8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei der GTS vom Alternate für 369€ kein Stromadapter dabei?
Das find ich aber sehr schwach... wissen die meisten bestimmt nicht, freuen sich auf die Karte aber dann beim Einbauen haben se kein Strom ^^

Spiel oder ähnliches ist nicht dabei?
Svideo Kabel oder HDTV, DVI Adapter etc?
 
Die GTX fällt wohl erst nennenswert, wenn ein schnelleres Produkt am Markt ist.
Die hat ja momentan keine Konkurrenz.
 
So ich hab meine jetzt auch bestellt, mal schauen wann das gute Teil kommt :)
 
Hmm weis einer wielange Alternate den Preis hält? Jenachdem wie mein Verkauf nächste Woche läuft, werd ich meine zuckenden Finger wohl doch auf den Bestellbutton legen ;)
 
Naja, die nächst teurere GTS ist ja grad mal 5€ teurer, glaub daher eigentlich nicht dass der Preis nochmal anzieht.
 
Kann einer von den stolzen Besitzern den Packungsinhalt posten?

Wäre super interessant!
 
Siehe Post #119 ;)
 
:drool:
Ganz bestimmt nicht! ;)

Hab nur gesehen, dass bei Alternate steht, dass DVI-Adapter und eine Kabelpeitsche mit dabei sind und die Adapter könnte ich ganz gut gebrauchen.
 
Naja, deiner zuckt wenigstens nur. Obwohl ich nie wieder mehr als 300€ für eine Graka ausgeben wollte konnte ich mich nicht beherrschen ...:rolleyes:

Am 9.01. um 17.32 Uhr bestellt, gleich online per Vorkasse bezahlt und vor 2 Stunden hat sie mir der völlig durchnässte DHL-Mann dann auch schon überreicht. Also schnell ist Alternate auf jeden Fall.

Jetzt fehlt dann nur noch der Wasserkühler ...:fresse:
toll, ich hab am 9.01 die GTS bestellt (per NN) und am 10.01 den EK Kühler (per VK).

Und was is? Die Karte wurde erst heute verschickt und der EK Kühler genauso...

naja, dürfte das Zeuchs morgen ankommen :)
 
:drool:
Ganz bestimmt nicht! ;)

Hab nur gesehen, dass bei Alternate steht, dass DVI-Adapter und eine Kabelpeitsche mit dabei sind und die Adapter könnte ich ganz gut gebrauchen.


Die sind dabei. In dem länglichen,grünen Pappding vorne in der Kiste :d
 
meine Asus 8800gtx hat leider ein grünes pcb :hwluxx: und passt jetzt so garnicht zu meinem völlig schwarzen Rechner ...
 
Ui, ich dachte nur Alternate wäre mit dem Preis so runtergegangen, aber mittlerweile gibts ja schon eine GTS´s um die 370€!
 
Es wäre mal von Nvidia angebracht, die Preise der GTX zu senken :d
Würde für ne GTX gerne ~450€ zahlen wollen...

Ansonsten muss ich mir doch die GTX bei Alternate z.B. kaufen, nen sooooo großen Perfomanceunterschied gibts ja auch net, oder ? :P Wenn ich mir so die ganzen Benchs angucke...

EDIT: Ist bei Alternate XFX jetzt sicher nen Stromadapter 6Pin dabei ? Ja oder Nein ? Denn mein Netzteil hat kein Anschluss von Haus aus :fresse:
 
so, meine GTS ist gerade von Alternate gekommen, leider grün :(

Naja, auch nicht ganz so wild da mein Tower eh kein Window hat :fresse:
 
Meine is auch da, Grünes PCB (find ich net so schlim) und bis auf strom adapter alles dabei. Ihr habt wahrscheinlich vor aufregung net richtig in die verpakcung rein geschaut ^^
 
Na da bin ich mal gespannt ..... obwohls mir eigentlich egal ist welche Farbe das PCB hat.
 
So.. nur so zur info...
Das automatisch 2D/3D Wechsel funktioniert..
Habe den neuen nVidia Treiber von der .com Seite.
Dann habe ich die alte Console aktiviert. Coolbits aktiviert.
und dann ganz normal zuerst den 3D Takt einstellen. Und dann den 2D Takt.
Wenn man später wieder in das Menü reingeht, steht unter 2D Takt nur "Mühl"
Wenn ihr die Einstellungen ändert möchtet.. einfach die Übertaktung rausnehmen und den PC neustarten. Dann kann man wieder alles neu einstellen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh