8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wegen was soll man auch Mitleid haben ? ^^ Jeder darf sich doch so viele Grafikkarten bei verschiedenen Herstellern bestellen wie er möchte :d. Also ich hab damit kein Problem, aber man kann immer schön drüber quatschen, wenn man den Artikel schon in der Hand hält. Wer weiß wie ich darüber denken würde, wenn ich noch keine GT hätte :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist im idealfall am dienstag da, kommt auf die DHL an
 
@Mufflon8291
hier am marktplatz gekauft für 220€, der user hat schon seine neue HD 3870.
 
warum soll ich jemanden da hinlocken? wie gesagt er hat da heut gearbeitet und hat mir das so gesagt, leider hat er kein geld und die messe geht nur bis morgen sonst hätte er n paar für mich geholt.
aber 8800gt gibts keine
 
dito, 100 seiten im verfügbarkeits-thread über eine graka die seit anfang november so gut wie gar nicht verfügbar ist
:haha:

hmm wieso kriegen dann trotzdem welche innerhalb von 2 tagen nach bestellung ihre gt´s nach hause geliefert?:hmm: redet alle vom spamen, aber was ihr macht ist ja sehr informativ:)
 
kleiner tipp für leute die aus stuttgart kommen, ein kumpel hat heute auf der messe hobby und elektronik http://cms.messe-stuttgart.de/cms/hobby-besucher-infos1.0.html
gearbeitet und er meinte da verkaufen die hersteller auch hardware und eine 8800gtx kostet bur 219€ und ne ultra 300€

ich komm leider nit aus stuttgart :(

Ja und Mein Bruder hat gehört sein Kumpel hat von der Schwester seiner Freundin gehört bla bla..
Was soll dieses Gerüchte in die Welt setzen?
:btt: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
und das nicht nur nen bisschen. vor allem verwundert mich es, wieviele karten mix-computer ausliefert, obwohl auf deren homepage die rote farbe schon eingebrannt ist :hmm:

Ihr kapiert es nicht oder? Die werden wohl Vorbestellungen im 3stelligen Bereicht haben. Warum also den Status auf "lieferbar" setzen, wenn die eintreffenden Lieferungen die vielleicht max. im unteren 2stelligen Bereich sind gerade reichen um einen Teil der Vorbestellungen abzudecken?

Wenn hier nicht jeder Depp 4-5 Karten vorbestellen würde, dann würdet ihr auch einen bessere Verfügbarkeitsituation haben. Aber das scheint keiner zu verstehen. Diese Bestellerei und Storniererei hilft keinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das nicht nur nen bisschen. vor allem verwundert mich es, wieviele karten mix-computer ausliefert, obwohl auf deren homepage die rote farbe schon eingebrannt ist :hmm:
Tja, bei meiner am 9.11. bei Mix (vor)bestellten GT für 197 Euro hat sich bis heute nix getan. Deshalb hab ich jetzt auch mal bei computeruniverse.de eine Club3D GT vorbestellt - mal sehen wie lange die brauchen.
 
Ihr kapiert es nicht oder? Die werden wohl Vorbestellungen im 3stelligen Bereicht haben. Warum also den Status auf "lieferbar" setzen, wenn die eintreffenden Lieferungen die vielleicht max. im unteren 2stelligen Bereich sind gerade reichen um einen Teil der Vorbestellungen abzudecken?
die zotac amp! hatte schon vor 2 wochen bei einem shop mehr als 300 vorbestellugen :fresse:
 
Ja und Mein Bruder hat gehört sein Kumpel hat von der Schwester seiner Freundin gehört bla bla..
Was soll dieses Gerüchte in die Welt setzen?
:btt: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Also mich würds jetzt aber schon interessieren...was hat die Schwester denn gesagt? Weiss sie, wo es ne GT gibt? Soll mir mal schreiben ... :banana:

:btt: wer hat denn noch ne Asus bei hardwareversand bestellt? oder schonmalwas von denen bekommen?
 
Ihr kapiert es nicht oder? Die werden wohl Vorbestellungen im 3stelligen Bereicht haben. Warum also den Status auf "lieferbar" setzen, wenn die eintreffenden Lieferungen die vielleicht max. im unteren 2stelligen Bereich sind gerade reichen um einen Teil der Vorbestellungen abzudecken?

Wenn hier nicht jeder Depp 4-5 Karten vorbestellen würde, dann würdet ihr auch einen bessere Verfügbarkeitsituation haben. Aber das scheint keiner zu verstehen. Diese Bestellerei und Storniererei hilft keinem.

Du musst mal richtig lesen, denn du bist der jenige, der hier was nicht kapiert. hier haben leute vor 1,5 wochen oder länger bestellt und haben ihre karten noch nicht und wiederum gibbet user, die haben nach 2 tagen ihr karte erhalten. na, merken se was?
 
finds bei ebay krank, da werden die karten schon auf 260€ oder so hochgepushed obwohl die auktion nochn paar tage geht, oder manche verkaufen die karten nur für 300€ oder mehr mit sofort kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
finds bei ebay krank, da werden die karten schon auf 260€ oder so hochgepushed obwohl die auktion nochn paar tage geht, oder manche verkaufen die karten nur für 300€ oder mehr mit sofort kauf

ich glaub nicht das es jemanden interessiert das die karten bei ebay für 300euros weg gehen. BTT
 
war aber nen hinweis darauf, das die dinger doch irgendwo verfügbar sind
 
die sind verfügbar habe gestern von mix ne Versandtbestätigung für meine Asus bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh