8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karten von Zotac, MSI und ASUS sind jetzt auch lieferbar bei mindfactory.
 
Gerade noch an der Grenze oder??

Hatte bei meiner GTS die ca.50° warm wurde schon bedenken.

also an der grenze ist alles was über 100 grad geht, sind zwar nich gerade niedrig die temps aber ist noch im rahmen.
 
ja finde den preis auch ein wenig übertrieben :/

ich hab mal ne sparkle 8800GT gesehen nur weiss ich nicht mehr wo die passiv gekühlt ist ....reicht das wircklich die passiv kühlung ?
 
wer sagt das die Karten lieferbar sind? Die Verfügbarkeitsanzeigen sprechen eine andere Sprache.
 
ja finde den preis auch ein wenig übertrieben :/

ich hab mal ne sparkle 8800GT gesehen nur weiss ich nicht mehr wo die passiv gekühlt ist ....reicht das wircklich die passiv kühlung ?

im winter und bei sehr guter gehäusedurchlüftung würd ich sagen ja aber im sommer kann ichs mir nicht vorstellen.....weil die mit luftkühlung schon sehr heiss werden!
 

Die werden immer dreister mit der verarsche!!! Wenn man den Artikel in den Warenkorb packt, ist er plötzlich nicht mehr lieferbar...erst am 30.11......

EDIT: Das scheint nur so zu sein wenn man über den ref Hardwareschotte reingeht.....wenn man sich die Karten so ansieht, dann sind sie eben erst ab 30.11. verfügbar....was lehrt uns da? NICHT über Hardwareschotte reingehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste ich nicht...Dreist ist es wirklich schon...

Übrigens die AMP! Karten sind wieder bei Mix Teuere!(210 statt 208)
 
So habe eben meine 8800gt bekommen von Amazon!

Läuft mit 760/1820/1030 3DMark 06 stable und mit 730/1800/1020 24/7 stable!!!

Bin mega zufrieden, zumal temps idle: 40-50° und Load: 70-80° sind!!

CRYSIS ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So habe eben meine 8800gt bekommen von Amazon!

Läuft mit 760/1820/1030 3DMark 06 stable und mit 730/1800/1020 24/7 stable!!!

Bin mega zufrieden, zumal temps idle: 40-50° und Load: 70-80° sind!!

CRYSIS ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol ! einfach nur geil !
der der sich von Anfang an damit abgefunden hatte zu warten hat se als einer der Ersten !

GEIL !
:bigok:
 
Nein,wenn eine Versandbestätigung kommt dann ist die Vertrag zustande gekommen-heisst die können immer noch Stornieren-aber mit die AMP1 glaube dass es nicht so kommt-Aber in Prinzip kann es passieren!

@sprayacti

Die PNY Karte?
 
Man bezahlt aber den Preis der aktuell war als man die bestellt hat oder??

Zumindest steht es so in den AGB's von Mix.

Dieselbe Frage hab ich dem Service-Mitarbeiter von MIX auch gestellt, als ich vor einer Woche meine AMP! geordert hab. Er sagte der Preis, den man zu zahlen hat bleibt auf jeden Fall der, der bei der Bestellung da stand (also 208€)
 
Und wenn der Lieferant die Preise um 50 EUR erhöht? Meinst du die Vorbestellungen werden dann alle für 208,00 EUR ausgeliefert? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
[...] Meinst du die Vorbestellungen werden dann alle für 208,00 EUR ausgeliefert? .

natürlich, lies doch die AGBs.
aber 13.45 € + 2,-€ = 15.45 € NN bei MIx sind mir zu viel, mal abwarten wie sich der preis bei anderen shops bei Verfügbarkeit entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AGB;2.1 Für die Lieferung gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Auftragserteilung oder Auftragsbestätigung.
 
Habt ihr schon ne Auftragsbestätigung? Ihr habt sicher nur ne Bestellbestätigung. Da muss man aufpassen!
 
Juhu eben kam meine XFX 8800 GT XXX an ;-).
Vorgestern bei MIX bestellt, heute angekommen... verliert die hoffnung nicht =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh