8800 GTS im freien Fall

habe mir die zotac bestellt und bin gespannt!

udn man bin ich früh das ich meien erste küche im märz fertig gestellt hatte!
die dinger sidn nicht nur teuer, wenn man die selbst von ikea zusammenstellt udn per hand in ne albauwohnung wirft... das ist das auch noch ne ganze ecke arbeit! verfluchter mist!

so grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch einer ne Nagelneue GTS mit 640MB? :hmm:

Hatte aus Spass damals bei Drive-City eine per NN bestellt!

http://www.drivecity.de/product_inf.../search/RSid/35ef86a80b246cbc65c9238773b031a9

Die haben am 15. Mai einen Preis von 268,32€ drin stehen gehabt! Dachte ist ein Witz!

Soeben hat der Postbote geklingelt Paket von DriveCity per NN = 280,32€!

Ich hab kein Kohle dagehabt, deshalb erstmal zurück zur Post!

Ich brauche das Teil nicht, hab ne Ultra drin!

Will jemand das Teil haben zu dem Preis???

Ansonsten latsche ich zur Post und lass es zurückgehen! :shot:

Was ist denn das für eine? Gainward?
Melde mal spontan Interesse an! :d

MfG :cool:

Würde ich gerne nehmen :wink:
Ist doch bestimmt noch etwas besser ausgestattet als die Zotac, oder?
Verdammt schon zwei Interessenten. Müssen wir jetzt losen...

Zuletzt bearbeitet:
Yo, ist ne Gainward.

Die haben tatsächlich geliefert! :shot:

Ich verschicke das Teil per Hermes (Online-Beleg) 3,85€ oder 5,70€ muss erstmal guggn wie groß das Paket ist. :rolleyes:

Per Hermes wäre mir nicht so lieb, muss dann immer mehr als eine Woche warten. Ich lasse dir den Vortritt Hardwareheini.

MfG :cool:

Hi, würde sie auch per Hermes nehmen.
ALlerdings die Frage nach dem zahlen da es von dir ja keine referenzen auf dem marktplatz gibt ?

Würde die Karte wie gesagt gerne nehmen. Am besten per Nachnahme, aber Hermes dauert mir zu lange. Würdest du sie denn anders als mit Hermes verschicken?

Würde die Karte wie gesagt gerne nehmen. Am besten per Nachnahme, aber Hermes dauert mir zu lange. Würdest du sie denn anders als mit Hermes verschicken?

Nachnahme? :hmm:

Das Geld auf mein Konto überweisen, strecke die Kohle nicht vor.

Risiko = 0%!

Ihr werdet der Polizei ja wohl vertrauen...;)

DHL etc. möglich.

Falls euch das zu heikel ist, geht sie halt zurück. Ist nur nett gemeint von mir!

Zuletzt bearbeitet:
habe mir die zotac bestellt und bin gespannt!

udn man bin ich früh das ich meien erste küche im märz fertig gestellt hatte!
die dinger sidn nicht nur teuer, wenn man die selbst von ikea zusammenstellt udn per hand in ne albauwohnung wirft... das ist das auch noch ne ganze ecke arbeit! verfluchter mist!

so grüße!
Ja dann Glückwunsch zur Küche und zur Karte. Habe mir heute auch die Zotac (640) bestellt, für 289.:banana:

:wall: regelt den kram per PN und nicht hier im thread
es reicht ja wenn jemand sagt er hat eine abzugeben und die möglichen käufer melden sich per pn

ansonsten haben wir einen schicken markplatz mit reichlich alternativen zu genau dieser 8800GTS. dort gehören solche angebote hin und wer nicht in den MP kommt, der sollte die regeln lesen warum das so ist

gruß klasse

:wall: regelt den kram per PN und nicht hier im thread
es reicht ja wenn jemand sagt er hat eine abzugeben und die möglichen käufer melden sich per pn

ansonsten haben wir einen schicken markplatz mit reichlich alternativen zu genau dieser 8800GTS. dort gehören solche angebote hin und wer nicht in den MP kommt, der sollte die regeln lesen warum das so ist

gruß klasse

Ja, hätte ich grade geschrieben das bitte per PN ab jetzt gewünscht wird.

;)

Hardwareheini und Stratomailings haben Interesse...

Denke der erste ist am Zug, der Fairness halber.

*Verkauft für 287,37 inkl. Versand (DHL) an Hardwareheini!* Keine PN's mehr bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Compuland schickt morgen meine Karte endlich los.. GRRRR

meine gainward von drive city ist heute endlich auch gekommen :) konnte sie aber nicht in empfang nehmen, weil ich nicht zu hause war :( auf jeden fall topp von drive city, dass sie geliefert haben.

gestern abend gegen 23uhr bei alternate bestellt , heute versandbestätigung bekommen! wenn so weitergeht habe ich die karte morgen...
ach du schreck... bin sowas von mit arbeit zugedeckt von uni bis fr...
das wird hart wenn heir ne neue graka rumliegt...

ach ja schreibe dann am fr denk ichmal ne kleien bewertung rein... ob sich der ksauf gelohnt hat...

grüße

Also meine Gainward 8800GTS 640 mb kam gestern via DHL nachnahme an war die von compuland wo 269 euro gekostet hatte.

Die sind nun wirklich ziemlich günstig.. Mal schauen, wie sich der Preis in der nächsten Zeit noch entwickelt..;)

Sehr gut meine 8800 von Compuland ist auch eingetroffen. 269,- rocken ziemlich.

Glückwunsch euch ! :)
Wer sich noch unsicher ist ob er jetzt schon ne DX10 Karte kaufen will kann sich ja auch ne GX2 von Alternate kaufen (180 €).

meine karte von drive city ist inzwischen auch gekommen. auf jeden fall ein topp preis für das gute stück ^^

Habe mal versucht Everest Ultimate zu starten. Schwupps, hatte ich nur mehr einen schwarzen Bildschirm. Trat bei 2 verschiedenen 8800GTS auf. Dürfte an den GraKas oder dem Treiber (158.22) liegen. Bei einer 1950 XT trat dieses Problem nicht auf.