8800 GTS im freien Fall

Das stimmt schon aber die garantierten Takte der GS packte jede GTS.
Ich hab mir stattdessen die EVGA bestellt. Wenn die 8900 GTS dann rauskommt oder die 8900 GTX so der Hammer ist kann ich dank Stepup Programm leicht upgraden.

EVGA bietet übrigens auch lebenslange Garantie.

kauf dir ne EVGA wenn du eine willst, aber NICHT wegen Step-up! Ich habe versucht Step-Up bei EVGA zu machen. Viel Spass damit!

Es geht schon damit los dass deren Webseite - über die das Step-up laufen soll, chronisch 'defekt' ist. probiers aus, registriere deine Karte unter evga.de und klick dann auf step-up. Du wirst das hier bekommen LOL. Und das schon seit Ewigkeiten (mind. ein halbes Jahr). Ich habe EVGA mehrfach deswegen angeschrieben, hat nichts gebracht.

Da also das Step-up über das Webinterface nicht geht muss man es per Email versuchen. Hier scheint es manche zu geben bei denen es geklappt hat, bei mir aber nicht. Bereits 20 Tage vor Ablauf der 90 Tage Frist habe ich die erste Mail an EVGA geschrieben. Dann ca 10 tage vorher nochmal an verschiedene Adressen (support@evga.de, techqevga.de). Auch nix!

Als dann die Frist abgelaufen war bekam ich ca nach 10 Tagen tatsächlich eine Antort von denen: Please contact our European office at EVGA GmbH Bussardstr 5 82166 Grafelfing Germany Tel: +49 89 189 049 0 E-mail: wtismer@evga.de

:haha:

In meinem Wörterbuch schimpft sich sowas vorsätzliche Ver*******. viel Spass mit dem Stepup! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe meine 8800 GTS 640 nun eingebaut und sie läuft ist eine von Point of View! *freu* hat mir aber 339€ gekostet
mal was offtopic
ist es sinvoll spiele auf eine getrennte partition oder festplatte zu installieren? mein c laufwerk ist voll darum frage ich, habe aber an den PC 3 hdds.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es sinvoll spiele auf eine getrennte partition oder festplatte zu installieren? mein c laufwerk ist voll darum frage ich, habe aber an den PC 3 hdds.
is eigentlich egal
solltest deine spiele nich gerade auf die älteste hdd überhaupt installieren, da dann das laden länger braucht;)
 
Ich könnte ja derbe:kotz:
Jezz warte ich die ganze Zeit drauf, dass die EVGA 640er noch n paar €uro günstiger wird. Heut schau ich bei GH rein und :eek: da is das Ding TEURER GEWORDEN!!! :motz: :heul: :grrr:
WARUM?!?
Gibt's irgendwelche Prognosen wann's wieder abwärts geht (die nix mit dem Ölpreis zu tun haben :lol: ) ??? Würd gern Anfang dieser Woche mein neues Sys bestellen und hab keine PCIe-Karte (kann ja meine GF 6600GT AGP zurechtsägen :hmm:). Hab auch noch keine Leihkarte aufgetrieben. Meint ihr die Preise gehen diese Woche wieder runter? Sonst müsste ich sie halt für 354,90 (HOH... bis gestern noch 349.90) bestellen... bzw. kann mir einer was zu AG-Computergaming sagen? Da kostet sie immernoch 349.- und die ham sie angeblich auch auf Lager.

Greetz Gothy
 
Schau mal bei mindfactory vorbei, die Karte liegt gerade bei 345 €.
Wenn du bis 6 uhr bestellst sparst du noch die Versandkosten!
h*tp://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/45e0c79000459df22f0fc0a8011206bd/Product/View/0024134
 
meine gibt es auch nicht mehr für 339€ da wo ich sie gekauft habe sie kostet jetzt auch 345. bin aber nicht sooo begeistert von der karte kann aber auch am ramliegen... hab noch nicht gebenscht
 
Holt euch die Gainward Gold. Kriege um die 8600 Punkte bei 3DMark06 (default), das nicht mal übertaktet und mit 1GB Ram.
Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER ich bekomme 10600 Punkte mit der normalen Gainward mit einem leicht modifiziertem Bios und das für wenger Kohle als die GS...
 
haste davon nen screen?
weil 10600 mit den werten aus deiner sig??
hab mit dem bios 9800 punkte bei 3,2ghz cpu... also würde mich interessieren wie das gehen soll!
 
schick ich dir, bin nur grad mobil am Mac, weil nicht zu Hause.

Morgen poste ich den Score... (darüber hinaus bin ich dir keine Rechenschaft schuldig. Schliesslich poste ich hier nicht irgendwelche Fantasiewerte wie irgendwelche Nerds!)

PS: Werte sind unter Vista Ultimate 64 genommen.

