8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... zum "Hilfe! wie bekomme ich..."-Thread würd mir spotan Schleifpapier einfallen :lol: 0o
Und meint ihr echt das stört im Garantiefall? Verändert ja technisch nix an der GraKa (ausser man nimmt Silberleitlack :fresse:).
So... und damit mir hinterher keiner was anhängt:
:fire: !!! GRAFIKKARTEN ANSPRAYEN ODER SONSTWIE LACKIEREN NATÜRLICH AUF EIGENE GEFAHR !!!:fire:
:d
 
!!! GRAFIKKARTEN ANSPRAYEN ODER SONSTWIE LACKIEREN NATÜRLICH AUF EIGENE GEFAHR !!!

naja wenn ihm die farbe nicht gefällt, was soll man da machen? außerdem eröffnen sich dadurch ganz neue oc möglichkeiten -> grakapainting :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ärgerlich... eigentlich sollten die Zeiten von grünen PCB's mal vorbei sein...
grün gehört sich einfach nicht mehr auch wenn es nichts mit leistung zu tun hat!
 
Also ich denke nicht, dass die Grafikkartenpreise demnächst wieder fallen werden. nVidia hat dazu keinen Grund, da ATI keine vergleichbaren Produkte auf dem Markt hat und somit kann sich der Käufer im "Highend" Bereich nur an Nvidia sattkaufen :P

Aktuelle Preise @ 26.02.07

8800GTS 320MB = ~270€
8800GTS 640MB = ~340€
8800GTX 768MB = ~480€

In ein paar Tagen könnt Ihr die Preise ja vergleichen und werdet sehen, dass ich Recht habe :d *hust*

edit: Günstigste, lieferbare Grafikkarte am 26.02.07 um 09:21Uhr
8800GTS 640MB = http://geizhals.at/deutschland/a226000.html = 340€
8800GTS 320MB = http://geizhals.at/deutschland/a238849.html = 266€
8800GTX 768MB = http://geizhals.at/deutschland/a224901.html = 481€

edit: okok wir haben 2007 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
erst müssen die ati rauskommen dann fällt der preis bestimmt wieder oder bei den händlern wird zuwenig gekauft dann fällt bestimmt der preis aber das
ist unwahrscheinlich.
 
möchte einer meine karte haben ist 2-3 tage alt rechnung und alles dabei. Verkauf nur weil ich mit meinem Mainboard nicht die erwartete leistung habe!

wenn einer interesse hat pm an mich!

340€ ist es eure!
 
Dann mach doch einfach ma Bilder von der Karte im eingebauten zustand und von der Verpackung.
 
mist, wieso sind die 8800GTS plötzlich kurz vor meinem b-day nirgends lieferbar?
 
ja mag sein, aber der Link den ich geposted hab ist in Ordnung.

EDIT:

So eine miese Ratte, der steigert ja selber mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
da waren zwei Mitbieter mit einer Bewertung und komischen Namen, die kurz vor Ende sinnlos den Preis gepusht haben.
 
Wenn ich mir die aktuellen Preise in Verbindung mit der aktuellen Verfügbarkeit so anschaue, bin ich doch froh das ich meine Asus 8800GTS 640MB für 350€ wieder storniert habe und mir stattdessen eine 8800GTX für 399€ gekauft habe.
 
wo gibt es dir 8800 gtx ür 399? haben will! meinst du den ebay fake?
 
Wenn ich mir die aktuellen Preise in Verbindung mit der aktuellen Verfügbarkeit so anschaue, bin ich doch froh das ich meine Asus 8800GTS 640MB für 350€ wieder storniert habe und mir stattdessen eine 8800GTX für 399€ gekauft habe.

mhm aber ob du da was bekommst ist sehr fraglich!!!
 
Ne GTX für 399 kann ich mir auch sehr schwer vorstellen - wäre natürlich sehr mies, wenn Du jetzt gar nix bekommst und nur deine Kohle los bist.
 
Nein, ist nicht der ebay Fake. Habe Sie von einem Händler mit 1 Jahr Gewährleistung und Rechnung. Ist ne gebrauchte Point of View mit allen Kabeln/Adaptern, Treiber CD, aber ohne Spiel und OVP. Sollte morgen kommen, da er Sie heute verschickt hat.
 
lol, die gigabyte gtx is bei alternate auch grade um 30€ gestiegen :haha:
hab noch gesehn wie die preise sich überschneiden und überlegt...schon zu spät :shot:
nachfrag und verfügbarkeit bestimmen wohl...momentan ziehen die alle wieder gut an wie mir scheint.
 
Hab ich mir auch gedacht :). Und wer weiß heut schon was in einem Jahr so aktuell ist! Bis jetzt ist auch noch keine Graka bei mir kaputt gegangen zum Glück und ich hatte schon einige.
 
Naja zur Not gibt POV noch eine 3-Jährige Hersteller-Garantie auf G80 Produkte. Der Händler übernimmt halt deren Abwicklung innerhalb des Jahres Gewährleistung.

Also sicher kein schlechter Kauf. :drool:
 
ja, vorallem wenn man bedenkt, daß meine 6800GT damals auch 400 Euro gekostet hat. Man bekommt also für den gleichen Preis viel mehr Leistung. Aber das wird wohl immer so sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh