8800 GTS im freien Fall

Ich bin leider gerade nicht flüssig genug :shake: :shake: , um mir die Karte zu kaufen.
Hoffentlich bleibt der Preis so oder sinkt noch ein wenig, Anfang Februar siehts dann hoffentlich besser aus ;) .
Ausserdem werde ich ebay beobachten, wieviel meine Gigabyte 7800 GT mit AC-Silencer noch bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl also bei mir war das genau umgekehrt.. geizhals sagt alternate 399€ und wenn ich draufklick steht dann auf der aTn seite 369€.. hab mir gleich eine bestellt <3 =D
 
Ich bin leider gerade nicht flüssig genug :shake: :shake: , um mir die Karte zu kaufen.
Hoffentlich bleibt der Preis so oder sinkt noch ein wenig, Anfang Februar siehts dann hoffentlich besser aus ;) .
Ausserdem werde ich ebay beobachten, wieviel meine Gigabyte 7800 GT mit AC-Silencer noch bringt.

Hab auch noch ne 7800GT ^^ Ist halt die Frage wie die auch im Wert sinkt.. Bei ebay sind noch 120-150 EUR drin je nach Glück... Wenn die in nem Monat auch 20 EUR weniger wert sind kann ich ja auch jetzt zuschlagen bei der 8800GTS.. ach nerv ^^
 
1 2 3 meins:) :lol:

ich hole sie mir jetzt auf jeden fall da es sie schon neu billiger gibt also KAUFEN marsch marsch xd
 
Es tut sich wieder was.
Die PoV 8800 GTS gibts bei Compuland für 364,95 €, + 9 VK sind es knapp 374 €.

Warten lohnt sich scheinbar doch :drool: .
 
Also für 64,95 + 9 VK würd Ich die Karte kaufen :)
(nicht ernst nehmen bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand schon eine "neuere" PoV 8800GTS gekauft?

Ich will wissen ob PoV überhaupt noch die Special Edition mit DM vertreibt?

Denn diese ganzen Dumm-Shops im Netz stellen natürlich die Version in die Info, bei der das Spiel dabei ist.....:mad: :shot:

Das ist irgendwie schon ne Frechheit, leider können sie wg. diesen (gewollten) "Irrtümer" nicht haften, diese Spasten....:teufel: :hwluxx: :shake:
 
Ich bin leider gerade nicht flüssig genug :shake: :shake: , um mir die Karte zu kaufen.
Hoffentlich bleibt der Preis so oder sinkt noch ein wenig, Anfang Februar siehts dann hoffentlich besser aus ;) .
Ausserdem werde ich ebay beobachten, wieviel meine Gigabyte 7800 GT mit AC-Silencer noch bringt.

Keine Angst. Teurer werden die Karten auf keinem Fall.
Zudem kommt ja bald noch der R600 und wenn der gut ist fallen sicher vom G80 auch nochmal die Preise.
Und dann steht auch noch irgendwann der G81 an, welcher auch nochmal für den Preisfall der G80 Modelle sorgen wird...

Also teurer wirds sicher nicht ;)
 
Keine Angst. Teurer werden die Karten auf keinem Fall.
Zudem kommt ja bald noch der R600 und wenn der gut ist fallen sicher vom G80 auch nochmal die Preise.
Und dann steht auch noch irgendwann der G81 an, welcher auch nochmal für den Preisfall der G80 Modelle sorgen wird...

Also teurer wirds sicher nicht ;)

NEIN .... durch den R600 fallen die Preise nichtmehr -

eher durch die eigene Konkurrenz - GTS 320MB und 8600ULTRA.

Bei den Midrange Karten holt Nvidia so richtig das böse Beil raus.

Kommt die 4. schnellste Karte mit 256Bit SpeicherInterface -
8600Ultra - dann liegt diese als 512MB Version im SLI auf
8800GTX Niveau für 400-450€.

Demzufolge dürfte ne 8800GTX bald 450€ kosten ... und ne
8800GTS 640MB 340€ .... 8800GTS 320MB 280€.

Und das erschwert ATI den Launch ;)

Greetz Koyote008
 
Ja wann kommen die ATI Karten den jetzt ? Hieß doch Ende Januar , jetzt hab Ich wo gelesen erst Ende März .:(
Greets
 
Thx Glurak .
@Koyote . Könnt mir denken dass auch noch ne GTX mit halsoviel Ram kommt .
 
NEIN .... durch den R600 fallen die Preise nichtmehr -

eher durch die eigene Konkurrenz - GTS 320MB und 8600ULTRA.

Bei den Midrange Karten holt Nvidia so richtig das böse Beil raus.

Kommt die 4. schnellste Karte mit 256Bit SpeicherInterface -
8600Ultra - dann liegt diese als 512MB Version im SLI auf
8800GTX Niveau für 400-450€.

Demzufolge dürfte ne 8800GTX bald 450€ kosten ... und ne
8800GTS 640MB 340€ .... 8800GTS 320MB 280€.

Und das erschwert ATI den Launch ;)

Greetz Koyote008

Okay so kann man auch argumentieren.
Zumindest sind wir uns in einem Punkt einig:

Teurer wirds sicher nicht ;)
 
Die GTS ist ja schon ne GTX mit weniger RAM oder irre ich mich da?
Alles was noch kommt, stammt also quasi von der GTX ab.

Stimmt nicht ganz, bei der GTS wurden auch Shader deaktiviert und sie hat eine geringere Speicherbandbreite

GTX: 128 Shader , 384 Bit Bandbreite , 768 MB Ram
GTS: 96 Shader , 320 Bit Bandbreite , 620 MB Ram

Diese deaktivierten Shader machen die GTS ein gutes stück langsamer als eine GTX.
 
ne gtx mit halb soviel ram fänd ich dennoch nutzlos, da würde der kunde fehlen. ich denk nicht, dass da eine große lücke zwischen gts und gtx ist, die gestopft werden muss.
nach unten hin machts ja sinn.
 
ist es evtl möglich dieser shade wieder zu aktivieren? wie es auch schon bei der 9500 möglich war eine 9700pro zu machen? oder ist dies nicht möglich?
 
ist es evtl möglich dieser shade wieder zu aktivieren? wie es auch schon bei der 9500 möglich war eine 9700pro zu machen? oder ist dies nicht möglich?

Da haben die Hersteller mittlerweile wohl alle gelernt und trennen eventuelle Brücken per Laser.
 
So, auch bestellt die XFX :d

Wenn ich lese wie viele die inzwischen bestellt haben hätte man eigentlich eine Sammelbstellung machen können. Hätte vielleicht noch etwas Rabatt gegeben ...
 
NEIN DANKE ZU XFX.


Nach den schlechten Erfahrungen die ich in Punkto Service mit XFX die letzten Tage habe sammeln dürfen hab ich meine XFX Bestellung gecancelt und mir eine EVGA für 382 € bestellt. :banana:
 
NEIN DANKE ZU XFX.


Nach den schlechten Erfahrungen die ich in Punkto Service mit XFX die letzten Tage habe sammeln dürfen hab ich meine XFX Bestellung gecancelt und mir eine EVGA für 382 € bestellt. :banana:

die da wären?
evtl. interessierts andre user auch...

nur ne aussage "schlecht" is weder fisch noch fleisch...
 
Ich hoffe doch stark, dass auch mal die GTX Versionen ne EuroSenkung erfahren werden. ATM gibt es ja die Foxconn fpr 499€. Allerdings ist das nur die "nackte" Karte, net mal ein Kabel ist dabei :( Die nächst billigere wäre für 507€ erhältlich... GTS schön und gut, aber wir wollen die GTX :d
 
die da wären?
evtl. interessierts andre user auch...

nur ne aussage "schlecht" is weder fisch noch fleisch...

Habe eine XFX 7900 GT 520M über den Händler (cyberport.de) an den Hersteller zur Reparatur/zum Austausch gesendet.

Sie weisst den von der Serie bekannten Mangel auf - bei mir traten nach ca 5 Monaten problemloser Nutzung in Games geometrische Artefakte/Farb -und Texturfehler auf. Die konnten aber den Fehler angeblich nicht nachvollziehen - obwohl das ja schon in der Presse/in den Foren festgestellt wurde, dass diese Defekte/Fehler bei höher getakteten G71 GPUs oft auftreten.

Dabei wurde von XFX auch noch netterweise die Originalverpackung beschädigt und der Transparente Teil davon entfernt.

Nach etwa 2-wöchigem Hin und Her mit diversen wechselnden Support Mitarbeitern von XFX UK ( die auch behaupteten sie Testen die Karten mit mehreren Spielen - dummerweise lag das Testprotokoll der Karte bei - womit ich diese Behauptung wiederlegen konnte) darf ich die Karte gnädigerweise an XFX UK senden. Kostenpunkt Porto: ca. 20 EUR.

Die Erteilung der RMA versehen mit dem Hinweis, dass wenn Sie den Fehler nicht feststellen können, ich die Karte genau so wieder bekomme. Bearbeitungszeit ca. 3-4 Wochen. Damit konnte ich dann die Karte wenigstens ein ganzes viertel Jahr aufgrund deren mangelhafter Fehleranalyse nicht nutzen.

Da schaut es bei EVGA schon etwas anders aus - Rücksendung an Deutsche Adresse - technischer Support in Deutschland - bei nachvollziehbarem defekt Tausch der Karte innerhalb von 10 Tagen. Kommt innerhalb von 90 Tagen nach dem Erwerb der Karte ein neues Modell mit neuer GPU von EVGA heraus die Möglichkeit ein Upgrade über EVGA vorzunehmen.

XFX muss ich dann wirklich nicht mehr haben - da zahl ich auch lieber 10-15 EUR mehr und habe den besseren afters-sales Service.

BTW: EVGA gibt auf die Karten 10 Jahre Garantie.:hail: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schaut es bei EVGA schon etwas anders aus - Rücksendung an Deutsche Adresse - technischer Support in Deutschland - bei nachvollziehbarem defekt Tausch der Karte innerhalb von 10 Tagen. Kommt innerhalb von 90 Tagen nach dem Erwerb der Karte ein neues Modell mit neuer GPU von EVGA heraus die Möglichkeit ein Upgrade über EVGA vorzunehmen.

hmmm... genau an dem liegt es ja... auch bei EVGA.
Hatte die 7900GT von EVGA die auch nach einigen Monaten Fehler machte. Habe eingeschickt.. nach 2 Wochen kam die zurueck.. in dem Brief stand das von mir beschriebene Fehler nicht entdeckt wurden.. aber die Karte machte am 2 Tag schon wieder die Fehler.. Bin dann zum K&M und die haben die Karte nochmal eingeschickt.. nach 2 Wochen genau das Gleiche.... Zum Glück war dann K&M so kulant und haben mir die Karte umgetauscht, weil der Filialleiter das Problem kannte. Und ich glaube sogar das EVGA den Fehler vielleicht nicht sehen haben. Die Karte lief manchmal Tage durch ohne Probleme und dann wieder extreme Fehler schon beim Booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei den Preisen könnte man schon schwach werden... habe noch 200€ aufm Konto liegen und ne GTO im Gehäuse...

Letztere bei ebay und das Konto sollten locker für ne GTS reichen und irgendwie reizt es, nur brauchen tue ich sie eigentlich nicht. Habe eh nur nen 19" TFT und zocke grad keine sehr aktuellen Games.

Ach ich hasse diese Gefühl von "Haben wollen", das hat mich schon zu viel gekostet :fresse:
 
schon aussagekräftiger so. is natürlich nur eine seite leider ;)

aber kann man denn nicht (so wie es in dem anderen fall k&m gemacht hat) seine ansprüche gegenüber dem händler vorbringen?

wenn mir jetzt meine abraucht ohne dass ich schuld bin, dann wäre mein erster gedanke, dass ich vom händler ersatz bekomme :hmm:
wohl naiv gedacht von mir...

mfg
 
da bin ich jetzt mal aber auf die R600 preise gespannt. in zwei monaten (dann ist ja release) wird der preis für die gts sicher noch um ein paar euronen fallen.
 
Man bekommt vermutlich 2 GTS für eine R600 ^^

Grüße
Sascha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh