8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

wenn ich jetzt eine 8800GT amp bei irgendeinen shop bestellen würde, wie lange würde es wahrscheinlich brauchen bis sie zugeschickt wird (da sie ja nicht verfügbar ist)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad die 8800gt gekommen von pc tweaker und jetzt ne meldung von hwv!= LOL?

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Ware hat bereits am 17.11.07 unser Haus verlassen, sodass wir diesen Auftrag leider nicht
mehr stornieren konnten. Wir bitten Sie daher die Annahme zu verweigern, damit die Sendung an uns
zurückgesendet werden kann. Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Britta Köster

Ihr hardwareversand.de-Team
 
hey,

wenn ich jetzt eine 8800GT amp bei irgendeinen shop bestellen würde, wie lange würde es wahrscheinlich brauchen bis sie zugeschickt wird (da sie ja nicht verfügbar ist)?

Das weiß niemand hier.

So wies scheint wurde noch keine einzige ausgeliefert.(Zotac AMP)

Rechne mal mit Januar da es sehr viele Bestellungen giebt.
 
@t-1000: eins is komisch, wenn man bei hwv anruft kriegt man immer gesagt wär nix da, liefertermine unbekannt....blablabla....
 
zum thema evga und crysis:

habe irgendwo aufgeschnappt das da ledeglich ein gutschein bei liegt,
mit dem du das spiel für 20euro bekommst..
(kann nicht sagen woher ich das hab aber wenn ich wiedr drüber stolper,
post ich die quelle)
 
zum thema evga und crysis:

habe irgendwo aufgeschnappt das da ledeglich ein gutschein bei liegt,
mit dem du das spiel für 20euro bekommst..
(kann nicht sagen woher ich das hab aber wenn ich wiedr drüber stolper,
post ich die quelle)

Das stimmt! Crysis ist in Deutschland USK 18! Deshalb liegt nur ein Coupon bei.
In den Staaten dagegen ist Crysis schon im Lieferumfang dabei.
 
Auf die Zotac 8800 GT Amp! könnt ihr noch lange warten....

Vielleicht gibts sie ja im Januar 2008 :xmas:
 
Das ist es aber wert.;)

nicht wirklich. ist einfach nur verarsche was nvidia da im prinzip mit uns macht. die wussten genau wieviel power die da verkaufen und das nicht nur jeder eine haben möchte für den preis. die hätten im vorfeld mal nen paar mehr fertigen können
 
kann keiner ma seine beziehungen spieln lassen un mir ne 8800gt bersorgen?^^ ich würd ja auch ma gern hier im markt guckn, aber dazu fehln mir die 60 posts -.-
 
der Markt hier bietet aber keine 8800gt´s. Gut, ab und zu ist mal eine dabei, aber eher die Ausnahme.
 
kann keiner ma seine beziehungen spieln lassen un mir ne 8800gt bersorgen?^^ ich würd ja auch ma gern hier im markt guckn, aber dazu fehln mir die 60 posts -.-

was meinst du denn, was ich schon über meine verbindungen zu atelco versucht habe, um an eine xfx 8800gt xxx dran zu kommen :fresse:

das kannste alles voll vergessen
 
is auch sche*ße dass eig kein shop garantiern kann wann die nächste lieferung kommt -.-
 
wirklich schade, ich wollte auch die 8800GT, habe aber jetzt ne HD3870 bestellt und auch bekommen.
Sollte ATI die nächsten Wochen besser liefern können dann kann ich die Karte nur empfehlen.
Will nicht hoffen das beide nur in homöopatischen Dosen liefern können:mad: das wäre dann nämlich menschenverarschung
 
Hallo :)
Welche Karte ist vergleichbar mit der 8800GT? Abgesehen von der 8800GTS.
Vielleicht die kommende hd3870 ? Oder ist diese viel schlechter?
 
Hallo :)
Welche Karte ist vergleichbar mit der 8800GT? Abgesehen von der 8800GTS.
Vielleicht die kommende hd3870 ? Oder ist diese viel schlechter?

hier gehts nicht darum, welche besser oder schelchter ist :hmm:
hast das topic verfehlt

ansonsten die 3870 und die kommende 8800gts
 
Was haltet ihr von "Paetzmann Computer" , die haben die 8800GT angeblich vorrätig , was meint ihr stimmt das?
 
Was haltet ihr von "Paetzmann Computer" , die haben die 8800GT angeblich vorrätig , was meint ihr stimmt das?

noch wie was von denen gehört. wie wäre es mal mit nem link? bin zu faul für google :P


EDIT: stehen wirklich alle "auf Lager". und vor allem noch zu humanen preisen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Resident1985: Hast vollkommen recht, sorry ... aber trotzdem danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh