8800 GTS im freien Fall

Jlagreen, also n Barebone wollt Ich mir auch schon mal kaufen.
Da passt aber mein Mainboard nicht rein^^
Auch ist mir bekannt dass bei 90 Prozent der Spiele die GTS in 1280x1024 nur ca 20-25 Prozent mehr FPS liefert wie die ATI wo Ich hab.
Grml, dass die immer Grakas rausbringen wo in höheren Auflösungen erst Ihr volles Potenzial offenbahren...
Eine wo in 1280x1024 8x16x Adaptiv AA on (HDR on je nach Spiel) richtig gut ist. So eine bräucht Ich.
Also Call of Juarez mit allem auf High und flüssig... ob da ne GTS reicht?
Seht ja oben die Benches von Lost Planet, da ist die GTS unter DX10, übel.
20-30 FPS . Nene, und das wo die sagten DX10 beschleunigt das Spiel.
Frisst noch mehr Rechenpower wies scheint.(Falls die Werte stimmen.Kommen aber bestimmt bald noch Tests von anderen Seiten)
Frust ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja aber eins sollte ich schon sagen, NV hat echt nen Plan von Lüftern, da kann bei ATI nur träumen

ich habe damals den Umstieg von X1900XT auf 7900GTO in nahezu allen Bereichen bereut bis auf die Lautstärke, da war sie King.

Und die GTS konnte das nocht toppen. Ich habe schon eh nen leisen Barebone, hatte dann aber den Test gemacht und alle Lüfter ausgeschaltet und den Barebon ohne GTS laufen lassen (Onboard-Graka) und dann mit und selbst bei einem 3DMark06-Run (mehr wollte ich bei dem Hitzestau dann auch ned testen) konnte ich die GTS nicht hören, die war sowas von leise. Ich hatte sogar Angst, dass der Lüfter kaputt ist und meinen Finger reingehalten :lol:

PS:
die GTS ist allerdings leider ziemlich wertstabil in den letzten Monaten. Meine GTS hatte ich vor 2 Monaten bei Alternate für 319€ gekauft und dann im Forum für 325€ verkauft :fresse: (war eher unfreiwillig, aber so waren halt die Gebote...)

btw. die 268€ für die 640er GTS waren ein Lockangebot, da kommt mit Sicherheit ne Mail von wegen, dass es ein Fehler wäre und dann fragen sie, ob man die Karte für 310-320€ trotzdem will ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ Hör auf zu schwärmen, sonst will Ich gleich wieder ne GTS. Mir geht der Geräuschpegel der 1900 sowas von auf den Wecker...
(stell den Barebone doch in den Kühlschrank)

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie weit die 8800 noch fällt, habe mir leider schon eine gekauft und hoffe doch nicht, dass der Preis bei 270 Euro der Realität entspricht, denn das wäre etwas kurios.

ROFL?
Wollte gerade die Kohle für die Karte überweisen... wem fällt etwas auf?

Eingangsbestätigung 404 vom Dienstag, 15. Mai 2007
Verwendungszweck (Bestellnummer): 404

Ist das ein Zufall? o_O
Fuck...

404 ? Ist das ein Error ?
Also wieso tun die bei Alternate die Karten überhaupt als im Preis gesenkt hypen?
309 Euro kost die Foxconn, günstigste bei Alternate ... bei dem device city giebts die Gainward Karte für 269 Euro .
Die kostet bei Alternate 319 Euro.
Massafakka, wo hast du bestellt? Ich mein die atm günstigste mit 320MB kostet 242 ... die 27 Euro Aufpreis für die 640MB Gainward machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Greets

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein saublöder Zufall, oder ein Error. ^^
Ich muss die morgen mal anrufen, bevor ich das Geld überweise.

Hat sonst noch jemand bei DriveCity eine Karte bestellt und eine 3stellige Bestellnummer?
Hinzugefügter Post:
Was für ein gailer Zufall. Ich habe gerade probeweise noch eine Karte (vor)bestellt, jetzt habe ich die Nr. 426. Anscheinend haben wir wirklich 3-stellige Auftragsnummer. *puh*

Zuletzt bearbeitet:
Also, weiß nicht. Hab bisher immer bei Shops mit guten Bewertungen bestellt.
Also MF Vibu HoH und Alternate.
Aber diese City Seite... noch nie gehört.
(Könnt mir vorstellen dass des nur ne Karte mit 320MB ist. Gabs gestern schon mal paar links zu shops...)
Edit, giebt aber auch ne Twin Tech unter 300 Euro mit 640MB.
http://geizhals.at/deutschland/a227429.html
OOps , die kost nicj 268 sondern 368^^

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich da auch mal was bei den anderen Shops tun wird? Andere Marken auch?

Am liebsten ne 640er, aber es müsste mehr Angebot geben...hoffe da tut sich was bis Ende Mai :(

Ich rufe morgen einfach mal da an, und lasse mir die Version bestätigen...

