8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das nicht ihr standard Takt ist muss die Karte das nicht schaffen, schließlich ist sie dafür nicht vorgesehen! Deswegen eine Karte zurückzugeben ist das letzte... :wall:

Dann kauf dir eine die den Takt beherrscht/ab Werk hat und fertig.

Um dann wieder 4 Wochen zu warten. Ja ne is klar...

Und Kinder, mir ist egal ob ihr mich oder mein Verhalten hasst. Ich tu was ich will und mir ist egal was ihr davon haltet!

Also Ball flach halten ihr NEIDER !

Solche leute muss man nicht hassen, die muss man verabscheuen. Ganz klar! Erst Karten rumtakten bis sie Fehler produzieren um sie dann als untauglich abzustempeln und zurückzuschicken. Und das dann auch noch hier so offen zugeben, das haben wir gerne.

SCheiß doch einfach auf die paar mhz!

Und Kinder, mir ist egal ob ihr mich oder mein Verhalten hasst. Ich tu was ich will und mir ist egal was ihr davon haltet!

komm, mach den kopf zu. auf nen beschissenes verhalten neidisch sein? :lol:

@H4nnib4LL
würde mich auch ankotzen wenn ich so ne schlechte graka erwischen würde wie du, mit der ich nicht mal mit den größten noobs mithalten könnte.
[/sarkasmus]

@rest
dann freut sich wenigstens jemand anderes drüber

@H4nnib4LL
würde mich auch ankotzen wenn ich so ne schlechte graka erwischen würde wie du, mit der ich nicht mal mit den größten noobs mithalten könnte.
[/sarkasmus]

@rest
dann freut sich wenigstens jemand anderes drüber

klar, auf ne karte die evtl. durch irgendwelche halbstarke schon einen mitbekommen hat, oder was?

klar, auf ne karte die evtl. durch irgendwelche halbstarke schon einen mitbekommen hat, oder was?
bisher hat er die graka noch nicht und es ist außerdem ziemlich schwer eine graka durch OC zu killen. ich habs bisher noch nicht geschafft...und kenne auch keinen.

bisher hat er die graka noch nicht und es ist außerdem ziemlich schwer eine graka durch OC zu killen. ich habs bisher noch nicht geschafft...und kenne auch keinen.

mal hand aufs herz, ich habe es auch noch nicht geschafft und kenne, soviel mir gerade einfällt auch keinen. nur ich möchte eine jungfreuliche karte, bei der ich weiß was los ist und will nicht drüber nachdenken müssen ob sich schon irgendwelche möchtegern dran versucht haben.

was war da mit den letzten gt's ? die gingen doch teilweise wegen zu hohem oc kaputt... also ausschließbar ist das nicht! Jedenfalls ist es schon dreist das hier mit so einem vorsatz anzukündigen. Wennschon kann mans ja zumindest für sich behalten.

was war da mit den letzten gt's ? die gingen doch teilweise wegen zu hohem oc kaputt... also ausschließbar ist das nicht! Jedenfalls ist es schon dreist das hier mit so einem vorsatz anzukündigen. Wennschon kann mans ja zumindest für sich behalten.
ja ausschließen kann man das nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Schließlich ist bisher auch noch keine CPU bekannt die wegen OC kaputt geganen ist. und die CPU's laufen zum teil an der schmerzgrenze.

die 7900GT's sind z.b. wegen der schlechten bauteile kaputt geganen, nicht wegen oc.

ja ausschließen kann man das nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Schließlich ist bisher auch noch keine CPU bekannt die wegen OC kaputt geganen ist. und die CPU's laufen zum teil an der schmerzgrenze.

die 7900GT's sind z.b. wegen der schlechten bauteile kaputt geganen, nicht wegen oc.

eben weil sie an der grenze und nicht dahinter betrieben werden gehen die cpu´s nicht kaputt. es ist halt auf dauer nicht gut und verkürzt das leben der cpu nur halt drastisch

Hm und der nächste kriegt dann die OC Krücke oder was?
Sehr lecker.Ich weiß schon,warum ich nur noch Boxed CPUs kaufe.
Bei GKs muss ich das dann wohl hinnehmen.
Sehr schönes Verhalten,wunderbar.

Ich tu was ich will und mir ist egal was ihr davon haltet!
Hm...Ich leere meinen Darm mal in deinen Vorgarten/Briefkasten :d
Das ist ähnlich asozial.Mir egal was du davon hälst :)

So Jungs,
Woche ist rum und ich will endlich meine GT :heul: .
Hoffentlich wird es diese Woche besser, denn wenn Gott gewollt hätte, dass ich warte, dann hätte er mir Geduld gegeben.
Auf das wir ab Morgen uns wieder mit der Verfügbarkeit beschäftigen können.

ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten, die karte kommt die nächsten 2 tage

also mit der Verfügbarkeit wird es ja auch nicht besser.

wird´s die evga scc auch als crysis variante geben? habe bisher nur die combi ko und superclocked gefunden... :hmm:

Check,

Zotac 8800GT bei MIX vor ner Woche bestellt, ist seit Samstag bei der Post. Werd sie heute Abend abholen.

Gruß

Wenn meine EVGA das nicht schafft geht se eh zurück.

kannst stolz auf dich sein, wirklich ganz toll was du vor hast. schade, das leuten wie dir das fag sowas ermöglicht. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ps: ich hab meine 8800gt schon seit über 2 wochen, ich glaube da solltest eher du neidisch sein :heuldoch:

Taddaaaa:

dscf1653cd3.jpg

ok alle die nach freitag bei pc pätzmann bestellt haben, werden sehr wahrscheinlich diese Woche keine 8800gt bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh