Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab meine beiden Karten bei Mix zu dem günstigen Preis bekommen für den ich sie bestellt habe und nicht für den hohen der bei der Auslieferung aktuell war.Außerdem werden gerade die großem Shops so etwas vermeiden da sie genau wissen das sich so was in Foren rumspricht.Und das würde sich negativ aus ihr Geschäft auswirken.
Meiner Meinung nach ist doch klar was in den shops abläuft. Mix z. B. hat jede Menge vorbestellungen, insbesondere für die günstigen Karten von vor ein paar Tagen. Dann haben sie die Preise rauf gesetzt. Alle die danach bereit waren erheblich mehr zu bezahlen, werden nun zu erst bedient, denn wenn mit der guten Verfügbarkeit die Preise wieder sinken, würde diese leute doch wieder stornieren, damit sie nicht zu viel bezahlen müssen.
Natürlich gibt das kein Shop offiziell zu, aber so verdienen sie noch schnell an die Zahlungswilligen und die günstig geordert haben müssen dafür länger warten.
ich hab auch am freitag un am samstag angerufen, die hatten keine liefertermine
erzählt doch mal eure Bestellorgien
Naja, ich habe am Freitag 2 mal angerufen,
der erste sagte mir das am 23.11.07 eine
Lieferung reinkommen soll, dann habe ich
10 Minuten später nochmal angerufen und mir
würde von einem anderen Herren gesagt, das er
noch keinen Liefertermin weiss, kann eventuell
sein das der nette Herr davor schon mehr wusste
als der 2...
Fortsetzung dieses Threads: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=415357
lol FM shop (3ter von oben bei Geizhals)
Liefertermin: ab 01.01.3000
für eine Zotac GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES2P-FSP)
also leuts nur noch 992 Jahre warten =)
hab auch dort bestellt... hast du vielleicht beim status schon was von reserviert stehen oder so? Oder sonst Jemand? Wann haste bestellt?Aber dafür die Noramle Zotac evtl. bei Norskit diese Woche-Daumen drücken Jungs...