8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Produktbeschreibung Gainward BLISS 8800GTS PCX TV Dual DVI - Grafikadapter - GF 8800 GTS - 640 MB

schon mal von Schreibfehlern gehört? ;>
 
Produktbeschreibung Gainward BLISS 8800GTS PCX TV Dual DVI - Grafikadapter - GF 8800 GTS - 640 MB

schon mal von Schreibfehlern gehört? ;>

Eben, hab mich schon gewundert warum oben 640 steht und im Text 630. 630er gibts garnicht.
 
Ob die mehr wissen als wir in Deutschland :) Wenn das so bleibt bestlle ich sie mir ur Not in Österreich, die Asus soll ganz gut sein.
 
Man sollte nicht nur auf einen Preis achten, sondern zur NOT auch mal den Link des Shops anklicken und dort den Preis überprüfen.
Erstens ist es so, dass 90% der Shops keine Preisgarantie über geizhals etc. geben und wenn die Preise 50-60 Euro unter dem Normalpreis bei 1 Shop sind, ist die Ware entweder B-Ware oder nur zum falschen Preis gelistet....!
 
so... also ich wartre denn nochmal ne woche bevor ich zuschlage denke eine 8800gts mit 640mb für 250€ wäre genau mein ding!

grüße
 
Will euch ja nicht die Freude verderben, weiß auch nicht ob die Benches 100Pro stimmen (ehrlich gesagt, glaub Ich nicht so recht dass die benches stimmen)
Aber voila, DX10 Benches von Lost Planet mit den G80 Karten.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601203
Unter DX10 performt die GTS nich so gut.

Unter DX9 fast 40 Prozent vor ner 1950XTX. (GTX/Ultra ruled aber auch hier)
 

Anhänge

  • LPDX10.jpg
    LPDX10.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 73
  • LPDX9.jpg
    LPDX9.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Will euch ja nicht die Freude verderben, weiß auch nicht ob die Benches 100Pro stimmen (ehrlich gesagt, glaub Ich nicht so recht dass die benches stimmen)
Aber voila, DX10 Benches von Lost Planet mit den G80 Karten.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601203
Unter DX10 performt die GTS mich so gut.

Unter DX9 fast 40 Prozent vor ner 1950XTX. (GTX/Ultra ruled aber auch hier)

Dann lieber dieser Test, da is wenigstens auch die neue ATI-Karte dabei. Un man kann trotzdem den Unterschied 320/640MB sehen, und es gibt auch Benches in D3D10.
 
Wieso kann eigendlich -ubuyo- die GTS 640 MB für 268 € anbieten??
Ist dies nur so ein "Lockangebot"/"Fakeangebot"..sie ist ja nicht unbedingt verfügbar...:hmm:??

Den Link gab es hier glaub ich schon einmal-->
http://geizhals.at/deutschland/a225880.html
Hinzugefügter Post:
Bin mal echt gespannt ob sich da noch was in den nächsten Tagen tut.

In Österreich hat jetzt ein Händler auch die Asus um einiges günstiger drinnen. Jedoch auch hier ohne Lagerbestand.

http://geizhals.at/a224910.html


Wenn du draufklickst, liegt der Preis plötzlich 100€ drüber!!! :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh....ist alles momentan etwas merkwürdig!!

Ja haben alle Anbieter wieder auf den Ursprungspreis zurückgesetzt. Geizhals ist eben noch etwas hinten nach.
kurz bevor ich den text geschrieben hatte, war der Preis noch bei 268!! Die müssen den direkt danach geändert habe...:eek:.
 
Das gleiche hab ich auch gedacht.....:)

Gehört -drivecity.de- nicht zu der Mindfactory Gruppe???
 
So, ist erstmal bestellt, überweisen werde ich allerdings erst morgen oder übermorgen, falls es ein besseres Angebot gibt (was ich nicht glaube!), kann man ja immer noch canceln...

EDIT: Hehe, noch 3 lagernd, wer ist schneller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Benches von CB trau Ich auch nicht 100pro^^
@Wischiwaschi, Ne, gehört glaub nich zu MF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Impressum steht "Compuland GmbH & Co. KG"
 
Ja gehört glaub ich neben Vibuonline und Compuland zu MF. Die haben die Karte jetzt auch um 268.- drinnen.
 
Ja dann, stimmts, Ich habe mich nach dem Geschäftsführer gerichtet.
Ist bei MF ein anderer.
(Meint Ihr datt lohnt von ner 1900Xt auf ne 88GTS zu wechseln?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach jetzt einfach mal,eine 320MB 88gts für 180 Euro, da würd Ich auch nicht nein sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 268... ist an der Karte was faul? Denn das wär ja an sich ned schlecht... und der Shop scheint auch ned so schlecht zu sein..
 
Kommt doch bald das Refresh des G80.
Werden die Lager wieder voll sein, also die G80 GPUs über den oberen Mainstream Markt abverkauft.
Hoffentlich fällt die 320MB Version demnächst auch um 50-60 Euro.
Dann wirds eventuell bei mir´n SLI System. (Wäre mein erstes System mit 2 Grakas)
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Die anderen Shops ziehen nach, oder die günstigen Shops korrigieren den Preis nach oben, sie könnten eigentlich locker 20-30 Euro mehr verlangen und hätten immer noch die besten Preise.
 
Naja, billig und teuer... nur weil was 450 Euro gekostet hatt, ist es wenn es 270 kostet noch lange nicht billig. Günstiger als 450, mehr nich.
 
attachment.php


Was könnte dahinter stecken?

Wenn es ein Refresh geben soll, müssten von Nvidia in nächster Zeit konkrete Informationen kommen.
Zur Zeit ist ja echt Bewegung im Grafikkartenbereich, ebenso wie bei den Preisen. :bigok:

Kommt Zeit, kommt Rat. :)
 
Kongrete Infos? Also es hieß doch Frühling die Midrange 8600 ect. und Sommer der Refresh. Also so hab Ichs in Erinnerung. Die 8800gts ist ja schon seit 7 Monaten erhältlich ... Ich tippe auf Sommer/Herbst das Rifresch ^^ Ertse/Zweite Quartal 2008 dann der Launch des G90.
@Tomahawk, eben erst gesehen... "Wir sagen danke ... nur bis 25.10" ???? Also sehr strange. Sollten die Preise dann wieder nach oben schnellen? Giebt es die Karte dann nicht mehr zu kaufen?
Ich dachte Preissteigerungen giebts nur beim Arbeitsspeicher!
Des gabs aber noch nie auf Alternate soweit Ich denken kann. War auch etwas überrascht dass die R600 Karte nicht gehypt wurde. Sind wohl bei Alternate alle NVidia Fanboys. Kann mich noch erinnern, war letztes Jahr im Frühling. Da war auf der HP von Alternate ein Counter mit NVidialogo. Als die Zeit abgelaufen war, wurde die GX2 präsentiert.
Als die G80 Karten gelauncht wurden, war auf Alternate auch sowas wie Neue Definition der Leistung zu lesen.
Naja. Eventuell mal ne Mail schicken ... oder anrufen.
Grad angerufen, also die Tante wusste nichts, (war ja die Bestellannahme), Sie meinte nur eventuell hätten die Hersteller den Preis so angesetzt. (Einige erinnern sich an die Aktion von amd zu Weihnachten. Über einen bestimmten Zeitraum wurden die AM2 CPUs im Preis gesenkt)Naja, wie gesagt iss mir dann doch noch zu teuer.
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei compuland ne 8800gts 640mb bestellt per nachnahme, mal sehen ob da was draus wird.
 
Wieso sollte da nichts draus werden? Die Posts oben gelesen?
 
@Tomahawk, eben erst gesehen... "Wir sagen danke ... nur bis 25.10" ???? Also sehr strange. Sollten die Preise dann wieder nach oben schnellen? Giebt es die Karte dann nicht mehr zu kaufen?
Ich dachte Preissteigerungen giebts nur beim Arbeitsspeicher!
Des gabs aber noch nie auf Alternate soweit Ich denken kann. War auch etwas überrascht dass die R600 Karte nicht gehypt wurde. Sind wohl bei Alternate alle NVidia Fanboys. Kann mich noch erinnern, war letztes Jahr im Frühling. Da war auf der HP von Alternate ein Counter mit NVidialogo. Als die Zeit abgelaufen war, wurde die GX2 präsentiert.
Als die G80 Karten gelauncht wurden, war auf Alternate auch sowas wie Neue Definition der Leistung zu lesen.
Naja. Eventuell mal ne Mail schicken ... oder anrufen.
Greets
ich denke mal, dass beim R600 AMD/ATI selbst nicht so viel Werbung haben wollte, ich finds schon komisch, wie still deren Marketing ist. Gestern war Launch-Tag, nen Banner vom R600 habe ich noch ned gesehen, beim G80 war das ganz anders...

Allerdings kann ich das auch ganz gut verstehen, den Chip in seiner aktuellen Form und mit den Treibern würde ich auch ned Preisen ;).

anyway b2t:

auf deine Frage kann ich gut antworten: JA der Umstieg von X1900XT auf GTS 640 lohnt sich aufjedenfall, WENN es bei dir in einem Game ruckelt, sonst nicht. Ich sags mal so ich hatte die GTS 2-3 Wochen und habe nen 24" TFT und konnte alle meine Games absolut flüssig in max. Settings zocken und dazu noch 4xAA oder gar 8xSSA einschalten. TSAA hatte ich auch immer drin, die Karte war der Burner, nur leider auch bei der Abwärme, mein NT im Barebone war subjektiv stets vorm Hitzetod :(

Nun gurke ich wieder mit ner Onboard rum, aber gut so schlimm ist das nicht, zocke aktuell recht viel auf meiner PS3, aber mal nen Game mit Maus+Tasta wäre auch ned schlecht, aber ist schwer ne passende Karte für 24"+Barebone zu finden :wall:.

Ich hatte zuvor ne X1900XT, allerdings letzten Sommer bis Oktober (dann ne 7900GTO). Ich hatte alle Chips der letzten 3 Jahre als Mid-End bis High-End und kann sagen, dass der G80 eine echt geile Performance hat, nur waren im April die Treiber auch noch shice. Ich bin Anime-Fan und schaue sehr gerne Xvid-AVIs und bei denen hatte ich mit der GTS einen hässlichen Treppeneffekt, das und die Abwärme waren für mich das KO gegen die GTS.

Ka wie es mit neuen Treibern ist, vielleicht lohnt sich ein erneuter Blick auf nen G80 :hmm:. Würde dann aber am Liebsten ne GTX testen, hat mehr Style, allerdings kann ich das in meinem Barebone gleich vergessen :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh