8800 GTS im freien Fall

Compuland Hotline hat mir nen Liefertermin von 18-21ten genannt. Wenn die wirklich liefern.. *knutsch*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur komisch dass die bei compuland die nun für 339€ listen, die gainward... hab da auch bestellt, noch nix gehört.
 
Bei Compuland hätte ich noch eine Bestellung offen für die günstige GraKa. Wenn sie jemand will, kann ich sie ihm für eine kleine Bearbeitungsgebühr überlassen, sofern sie liefern.
 
Ich wäre mir erst sicher wenn die ankommt. BTW, wieso gibts keine geizhals Angebote von Grakas von Mindfactory?
 
Weil MF momentan nicht gelistet wird auf geizhals. Einfach mal den hardwareschotte besuchen oder andere. Quelle MF Forum.

Soll wohl bald wieder gehen oder ähnliches..
 
Ja habs gesehen. :)
 
Komisch dass sich der Preis beharrlich über 300€ hält. Ab 299€ inkl. Versand wirds interessant.
 
Hat einer bei Compuland bestellt und schon irgendeine Antwort bekommen?
 
hab zwar bei drive city bestellt, aber das gehört zum gleichen verein. der bestellstatus ist seit tagen "in bearbeitung", habe keine rückmeldung mehr bekommen, seit ich dort bestellt habe.
 
naja ich finde für eine high end karte hält sich die karte insgesamt schon gut im preis ... immerhin gibts das teil jetzt seit schon bald einem halben jahr zu kaufen ....
 
kann bestätigen!!!! dass es ankam, hatte leider kein Geld da ich nicht wusste dass die es geschickt haben, aber das Paket war da, bei Compuland die gainward!
 
Jaja, da hätte man sich die bestellen sollen :)
 
Ok, dann geh ich schonmal Geld von der Bank holen :)
 
Jetzt warten se schon seit Monaten und
hoffen auf den Preisfall der GTS xD
Meine Gainward GTS hab ich seit ~ Januar. 340 incl von MF :P
Das ist mir 4-5 Monate Vorsprung vor euch allen hier wert gewesen. Vor allem konnte ich damals die alte Graka noch für
einen sehr sehr hohen Preis loswerden. Sogut wie 0 Aufpreis auf die GTS gemacht und 1.5x bis 2fache Leistung zurückbekommen.
N halbes Jahr warten und nu immer noch bei ~300 rumhängen und sich net trauen ;)
Wenn die GTS wirklich so günstig ist, das es ein totales Schnäppchen ist
und jeder zugreifen will, braucht die keiner mehr... da gibts dann schon deutlich bessere im Segment bis 350 Eur.
Solange ATI nix gescheites rausbringt und nVidia sich wohlüberlegt zurückhält
weil eh keine Konkurrenz und kein Bedarf für Nachfolgeprodukte aus eigenem Hause, wirds sich auch net mehr viel unter 300 Eur tun.
Die neulichen Aktionen mit weit unter 280 Eur waren doch wieder nur
Bauernfängerei. Wenn se geliefert wird, dann wars Glückssache, wie man
hört sind die Preise aber wieder auf über 310 angehoben. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol sie mir Ende des Monats, ohne Knete keine Karte.
 
Wie gesagt habe ich noch eine Karte bei Compuland offen. Bei Ebay gehen die neu für ca 300 weg, das wäre ein Gewinn von 30 Euro, ist das das Risiko wert? Ich würde sie dann ja auch OVP und mit Rechnung/Garantie (von Compuland) verkaufen, dürfte eigentlich keinen Verlust machen.

Bei Drivecity habe ich gerade nochmal angerufen, die haben immer noch keinen Zahlungeingang. *grml*
 
Würde sie behalten, so billig kommt man wohl nicht in abehbarer Zeit an die GTS.
Aber ich hoffe immernoch: Bitte, bitte die GTX billiger !!!!:hail: :hail:
 
Wie gesagt habe ich noch eine Karte bei Compuland offen. Bei Ebay gehen die neu für ca 300 weg, das wäre ein Gewinn von 30 Euro, ist das das Risiko wert? Ich würde sie dann ja auch OVP und mit Rechnung/Garantie (von Compuland) verkaufen, dürfte eigentlich keinen Verlust machen.

Bei Drivecity habe ich gerade nochmal angerufen, die haben immer noch keinen Zahlungeingang. *grml*

Wenn man wüßte das sie liefern......wäre es durchaus interessant....leider habe ich momentan kein Geld zur Hand.
 
Würde sie behalten, so billig kommt man wohl nicht in abehbarer Zeit an die GTS.
Aber ich hoffe immernoch: Bitte, bitte die GTX billiger !!!!:hail: :hail:

Ich habe sie auch bei Drivecity bestellt, daher warte ich ja darauf, dass die das Geld empfangen haben und auch versenden. Mit 2 Karten fang ich nichts an. ;-)

Bei Compuland müsste ich bald überweisen, sonst stornieren mir die noch, aber dann müsste ich das Teil auch loswerden. Wenn sie nicht liefern, auch egal, kommt das Geld halt retour...
 
LOL... 10€ hin oder her ist doch egal. Hauptsache flüssig zocken :bigok:

Ist halt meine Grenze. Klar hab ich auch 10 Tacken mehr, aber irgendwo muss jeder seinen Strich ziehen. Und meiner liegt bei Grafikkarten bei 300€. :cool:
 
jo ich respektiere sowas. sorry wenns falsch rübergekommen ist. ich wünschte, ich könnte sowas auch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh