schon aussagekräftiger so. is natürlich nur eine seite leider
aber kann man denn nicht (so wie es in dem anderen fall k&m gemacht hat) seine ansprüche gegenüber dem händler vorbringen?
wenn mir jetzt meine abraucht ohne dass ich schuld bin, dann wäre mein erster gedanke, dass ich vom händler ersatz bekomme
wohl naiv gedacht von mir...
mfg
Ich warte schon wieder fast eine Woche auf ein Rücksende-Label von cyberport.de Das wäre dann schon die dritte Einsendung an den Händler. Die erste ging an cyberport.de, die die Karte haben - ebenfalls unzureichend - vom Vorlieferanten prüfen lassen. Zweite Einsendung über cyberport.de - Vorlieferant - XFX und Retour das ganze. Nun die Dritte !!!
Cybperport.de - der l..... Laden - haben keine eigene Technik. Ausnahmslos alles geht zur Überprüfung an die Vorlieferanten/Hersteller - was zu entsprechenden Wartezeiten führt - werd da nie wieder was kaufen.
Wenn die die Karte jetzt nicht zurücknehmen gibt es eine entsprechende Bewertung in geizhalz und Co. und ich überleg mir sowieso das Ganze an den Anwalt zu geben da die bereits 2. Mal Gelegenheit hatten den Mangel zu beseitigen.
Zuletzt bearbeitet: