Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn meine EVGA das nicht schafft geht se eh zurück.
Um dann wieder 4 Wochen zu warten. Ja ne is klar...
Und Kinder, mir ist egal ob ihr mich oder mein Verhalten hasst. Ich tu was ich will und mir ist egal was ihr davon haltet!
Also Ball flach halten ihr NEIDER !
@H4nnib4LL
würde mich auch ankotzen wenn ich so ne schlechte graka erwischen würde wie du, mit der ich nicht mal mit den größten noobs mithalten könnte.
[/sarkasmus]
@rest
dann freut sich wenigstens jemand anderes drüber
bisher hat er die graka noch nicht und es ist außerdem ziemlich schwer eine graka durch OC zu killen. ich habs bisher noch nicht geschafft...und kenne auch keinen.klar, auf ne karte die evtl. durch irgendwelche halbstarke schon einen mitbekommen hat, oder was?
bisher hat er die graka noch nicht und es ist außerdem ziemlich schwer eine graka durch OC zu killen. ich habs bisher noch nicht geschafft...und kenne auch keinen.
ja ausschließen kann man das nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Schließlich ist bisher auch noch keine CPU bekannt die wegen OC kaputt geganen ist. und die CPU's laufen zum teil an der schmerzgrenze.was war da mit den letzten gt's ? die gingen doch teilweise wegen zu hohem oc kaputt... also ausschließbar ist das nicht! Jedenfalls ist es schon dreist das hier mit so einem vorsatz anzukündigen. Wennschon kann mans ja zumindest für sich behalten.
ja ausschließen kann man das nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Schließlich ist bisher auch noch keine CPU bekannt die wegen OC kaputt geganen ist. und die CPU's laufen zum teil an der schmerzgrenze.
die 7900GT's sind z.b. wegen der schlechten bauteile kaputt geganen, nicht wegen oc.
Hm...Ich leere meinen Darm mal in deinen Vorgarten/BriefkastenIch tu was ich will und mir ist egal was ihr davon haltet!
Hm...Ich leere meinen Darm mal in deinen Vorgarten/Briefkasten
Das ist ähnlich asozial.Mir egal was du davon hälst
also mit der Verfügbarkeit wird es ja auch nicht besser.
Wenn meine EVGA das nicht schafft geht se eh zurück.
Um dann wieder 4 Wochen zu warten. Ja ne is klar...
Und Kinder, mir ist egal ob ihr mich oder mein Verhalten hasst. Ich tu was ich will und mir ist egal was ihr davon haltet!
Also Ball flach halten ihr NEIDER !
Taddaaaa:
Check,
Zotac 8800GT bei MIX vor ner Woche bestellt, ist seit Samstag bei der Post. Werd sie heute Abend abholen.
Gruß