8800 GTS im freien Fall

schon aussagekräftiger so. is natürlich nur eine seite leider ;)

aber kann man denn nicht (so wie es in dem anderen fall k&m gemacht hat) seine ansprüche gegenüber dem händler vorbringen?

wenn mir jetzt meine abraucht ohne dass ich schuld bin, dann wäre mein erster gedanke, dass ich vom händler ersatz bekomme :hmm:
wohl naiv gedacht von mir...

mfg

Ich warte schon wieder fast eine Woche auf ein Rücksende-Label von cyberport.de Das wäre dann schon die dritte Einsendung an den Händler. Die erste ging an cyberport.de, die die Karte haben - ebenfalls unzureichend - vom Vorlieferanten prüfen lassen. Zweite Einsendung über cyberport.de - Vorlieferant - XFX und Retour das ganze. Nun die Dritte !!! :stupid:


Cybperport.de - der l..... Laden - haben keine eigene Technik. Ausnahmslos alles geht zur Überprüfung an die Vorlieferanten/Hersteller - was zu entsprechenden Wartezeiten führt - werd da nie wieder was kaufen.

Wenn die die Karte jetzt nicht zurücknehmen gibt es eine entsprechende Bewertung in geizhalz und Co. und ich überleg mir sowieso das Ganze an den Anwalt zu geben da die bereits 2. Mal Gelegenheit hatten den Mangel zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe keinen wirklichen Sinn in einer GTS 320MB. Die 640MB die auf der normalen GTS verbaut sind kosten etwa 40€, eine GTS 320MB könnte also nichtmal 20€ billiger sein - wenn nVidia sonst nichts verändert.
 
@ironage: da bin ich doch froh, sie bei ready4 im laden gekauft zu haben :)

@wombat: hab ich auch schon gesagt, entweder wird das ganze ne ecke runtergeschraubt (und dann könnte es auch gleich ne 8600irgendwas oder gar mal wieder ne 8700... sein) oder man sollt es bleiben lassen. aber wenn se meinen...
 
Vlt macht nV weniger Gewinn pro Karte an der 320er GTS, aber vlt können sie so mehr Kunden ansprechen wenn sie die Karte ca. 100€ billiger anbieten, und somit den "gerigeren Gewinn" dann durch die Menge wieder wettmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal für viele ist 300€ so ne Preisgrenze bei Grakas und die 320MB wird genau auf diese abzielen (siehe Listenpreis), auch wenn sie zu Beginn vermutlich eher unter Verlust verkauft wird (Fertigung billiger als GTS, aber nicht so viel billiger). Wird sich das schnell wenden, wenn Vista da ist. Eine vollwertige 8800GTS mit halbem RAM für 299€ wird weggehen wie warme Semmeln, so dass sich der anfängliche Verlust sehr schnell ausgleicht und die Gewinnzone erreicht wird.

Bei der X1900XT 256MB haben auch einige geschrien, was das bringen soll, verkauft hat sich die Karte aber trotzdem sehr gut. Ihr dürft nicht vergessen, dass allein schon hier im Forum, sehr sehr viele noch 17" oder 19" TFTs besitzen und für genau diese Zielgruppe ist eine 320MB GTS sehr sinnvoll.

Was ich aber eher befürchte ist, dass sowas wie beim G71 passiert, dh. die GTS/GTX sinken ein wenig im Preis und sobald der G81 da ist, verschwinden die G80 einfach vom Markt :(.
 
Hab grad mal bei geizhals reingeschaut 355€ für eine 8800Gts. :eek:

Da könnte ich vor dem R600 Release ja glatt schwach werden. *Alte Karte bei ebay rein.... *

Ach ich hasse diese Gefühl von "Haben wollen", das hat mich schon zu viel gekostet

Ok jetzt ist Diziplin gefragt. Spiele eh nur CS:S und Crysis lässt ja noch auf sich warten.

Keine Chance der Hardwaresucht :hwluxx:
 
Hab grad mal bei geizhals reingeschaut 355€ für eine 8800Gts. :eek:

Da könnte ich vor dem R600 Release ja glatt schwach werden. *Alte Karte bei ebay rein.... *



Ok jetzt ist Diziplin gefragt. Spiele eh nur CS:S und Crysis lässt ja noch auf sich warten.

Keine Chance der Hardwaresucht :hwluxx:


Geht mir auch so, .... es wird immer schlimmer, dabei reicht eingentlich meine 7800GTX 512 locker! .....

Ahhhhhh, es ist echt schlimm! :wall:
 
Also ich warte noch 14 Tage, dann ist Monatsende und jeder weiss ja, was dort stattfindet.
Und wenn die Preise weiter so rutschen, kann ich Anfang Februar eine GTS für unter 350 Euronen ziehen, zumal eine 7800 GS AGP noch für mindestens 150 € weggeht.
Ich werde meinem Vater, hat ein Asrock 939VSTA mit AGP und PCIe, meine 7800 GT einbauen (läuft schneller) und seine 7800 GS AGP verkloppen und schon ist eine GTS erschwinglich.
Ich hoffe nur, dass sich das Treiberproblem bis dahin erledigt hat, aber wenn Gothic 3 und Anno 1701 funzen, ist alles fein ;) :) .
 
Noch schlimmer ist für meine 360 Euro X1800Xt (10 Mon alt)kriegt mann trotz Zalman mit Garantie keine 200 Euro mehr!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
sollte heute meine 8800gts bekommen vom händler um die ecke 319€ ! War auch im net augepriesen jetzt wo ich sie haben wollte sagte mir ein mitarbeit und freund das der chef sich im preis kalkuliert hat :kotz:
 
sollte heute meine 8800gts bekommen vom händler um die ecke 319€ ! War auch im net augepriesen jetzt wo ich sie haben wollte sagte mir ein mitarbeit und freund das der chef sich im preis kalkuliert hat :kotz:

Ich kenn sowas auch leider zu gut.... :(
 
hab soeben meine 8800gts von alternate gekriegt.
369€ find ich mehr als fair ;)
zumal, gestern morgen bestellt, heut da *G*
so werd mich dann mal ans benchen setzen und schaun was so im gegensatz zu meiner 7950gt geht ;)
 
Ja, wenn da nicht noch die Versandkosten dazukommen würden :mad: .
Leider hab ich bei mir in Berlin noch keinen Händler unter 400€ gefunden, ist wohl der Hauptstadtaufschlag :shot: .

In Großstädten und PC Läden vor Ort ist sowieso alles teurer.
Wenn ich überleg was die PC Läden in Frankfurt teilweise für überhöhte Preise haben.

Daher bestell ich den meisten kram im Internet.
 
Hab in München einen gefunden der 369,- verlangt für ne PoV 8800gts, da werd ich wohl demnächst zuschlagen wenn man nichts neues von dem R600 hört. Leider ist die PoV mit grünem PCB und ohne Game. ;(

Edit: Kauf Hardware lieber im Laden wegen Garantieabwicklung falls was schief geht. War ziemlich erstaunt als ich gesehen habe das der doch recht preiswert ist. Die 8800GTX von PoV kostet auch humane 519,-€ bei dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in München einen gefunden der 369,- verlangt für ne PoV 8800gts, da werd ich wohl demnächst zuschlagen wenn man nichts neues von dem R600 hört. Leider ist die PoV mit grünem PCB und ohne Game. ;(

Edit: Kauf Hardware lieber im Laden wegen Garantieabwicklung falls was schief geht. War ziemlich erstaunt als ich gesehen habe das der doch recht preiswert ist. Die 8800GTX von PoV kostet auch humane 519,-€ bei dem.

Das ist echt in Ordnung.
Wegen Garantieabwicklung haste natürlich Recht.
Da ist es immer leichter & schneller wenn man den PC Laden vor Ort hat...
 
Hab grad mal bei geizhals reingeschaut 355€ für eine 8800Gts. :eek:

Da könnte ich vor dem R600 Release ja glatt schwach werden. *Alte Karte bei ebay rein.... *



Ok jetzt ist Diziplin gefragt. Spiele eh nur CS:S und Crysis lässt ja noch auf sich warten.

Keine Chance der Hardwaresucht :hwluxx:

Genau deswegen hab ich mich auch noch nicht dazu durchgerungen :d Momentan gibts ja leider keine aktuellen Spiele für die ich ne 8800 bräuchte.. Und Gothic und Co. hab ich nichtmehr Lust drauf... Für WoW und CSS reicht meine 7800GT locker aus um aufm 19' TFT mit 1280x1024/Ultra High/AA+AF zu zocken...

Versuch mich noch bis März zu beherrschen, dann wirds interessant mit Stalker und C&C3... Hellgate London dürfte danach auch nichtmehr solange auf sich warten lassen und dann kommen Juni ja auch schon die ersten DX10 Teile wie Stranglehold oder UT07
 
Hmm ob ich bis März warten kann, irgendwie treibt mich mein Hardwarehunger nach einer GTS bzw GTX... auch wenn ich atm nix wirklich anspruchvolles spiele. Für Cod2 reicht sogar meine derzeitige 6600GT, auch wenns beim Nebel ab und an ziemlich von den FPS her in den Keller geht :fresse:

Naja, ich denk bis mitte Februar werd ich warten, dann zuschlagen... außer es kommt nen wirklich Schnäppchen vorher :d
Hinzugefügter Post:
Muhaha nun gibts ne Sparkle für 499 Euronen :d

http://geizhals.at/redir.cgi?h=alte...tDetails.html&artno=JBXKG1&partner=geizhalsat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste das der R600 defintiv im zweistelligen Prozentbereich schneller als die 8800er Serie ist dann würde mir das warten nicht so schwer fallen.

Naja vielleicht ergibt sich ja ein Kaufgrund wenn mein 22" da ist :o


Aber die Tatsache das Nvidia die Preise jetzt so deutlich senkt deutet schon darauf hin das Ati da was feines auf den Markt bringt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ob ich bis März warten kann, irgendwie treibt mich mein Hardwarehunger nach einer GTS bzw GTX... auch wenn ich atm nix wirklich anspruchvolles spiele. Für Cod2 reicht sogar meine derzeitige 6600GT, auch wenns beim Nebel ab und an ziemlich von den FPS her in den Keller geht :fresse:

Naja, ich denk bis mitte Februar werd ich warten, dann zuschlagen... außer es kommt nen wirklich Schnäppchen vorher :d
Hinzugefügter Post:
Muhaha nun gibts ne Sparkle für 499 Euronen :d

http://geizhals.at/redir.cgi?h=alte...tDetails.html&artno=JBXKG1&partner=geizhalsat

Ich denke, dass die 8800 GTX bald bei 450 liegen wird...
 
die preise falln einfach durch ein erhöhtes angebot und nvidia will den makrt erstmal fein abfüttern ^^ was zu den preisn auch gelingen mag
 
Aber die Tatsache das Nvidia die Preise jetzt so deutlich senkt deutet schon darauf hin das Ati da was feines auf den Markt bringt :-)

Diese Aussagen find ich immer sowas von Käse.. Deswegen hat ja auch AMD den X2 im Mai/Juni dramatisch gesenkt, weil Intel mit dem C2D alles weggefegt hat *Ironie*

Für NVidia gibts kein Grund, die Preise wegen ATI zu senken, zumindest jetzt noch nicht, denn warum jetzt den Preis senken wegen einem Produkt dass erst in 2 Monaten aufn Markt kommt
 
Tataa, hab jetzt die erste Karte für 382 € gesehen, bei einem Onlinehändler mit Abholmöglichkeit in Berlin :) :) .
In 14 Tagen wird bestimmt noch was gehn :drool: .
 
Diese Aussagen find ich immer sowas von Käse.. Deswegen hat ja auch AMD den X2 im Mai/Juni dramatisch gesenkt, weil Intel mit dem C2D alles weggefegt hat *Ironie*

Für NVidia gibts kein Grund, die Preise wegen ATI zu senken, zumindest jetzt noch nicht, denn warum jetzt den Preis senken wegen einem Produkt dass erst in 2 Monaten aufn Markt kommt


Genau so siehts aus. ATI hat momentan nichts der 88er Serie entgegenzubringen, da müsste eher ATI die Preise senken um Ihre alten Karten noch loszubekommen.
 
Er hat doch aber geschrieben das er se Abholen kann...
Somit hat er, sofern die Karte kaputt gehen würde, die Möglichkeit diese vor Ort auszutauschen etc. und hätte kein Stress mit dem Onlineversenden ...

Das die Preise Online billiger sind wie die lokalen Angebote dürfte ja allgemein bekannt sein :d
 
Ahso, .. hab ich dann flashc verstanden, ...
Naja, .. bei Alternate kannste die XFX auch abholen für 364€
 
Naja, .. bei Alternate kannste die XFX auch abholen für 364€

Ist mir von Berlin aus aber ein bisschen weit ;) .
Hinzugefügter Post:
Habe gerade die PoV und Gainward für 376 € entdeckt, bei MEC in Berlin.

Mann, Mann, Mann, dieser Entscheidungskrimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh