8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine EVGA SSC auch für 249€ bekommen obwohl die Preise bei Verfübarkeit der Karte wieder gestiegen sind. Ebenfalls bei Mix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen de ne Bestellbestätigung erhalten hast muss das so sein das du den Preis zahlsd der bei deiner Bestellung(an dem Tag)aktuell war.

Habe schlimmstes befürchtet. Läuft aber überaschender weise alles ziemlich flüssig in akzeptabelen auflösungen und qualitätseinstellungen.
Bin echt positiv überascht
Hinzugefügter Post:
@Schinski

Zuletzt bearbeitet:
Sitze hier mit ner X300SE (meine ersatzkarte für solche Fälle).

Habe meine PNY bei amazon storniert und warte auf eine Zotac 8800GT (seit Mo.) von Mix bzw. auf eine GeCube 3870 von amazon. Mal sehen was eher kommt. Lieferzeiten sind bei Beiden ja unter aller S**.

Nun muss ich mal probieren ob ich Spellforce mit der X300 spielen kann, sonst muss weiterhin mein Laptop herhalten mit der 7600-128MB. :(

ich hoffe mal meine 8800 gt kommt nicht zu spät
sonst krige ich ja nix mehr für meine 8600 gt

ach was, so schnell fällt die nich im preis. zudem ist ja die 2600xt längst draußen. also schlimmer kanns erstma nicht werden ;)

Also ich hab meine beiden Karten bei Mix zu dem günstigen Preis bekommen für den ich sie bestellt habe und nicht für den hohen der bei der Auslieferung aktuell war.Außerdem werden gerade die großem Shops so etwas vermeiden da sie genau wissen das sich so was in Foren rumspricht.Und das würde sich negativ aus ihr Geschäft auswirken.

welche Karte, zu welchem Preis hast Du bestellt und bekommen?

Sind 209,- für eine Zotac GF8800GT AMP! mit 700 MHz ok? Oder sollte ich lieber zur MSI NX8800GT-T2D512E-OC mit 660 MHz greifen, da diese evtl. stabiler läuft?

Zuletzt bearbeitet:
auf die amp kannste dann leider ziemlich lang warten bis die ma kommt, hier hat die keiner

Naja, was heißt lange warten, bei MIX soll sie
angeblich am 23.11.07 Reinkommen, zusammen
mit der HDMI Version, habe am Freitag da nochma
angerufen und nachgefragt.....;)

Meiner Meinung nach ist doch klar was in den shops abläuft. Mix z. B. hat jede Menge vorbestellungen, insbesondere für die günstigen Karten von vor ein paar Tagen. Dann haben sie die Preise rauf gesetzt. Alle die danach bereit waren erheblich mehr zu bezahlen, werden nun zu erst bedient, denn wenn mit der guten Verfügbarkeit die Preise wieder sinken, würde diese leute doch wieder stornieren, damit sie nicht zu viel bezahlen müssen.
Natürlich gibt das kein Shop offiziell zu, aber so verdienen sie noch schnell an die Zahlungswilligen und die günstig geordert haben müssen dafür länger warten.

Ich hab für meine evga sc auch nur 243€ (Versandkostenfrei, via Vorkasse sogar) gezahlt und innerhalb eine Woche auch geliefert bekommen wo der preis beim gleichen Shop auf 27x € gestiegen war.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch am freitag un am samstag angerufen, die hatten keine liefertermine

Naja, ich habe am Freitag 2 mal angerufen,
der erste sagte mir das am 23.11.07 eine
Lieferung reinkommen soll, dann habe ich
10 Minuten später nochmal angerufen und mir
würde von einem anderen Herren gesagt, das er
noch keinen Liefertermin weiss, kann eventuell
sein das der nette Herr davor schon mehr wusste
als der 2...;)

dann sind die leute in dem laden aber sehr schlecht informiert, naja hab mir ja schon da am 8. na amp! vorbestellt, ma guckn ob was kommt

erzählt doch mal eure Bestellorgien

Chronologisch:

Dienstag, 30.10. : Bei bestseller-computer per NN bestellt
Donnerstag, 1.11. (am Feiertag komischerweise) : Mail mit Bestätigung (Ware wird Versand übergeben)
Samstag, 3.11. : DHL klingelt, Karte erhalten

:fresse:

Naja, ich habe am Freitag 2 mal angerufen,
der erste sagte mir das am 23.11.07 eine
Lieferung reinkommen soll, dann habe ich
10 Minuten später nochmal angerufen und mir
würde von einem anderen Herren gesagt, das er
noch keinen Liefertermin weiss, kann eventuell
sein das der nette Herr davor schon mehr wusste
als der 2...;)

Mir hat am Mo. auch jemand den 23.11. als Termin genannt (normale Zotac). Bin ja wirklich gespannt ob das stimmt. Vielleicht nur ein Locktermin. :(

Erstmal wollt ich allen "Hi!" sagen. Nachdem ich hier nun seit nen paar Woche fleißig mitlese überall, wurds mal Zeit mich zu registrieren :)

Wie in der Sig zu sehen, hab ich vor mir nen neues Sys zu bestellen, es mangelt nur noch an der Karte :(
Hier im Laden wollense auch überall 299€ und die zahl ich sicher nicht -.-'
Gibts denn irgendwie nen bevorzugten Hersteller?
Z.B. war meine alte 9800Pro von Club3D und ich war gut damit zufrieden.
Gibt es irgendwie da was zu beachten bei den Herstellern?

Bisher hatte ich vor fast alles bei hardwareversand zu bestellen, stutzig macht mich allerdings der schlechte Support da^^ Ich hatte den am MO ne Mail geschrieben zwecks Verfügbarkeit und bis heute is nix zurückgekommen -.-

MfG
pkay

Ich habe damals auf meine 7900GTO auch recht lange gewartet, wenn ich mich recht errinere waren es 3-4 Wochen.
Und meine erste Bestellung bei F&M, naja die habe ich storniert, da Lieferdatum mitte Dez. war, schlimmer konnte es ja nicht werden. :d
Und bei MIx spare ich noch 40€ da kann ich wenn es sein muss 1-2 Wochen warten.

Zuletzt bearbeitet:
alles die gleichen Karten nur die Beschriftung vom karton und Zubehör variieren!

lol FM shop (3ter von oben bei Geizhals)

Liefertermin: ab 01.01.3000

für eine Zotac GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES2P-FSP)

also leuts nur noch 992 Jahre warten =)

lol FM shop (3ter von oben bei Geizhals)

Liefertermin: ab 01.01.3000

für eine Zotac GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES2P-FSP)

also leuts nur noch 992 Jahre warten =)

Willkommen hier im Thread. Viel gelesen hast du ja bisher noch nicht, sonst hätte du nicht diesen uralten GAG gepostet ;)

Ich fürchte der 23. wird eine herbe Enttäuschung. Weder die AMP bei MIX noch die AUSUS bei hardwareversand wird kommen ... rein gefühlsmäßig.
Hoffe ich irre mich.

Hat jemand die EVGA e-GeForce 8800 GT SC Superclocked bei www.rns-shop.de bestellt? Jetzt steht da, Liefertermin unbekannt. Wollte gestern die Bestellung stornieren, sie meinten die Karte wird am Dienstag versendet. Liefertermin unbekannt ist für die Leute die später bestellt hatten. Habe meine Stornierung rückgängig gemacht.

hmm mal wieder fürn wucherpreis und sonntags auf lieferbar gestellt? o_O

Samstag Mittag bestellt-Reserviert ist noch gar nix-aber montag wird es sich was tun oder?

@Night1

Warum holst du eine 8800GT

Ein GTS mit 650 Mhz Core wird kaum langsamer sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh