8800 GTS im freien Fall

oder bei HOH oder HARDWAREVERSAND

gestern 15:30 bestellt, heute 12:30 da gewesen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Ich kann eine nagelneue Asus 8800 GTS komplett und mit Rechnung für 349€ bekommen. Ist der Preis OK oder ist es vielleicht abzusehen, daß die Karte im nächsten Monat erheblich (mehr als 75€) an Wert verlieren wird?

Gerade die ASUS würde ich nicht kaufen laässt sich nicht so gut übertakten!!
INFO PCGH!

Du hast wohl noch nichts bei Alternate bestellt wa dann wüsstest du das es sonst schneller geht darum.

Doch, reichlich sogar. Es gab hier schon ganze Threads darüber, daß Alternate seit der Umstellung immer mal wieder Hänger bei Bestellungen und Reklas hat. Solltest mal die Suche bemühen.

Abgesehen davon bleibe ich dabei, daß es überflüssig ist, Firmen nach 2 Tagen zu nerven. Erinnert mich an "Sind wir schon da? Sind wir schon da? SIND WIR SCHON DA??"-Kinder. Wenn es so eilig ist, nimm die Kosten für Expressversand auf Dich, dann klappt das innerhalb 24h. Wenn Dir das zu teuer ist, warte die übliche Zeit (2-5 Tage) einfach ab.

Seh ich genauso.. wie ungeduldig manche sind ist echt genial :d Aber ich kenn das auch von mir, das ist eben die Vorfreude auf etwas, was man sich wahrscheinlich schon lange wünscht ;) Da kann es natürlich nicht schnell genug gehen und das Zeug wäre am besten schon am Tag vor der Bestellung daheim ^^

INFO PCGH!

In welcher PCGH steht das. In der 01/2007 haben se die 8800 GTS von ASUS getestet und Sie erreichte die gleichen Werte wie die Leadtek (650/960MHz).
Außerdem sind das doch eh alles Referenzmodelle und haben kein eigenes Layout, also ist es eh Glückssache wie bei allen anderen auch, wie hoch man takten kann.

Da ich das Spiel GRAW auch noch nicht habe und das sonstige Zubehör mir zusagt werde ich mir die Karte wohl holen.

Wenn es so eilig ist, nimm die Kosten für Expressversand auf Dich, dann klappt das innerhalb 24h.

leider nicht :(

kumpel und bruder hattens bei mindfactory gerade versucht. mein freund brauchte seinen laptop für die arbeit ganz schnell. 3 tage lieferzeit (Werktags!) mit express ist unakzeptabel (glaub mit dhl). bei meinem bruder sah es eben nicht anders aus, sondern sogar noch schlimmer. 3x wurde sein paket losgeschickt, das 3. kam an. 2 sind spurlos verschwunden (von der post geklaut? 0.o) und auch das dritte brauchte mehrere tage. jetzt wollen sie sich beider weigern, die 10€ zu zahlen. ist ja auch lächerlich, wenn man express bestellung mit garantiert schneller lieferung bezahlt und länger als bei normalen paketen warten muss..

und samstag wird express nicht mal geliefert (da hat mindfactory bei meinem bruder nicht mal drauf hingewiesen!).

aber generell stimm ich dir zu. man kann wirklich etwas warten. aber normalerweis sollten, wenn das produkt auf lager ist nicht länger als 2 tage innerhalb deutschland vergehen.

0. Tag: bestellung (sagen wir mal abends bestellt)
1. Tag: bestellung verschickt
2. Tag: bestellung angekommen.

so siehts bei mir z.b. mit amazon immer aus. nur ist amazon oft "leicht" teurer als die konkurrenz ^^

Klingt für mich ziemlich wirr. Samstags wird DHL Express übrigens auch ausgeliefert. "Samstagszustellung vor 12 Uhr" nennt sich das dann, machen die automatisch, wenn der nächste Tag auf den Samstag fällt.

INFO PCGH!

Schwachsinn, ist immer Glücksache egal welche du kaufst, soweit bekannt werden alle Karten von einen!!! Hersteller produziert.
Die XXX etc. sind nur selektierte Karten.

P.S. So wie es aussieht hatte ich doch Glück meine GTX für 467,- noch bei Mix bekommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich ziemlich wirr. Samstags wird DHL Express übrigens auch ausgeliefert. "Samstagszustellung vor 12 Uhr" nennt sich das dann, machen die automatisch, wenn der nächste Tag auf den Samstag fällt.

weiß halt nicht genau ob sie es über DHL geschickt bekommen haben.
sonst ist es alles so passiert wie geschildr. er hat auch angerufen und ihm wurde gesagt, dass samstag nicht geliefert werden würde... bekam auch samstag kein paket.

aber ist ja jetzt auch egal.

So...

Gainward 8800GTS Golden Sample

Alternate -> 359€

X-Fi Xtreme Music Retail

Alternate -> 69€
sonst ab 90€

Beides mal per Express bestellt, hoffe Alternate kriegt das auf die Reihe. :hwluxx:

Hat sonst noch jemand die GS bei Alternate geordert?

Jo ich vor 3 Tagen (Gainward 8800GTS Golden Sample)und vor ner Woche was so wie es aussieht kann das noch dauern die kommen im Moment nicht mit dem Verpacken und versenden nach die haben ne Menge im Moment zu tun.

:teufel:

Das kann ja was werden.
Hoffe die halten wenigstens ihr Express versprechen.

Bei so Firmen habe ich mit Express immer bessere Erfahrungen gemacht.
Da können sie dich nicht so lange hängen lassen^^

Ich habe bis jetzt mit Alternate beste erfahrungen gemacht darum bestell ich da immer wieder habe da eben noch ma angerufen das wird gerade alles verpackt zumindestens das erste Packet was ich bestellt habe die Karten kommen morgen oder Heute Abend dran.

Ach so habe ma gefragt Karten haben die noch genug von der Gainward Golden Sample also keine Angst da wirst du schnell bedient mit.

Super, danke. :)

Aber morgen sollten die ja kommen.
Wenns per Express _nicht_ geht schicken die ja normalerweise ne Mail. :hmm:

Also ich habe bereits die 8800GTS GS von Gainward, allerdings von VV-Computer für 358€ :d
Hab grad Windoof installiert und den Treiber von der Nvidia Page gezogen und installiert. Gegen später kommen en paar Benches und Pics...

edit: Auf der CD ist der 97.28 nVidia Treiber installiert, auf der Page gibt es bereits den 97.92...

Zuletzt bearbeitet:
edit: Auf der CD ist der 97.28 nVidia Treiber installiert, auf der Page gibt es bereits den 97.92...

ach nee ;)
und du wirst feststellen, dass der neueste keinen deut besser ist :haha:
davon abgesehen dass der mittlerweile auch schon nen grauen bart hat und dringend mal was neues kommen könnte.

wenns keine gravierenden probleme gibt bleib am besten bei dem 97.28 :)

wie sind die Point of View karten? weiss einer wie lange garantie dei haben?

kann man eigentlich noch mit 1gb ram bei soner karte auskommen?

danke

Habe gerade E Mail bekommen von Alternate die erste Bestellung kommt morgen früh.:xmas:

lohnt es sich in irgendeiner form eine gts OC version zu kaufen?
oder kann man die karten auch nur so hoch takten wie die orginale?

mfg

lohnt es sich in irgendeiner form eine gts OC version zu kaufen?
oder kann man die karten auch nur so hoch takten wie die orginale?

mfg

Wer oder was sind die "Orginalen"? Überhaupt komisches Deutsch.
Lohnen tut sich eine OC GTS nur wenn der Preis unwesentlich höher ist wie bei einer Standard Clock GTS, also so um 10-15€.
Die selben Taktraten wie bei den OC bekommt man normalerweise mit jeder GTS hin.

so sehe ich das auch ;) nur bei wenig aufpreis lohnt die oc version.

ach nee ;)
und du wirst feststellen, dass der neueste keinen deut besser ist :haha:
davon abgesehen dass der mittlerweile auch schon nen grauen bart hat und dringend mal was neues kommen könnte.

wenns keine gravierenden probleme gibt bleib am besten bei dem 97.28 :)

Jo ich dacht eben, dass die Karte nun halbwegs Neu auf dem Markt ist, vielleicht Gainward nen neuen Treiber mit auf den Markt gebracht hat! Aber auf derren Page wird man ja auch zur nvidia Page geleitet, somit haben die gar keine eigenen Treiber :( Naja, bisher läuft alles wie geschmiert und 3DPenismurks06 lüfft mehr wie flüssig :angel:

So mit der ersten Bestellung hats geklappt mit Alternate TransOFlex was gerade da.

8800GTS Treibereinstellungen

Moin Moin,

hab mal ne Frage zu den Teibereinstellungen
_________
Treibereinstellungen: nVidia-Grafikkarten (G8x)

Texturfilterung: Qualität
Vertikale Synchronisierung: Aus
MipMaps erzwingen: keine
Trilineare Optimierung: Ein
Anisotrope Muster-Optimierung: Aus
Negativer LOD-Bias: Clamp
Gamma-angepasstes AA: Ein
AA-Modus: 1xAA, 4xAA, 8xQAA
Transparenz AA: Supersampling

die o.g. sollen ja halbwegs passen und somit die Karte gut laufen.

Habe dabei nur ein Problem, ich komme trotzt G80 Unlock, nicht in einige Einstellungen rein und zwar "Trilineare Opt." und "Optimierung des anisotropen Musters", der Schieberegler ist grau unterlegt und lässt somit nicht verstellen!?

Wisst Ihr Rat ??:(