Hab mir eine auf Nachnahme bestellt. Werde morgen auch anrufen wenn ich keine email mit der Auslieferungsbestätigung bekomme.
Sollte sie nicht liefern können gibt es diesmal ne schlechte Bewertung bei geizhals und anderen Seiten. Ich bins leid das diese Adresssammler diese Aktionen abziehen. Habe noch ne Packung Gskill Ram offen bei nem Händler "wir können momentan nicht zu dem Sonderbestellpreis liefern".

Aber abwarten vielleicht kommt sie ja auch.

LoL meinst du Fort Knox ?

Ansonsten: Immer runter mit den Preisen. Denkt ihr die GTX wird auch noch fallen ? Wie viel wird sie kosten in 8 Wochen ?

würdet ihr sie für 269 kaufen? habe zur zeit eine ATi aiw x1900 und alles läuft fein.

Das war denke ich ein Versehen auf DriveCity. Die Gainward 8800 GTS ist jetzt dort wieder über 300 €. (Der Shop kommt mir eh net seriös vor).

Zuletzt bearbeitet:
Das war denke ich ein Versehen auf DriveCity. Die Gainward 8800 GTS ist jetzt dort wieder über 300 €. (Der Shop kommt mir eh net seriös vor).
Drivecity gehört wie vibu-online und compuland zu Mindfactory. Is also nicht unseriös - auch wenn ich Tittchen-Werbung bei nem Hardwareshop nich ganz nachvollziehen kann :hmm:

hab mir gestern auch eine gts bei drivecity für 268€ via nachnahme bestellt. bestellnr. ist übrigens ebenfalls 3-stellig (aber nicht 404 sondern ein paar ziffern drüber ;)). der laden ist, abgesehen von der aufmachung, seriös. trotzdem glaube ich an einen irrtum, wobei ich mich schon freuen würde, wenn sie die karten zu dem preis liefern.

edit:
und wehe die liefern nicht! dann mach ich mich hier zum affen und drohe mit rechtlichen schritten und onlineshops die falsche preise angeben gehören eh zur achse des bösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese 'Tittschen-Werbung' *lol* ist Kundenfang.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie doch bekommt.

Das ist wohl die Frage was du aktuell brauchst. Und ob es dir das Wert ist. Warten kann man immer, die Preise werden immer besser.

Aber eine Karte dieser Art für 270 Euro ist nicht Standard und wird wahrscheinlich erst in ein paar wochen dieses Niveau erreichen.

Tz, laut Tonband ist deren Büro nicht besetzt, obwohl es schon nach 8 ist. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt klug ist anzurufen, und sie auf deren Fehler hinzuweisen. Die 320er dürften sie wohl nicht von alleine senden, da ja der richtige Artikel ausgewählt wurde und nur der falsche Preis...

Wenn es nur ein Schreibfehler ihrerseits war, bekommst du die Karte eh nicht und sie wimmeln dich einfach ab :xmas:

@Diejenigen die das mit DriveCity nicht verstehen

Nackte Haut verkauft sich nunmal sehr gut.....war schon immer so!

Schreibfehler hin oder her, langsam wird das zur Regel. Ich habe 280 weniger auf dem Konto und bekomme die Karte nicht, wegen einem sogen. "Schreibfehler". Dann hätten sie aber bereits alle Kunden, die um den günstigeren Prei bestellt haben anmailen können.

Naja, wenn sie sich die Geizhals-Bewertungen versauen wollen, bitte. Gerade als neuer Shop würde ich da aufpassen.

Aber mal abwarten...

EDIT: Habe gerade angerufen und die 2. Bestellung storniert. (Eigentlich hätte ich die auch für 270 kaufen können und teurer verkaufen, aber ich bin ja mal nicht so) Ganz nebenbei habe ich auch nach der lieferbaren Bestellung gefragt, ob die auch wirklich im Lager ist und ob es die 640er Version ist, die Telefonistin hat mir beides bestätigt. Jetzt heißt es einmal abwarten, bis die Überweisung durch ist. Vermutlich werden sie die popeligen 5 Karten zum Normalpreis raus liefern, um sich nicht schon am Anfang den Ruf zu ruinieren, die Vorbestellungen kann man ja immer noch canceln, da kein Liefertermin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte wer das Angebot linken oder haben die das schon wieder raus genommen?

Ich finde es nicht mehr.

was komisch ist, die Preise sind tief gefallen als der HD2900XT released ist.
jetzt wo die sehen dass der HD2900XT nicht wirklich so der bringer ist, stabiliziert sich das wieder :stupid:

Gefallen sind sie, aber außer bei Compuland und Drivecity waren sie nirgends verfügbar...

Dass die Preise wieder anziehen ist nur eine logische Konsequenz, falls die XT nochmal dank neuer Driver anziehen sollte, werden die Preise für die GTS garantiert überall sinken.

Na hoffentlich noch wenigstens ein paar Euro bis Ende Mai :)