Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo. Ich kann eine nagelneue Asus 8800 GTS komplett und mit Rechnung für 349€ bekommen. Ist der Preis OK oder ist es vielleicht abzusehen, daß die Karte im nächsten Monat erheblich (mehr als 75€) an Wert verlieren wird?
Du hast wohl noch nichts bei Alternate bestellt wa dann wüsstest du das es sonst schneller geht darum.
Gerade die ASUS würde ich nicht kaufen laässt sich nicht so gut übertakten!!
INFO PCGH!
Wenn es so eilig ist, nimm die Kosten für Expressversand auf Dich, dann klappt das innerhalb 24h.
Gerade die ASUS würde ich nicht kaufen laässt sich nicht so gut übertakten!!
INFO PCGH!
Klingt für mich ziemlich wirr. Samstags wird DHL Express übrigens auch ausgeliefert. "Samstagszustellung vor 12 Uhr" nennt sich das dann, machen die automatisch, wenn der nächste Tag auf den Samstag fällt.
edit: Auf der CD ist der 97.28 nVidia Treiber installiert, auf der Page gibt es bereits den 97.92...
wie sind die Point of View karten? weiss einer wie lange garantie dei haben?
kann man eigentlich noch mit 1gb ram bei soner karte auskommen?
danke
lohnt es sich in irgendeiner form eine gts OC version zu kaufen?
oder kann man die karten auch nur so hoch takten wie die orginale?
mfg
ach nee
und du wirst feststellen, dass der neueste keinen deut besser ist
davon abgesehen dass der mittlerweile auch schon nen grauen bart hat und dringend mal was neues kommen könnte.
wenns keine gravierenden probleme gibt bleib am besten bei dem 97.28
Habe gerade E Mail bekommen von Alternate die erste Bestellung kommt morgen früh.
So mit der ersten Bestellung hats geklappt mit Alternate TransOFlex was gerade da.
Aha, wie schön!
Interessiert das hier aber nicht
The EVGA Step-up™ Program is limited to residents of the Continental US, Canada and Europe only.
klick
Gibts in Europa eigentlich auch das EVGA Stepup Programm und wenn ja auch bei der 8800 GTS ?