8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch hab ich @Mufflon8291,
Ich hatte vorgestern eine Stornierung geschrieben, dass mir der Liefertermin zu lange dauert und eine Stunde später bekam ich dann eine Email, dass sie das Paket nun losgeschickt haben ^^

lol manchma glaub ich die ham die dinger auf lager un lassen die verfügbarkeit im shop mit absicht auf rot

Habe mir jetzt auch die AMP bei Mix für 225.inkl bestellt, wenn ich Glück haben sollte, dann kann ich Weinachten wieder spielen. :(

Hab anruf von Snogard bekommen...hatte da gestern ne ASUS bestellt weil die auf verfügbar stand. Aber habe keine Abbekommen. Die werden erst im Dezember wieder welche bekommen. Auf Lager haben sie momentan KEINE 8800GT.....keine einzige egal welche Marke!

die XFX GeForce 8800 GT 670M XXX

ist in leipzig bei zur48 für 299€ verfügbar

ot:
ich persönlich werde warten
die preise sind ja teilweise nicht mehr normal

Bush Killer, ich hatte Glück, hab meine XXX für 229 Euro bekommen =)
Hatte sie aber auch schon am 9.11 bestellt :S

also bei zur48 steht nichts auf der homepage und erreichen tue ich da auch keinen :stupid:

wurde eigentlich schonmal eine zotac amp! von mix ausgeliefert? ....hab da auch noch eine laufen........

die für 210€ mit 2xDVI

Bei EVGA gibt es eine Variante, welche Crysis also Coupon enthält! Wo kann man denn dan einlösen und ist das Step-Up-Programm enthalten?

Gruß
:wink:

Bei EVGA gibt es eine Variante, welche Crysis also Coupon enthält! Wo kann man denn dan einlösen und ist das Step-Up-Programm enthalten?

Gruß
:wink:

also ich kenn das jetzt nicht direkt - hab aber ne 7900 gtx damals mit cod2 gehabt.
da musste man einen herren von evga deutschland anschreiben und ne ausweiskopie beilegen (fsk18) und ich hab dann cod2 us version kostenlos zugeschickt bekommen (aber nur die cd mit key ohne hardcover oder sonstiges)
stepup ist eigentlich immer enthalten !

hier von damals - ich hab auch schon gestep-upt und war damit der 2. 7900 gtx besitzer damals ;)

einfach eine email an folgenden netten herren schreiben :

"Hans-Wolfram Tismer" <wtismer@evga.com>

mit folgendem inhalt :
Sehr geehrter Herr Tismer,

bzgl. der COD2 Bundle Promotion

http://www.evga.com/community/promos/cod2/gtx.asp

(link variabel je nach graka )

bitte wie folgt notieren :

S/N : XXXXXXXXXX (seriennummer)

Rechnungs- sowie eine Personalausweiskopie
befinden sich im Anhang dieser Email.

mit freundlichen Grüßen

XXXXXX

die ausweiskopie wird benötigt weil das spiel ab 18 ist !

ps: falls ich euch helfen konnte würde ich mich über ein "danke" via der funktion
sehr freuen

mfg

R.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine 2 Asuskarten sind da, mit Company of Heroes als Game und eine Ledertasche(mit der Aufschrift: "ASUS") für CDs bei gelegt.
Die Amp kommt woll am Montag da sie getrennt besttellt wurde .
Leider fahre ich jetzt weg, werde erst morgen wieder kommen.
Werde meinen Bruder darum bitten euch Bilder zu zeigen also schönes Wochenende noch.

Wenn die Karten 2 wochen durchhalten werden, dann kommt ne Wasserkühlung drauf .
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, was es mit diesem Crysis Coupon bei den EVGA Crysis Editions auf sich hat? Bekommt man da gegen Vorlage des Gutscheins ne richtige Retail-Version oder nur ne olle DVD in Papierhülle?

Weiss jemand, was es mit diesem Crysis Coupon bei den EVGA Crysis Editions auf sich hat? Bekommt man da gegen Vorlage des Gutscheins ne richtige Retail-Version oder nur ne olle DVD in Papierhülle?

Das weiss jetzt noch keiner,da niemand bisher die Evga in verbindung mit dem Crysis Coupon bekommen hat.;)

Wieder einer weniger der auf seine Karte warten muss.
Glückwunsch:)

Wen Mix den aktuellsden Preis nimmt(egal ob mehr oder weniger).

Wird storniert.

Mix wird zu dem Preis liefern zu dem du bestellt hast.Meine EVGA SSC haben sie auch zu dem bestellten Preis von 249,- geliefert obwohl der Preis bei der Auslieferung über 300,- lag.

So habe eben meine 8800gt bekommen von Amazon!

Läuft mit 760/1820/1030 3DMark 06 stable und mit 730/1800/1020 24/7 stable!!!

Bin mega zufrieden, zumal temps idle: 40-50° und Load: 70-80° sind!!

CRYSIS ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwa auch eine PNY? Ich ahbe gleich bei Erscheinen auf der Amazon-Seite bestellt und bisher ging noch nichts raus. :(

die XFX GeForce 8800 GT 670M XXX

ist in leipzig bei zur48 für 299€ verfügbar

ot:
ich persönlich werde warten
die preise sind ja teilweise nicht mehr normal

da war ich letzte woche.
waren alle weg.
die meinten da zum preis : 279euro
da hab ich die erstmal ausgelacht.
saft.laden

ich bestelle mir heute wahrscheinlich auch bei MIX 2x8800 GT AMP! und das Asus P5N32-E SLI. Das rockt dann...

hast aber mitbekommen das du so gut wie keine chance mehr hast eine zu bekommen oder? wenn du jetzt bestellst bist du ganz hinten an der warteschlange... denke mal vor Januar 2008 wird das nix mehr.

so hab ne dicke beschwerde mail an mix geschickt -.- das kann doch nich sein, ich hab schon am 8.11 bestellt und immernoch keine versandbestätigung, mix war sonst immer sehr zügig mit den Lieferungen

so hab ne dicke beschwerde mail an mix geschickt -.- das kann doch nich sein, ich hab schon am 8.11 bestellt und immernoch keine versandbestätigung, mix war sonst immer sehr zügig mit den Lieferungen

Wenn du ne AMP bestellt hast ist das doch kein Wunder.....die hat noch keiner bekommen anscheinend.

ja war auch ne amp, hab aber auch nach ner alternativen karte gefragt, trotzdem kanns nich sein

ersteres ;)
oem game halt !wäre normalerweise auch dabei aber dann hätte die graka ja ne usk !

Hi,
meine 2 Asuskarten sind da, mit Company of Heroes als Game und eine Ledertasche(mit der Aufschrift: "ASUS") für CDs bei gelegt.
Die Amp kommt woll am Montag da sie getrennt besttellt wurde .
Leider fahre ich jetzt weg, werde erst morgen wieder kommen.
Werde meinen Bruder darum bitten euch Bilder zu zeigen also schönes Wochenende noch.

Wenn die Karten 2 wochen durchhalten werden, dann kommt ne Wasserkühlung drauf .
MFG

Wäre nett wenn du nach dem Wochenende vielleicht mal SLI- Ergebnisse von 3D06 posten könntest.

ja war auch ne amp, hab aber auch nach ner alternativen karte gefragt, trotzdem kanns nich sein

ist das nicht einfach naiv? Wenn eine karte nicht lieferbar ist was erwartest du dann? Dann gibts keine Versandbestätigungen, ganz einfach! Wenn die lieferbar ist dann geht die sicher mit versandbenachrichtung raus. Aber das wird wohl in den nächsten 6 Woche eh nichts, also schminks dir ab.

So bei amazn wieder eine frei, habe dort meine PNY storniert. Hole mir eine 3870. Hoffe ist kein Fehler, aber nochmal 30€ gespart.

Vor allem der Stromsparmodus hat mich gelockt und soviel Geschwindigkeitsunterschied ist wohl auch nicht zur GT

Juhu, vorhin kam meine Point of View 8800GT ^^ is sogar the settlers- rise of empire dabei, sau geil

Jeder der jetzt bei Mix ne AMP bestellt sollte sich auf eine sehr lange Wartezeit einrichten.

Stimme Van zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh