevga.de). Auch nix!
Als dann die Frist abgelaufen war bekam ich ca nach 10 Tagen tatsächlich eine Antort von denen: Please contact our European office at EVGA GmbH Bussardstr 5 82166 Grafelfing Germany Tel: +49 89 189 049 0 E-mail: wtismer@evga.de
In meinem Wörterbuch schimpft sich sowas vorsätzliche Ver*******. viel Spass mit dem Stepup!