Ausserdem hat BADRAY mit seiner GTS im 8800 GTS / GTX OC Thread auch schon über 10400er Punkte...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=288428&page=38
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei mindfactory vorbei, die Karte liegt gerade bei 345 €.
Wenn du bis 6 uhr bestellst sparst du noch die Versandkosten!
h*tp://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/45e0c79000459df22f0fc0a8011206bd/Product/View/0024134

Hä...? Kann ich net glauben (bin heut nacht um 1:10 offline gegangen). Aber die "Hirnfabrik" is bei GraKas sonst übelst teuer (640MB EVGA 8800GTS: 484,86€... via GH-Link: 469,87€). Ausserdem geht die URL net, die du gepostet hast... komme nur auf die MF-Startseite.
 
ich will auch eine 8800GTS :wall:
muss nur für einen fairen preis meine X1950PRO 256MB loswerden, dann würd ich zuschlagen bei ~300-310 EUR für die 640er version...
 
Ausserdem hat BADRAY mit seiner GTS im 8800 GTS / GTX OC Thread auch schon über 10400er Punkte...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=288428&page=38


ja schon, allerdings mit 634/1900.
mit 620/1900 hatte ich auch 10135.

aber du hast ja was von 600/1350/2000 in deiner sig stehen.
bei 600/1350/1800 hab ich 9800. zumal in meinem bios noch mehr verändetr sein soll, auch wenn ich noch auf die genauen changes warte.
kann mir schwer vorstellen wie der ram da noch 800 punkte bringen soll. denke die 200mhz mehr des 6400 können wir vernachlässigen zum 6600er.
will dir nichts nachsagen, mir kams nur etwas hoch vor.
 
Hast du auch Windows Vista laufen?

Vielleicht liegt da der Unterschied.
 
Hatte mir die Tage jetzt eine gebrauchte GTS geangelt von PoV mit schwarzen PCB für recht gute 307€ inkl. Ich hoffe die kommt am Montag.:drool:
 
nö, aber normal sollt die da ja nicht auf einmal mehr leistung haben oder?
ausser die treiber können zaubern...

is ja auch wurscht jetz, wir sind in den falschen thread gerutscht... besser BTT ;)

@master: schwarzes pcb rult!
die könnten in einiger zeit evtl. wirklich etwas mehr wert sein als die andren, quasi sammlerstücke :haha:
 
das is aber schmarrn.
1. kannste zur not die biose auch markenverschieden flashen wenns sein muss.
2. ist dein eigenes modbios innerhalb weniger minuten gemacht. originalbios von der karte ziehen, ändern und wieder flashen.

also wegen sowas brauchste net nach ner marke gehen, nimm die die günstig is und dir gefällt. ;)
 
Danke Flying... gibt halt leider doch zuviele "Spezialisten", die die Menschheit besten Gewissens mit Fehlinformationen versorgen und blind in den Abgrund rennen lassen.... oops... bin da gerade etwas dramatisch geworden... wollte eigentlich nur sagen, dass mir ein selbsternannter "Fachmann" was ganz anderes erzählt hat. Graka OCen sei voll der Aufwand und mod-BIOS draufflashen geht nur bei gleichem Hersteller usw.
 
ne, der meckert dann nur dass du ne andre subvendor id hast und weigert sich. man kann es aber dann mit dem entsprechenden befehl erzwingen. gerade selbst erst den fall gehabt...
aber wie gesagt das einfachste (und beste) ist wohl das eigene bios mit nibitor aus windows raus von der karte zu ziehen, dann hast es direkt als save und kannst es bearbeiten und danach wieder aufspielen.
die werte testen kannste ja vorher auch mit rivatuner o.ä.
der vorteil übers bios ist dann, dass du die shader unabhängig einstellen kannst.
schau bei overclocking in den modbios threat, da steht vieles drin :)
mfg
 
Da die Preise ja leicht gestiegen sind, hab ich mich mal nen bissl bei ebay rumgeschaut. Da verkauft einer grad 2 neue EVGA GF8800 GTX "Black Pearl" für sage und schreibe 399€ Sofortkauf bei nem Neupreis von zur Zeit 736€ (http://cgi.ebay.de/Neu-GeForce-8800...QQihZ012QQcategoryZ148515QQrdZ1QQcmdZViewItem).

4 Stück hat er schon in letzter Zeit verkauft. Das kann doch eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, interessant wärs... da interessier ich mich doch wieder für ne gtx. hab heute schon paar mal überlegt ob ich soll oder nicht... aber für das geld und mit wakü?!
wäre es wirklich so würd ich mir wohl eine nehmen...
münchen wäre ja paar km weg, also könnte ich direkt dafür sorgen, die ware selbst in die hand zu bekomm :)
 
Das Risiko würde ich ohne PayPal oder Kreditkartenzahlung nicht eingehen ... die Kohle ist erstmal weg, wenn da keine Ware kommt.
 
hab ihn jetzt mal angeschrieben ob er wirklich das verkauft was man denkt.

und ihm auch gleich gesagt, dass ich dir persönlich abholen und bar bezahlen würde... mal sehen wie er reagiert :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh