8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar kann man das. die lassen sich doch eh alle gleich gut takten.

und sein wir mal ehrlich, was nützen einem 10 Jahre Garantie, wenn man die karte eh maximal nur 1Jahr hat...

is geht ihr einfach auch um die garantie und status der marke

und da haben club 3d point of view usw.nicht denn gleichen status wie eine evga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale oder AMP ?

Kommando zurück!

Hatte bei MIX nicht die Zotac sondern die selbe wie Tante Erna bestellt, die ASUS. Ging leider aus der Bestellbestätigung nicht hervor...

------------------------------------------------------------
Deine Bestellung
------------------------------------------------------------

Anzahl : 1
Bezeichnung : GF8800GT
Einzelpreis : 222,06
Gesamtpreis : 222,06

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 222,06

Versandkosten: 9,45
Zustellentgelt: 4,00

==============================
Endpreis : 235,51


Anmerkung: Werde die Karte höchstwahrscheinlich nicht nehmen, sondern zurückschicken. PC ist sowieso noch nicht zusammengebaut, und bis mitte Dezember wirds wohl dauern. Von daher werd ich noch auf die neue GTS warten. Wenn wer die Karte haben möchte, könnte ich sie holen. Müsste an die Post 237,51 € blättern, den Rest könnt ihr selber errechnen... Meldet euch einfach.

Nochmal: Es ist die 8800GT von ASUS!!!

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231035

Gruß ayk!
 
Kommando zurück!

Hatte bei MIX nicht die Zotac sondern die selbe wie Tante Erna bestellt, die ASUS. Ging leider aus der Bestellbestätigung nicht hervor...

------------------------------------------------------------
Deine Bestellung
------------------------------------------------------------

Anzahl : 1
Bezeichnung : GF8800GT
Einzelpreis : 222,06
Gesamtpreis : 222,06

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 222,06

Versandkosten: 9,45
Zustellentgelt: 4,00

==============================
Endpreis : 235,51


Anmerkung: Werde die Karte höchstwahrscheinlich nicht nehmen, sondern zurückschicken. PC ist sowieso noch nicht zusammengebaut, und bis mitte Dezember wirds wohl dauern. Von daher werd ich noch auf die neue GTS warten. Wenn wer die Karte haben möchte, könnte ich sie holen. Müsste an die Post 237,51 € blättern, den Rest könnt ihr selber errechnen... Meldet euch einfach.

Nochmal: Es ist die 8800GT von ASUS!!!

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231035

Gruß ayk!

kriegst du den die Karte auf jeden fall oder ist das nur die Bestellbestätigung den du brauchst noch eine Versandbestätigung damit du sie überhaupt kriegst ;)
 
kriegst du den die Karte auf jeden fall oder ist das nur die Bestellbestätigung den du brauchst noch eine Versandbestätigung damit du sie überhaupt kriegst ;)

Hab ne kleine orange Karte der DHL daheim ;) Die Karte liegt definitiv bei der Post!

Gruß
 
naja... fürs gleiche Geld bekommt man ne 8800GTS, die ja mehr oder weniger deutlich langsamer ist...

trotzdem, warten lohnt sich... wenigstens dieses eine mal hier ;)
 
so wenn alles klappt hab ich auch am wochenende meine 8800gt:xmas:
thx@ayk
 
Zuletzt bearbeitet:
Taddaaaa:

dscf1653cd3.jpg

wo ahste die denn her :P
 
geizhals zeigt club und Palit karten bei primustronix verfügbar, allerdings auf der seite steht Der Liefertermin ist derzeit nicht bekannt
 
also ich habe mir gestern bei hardwareversand.*e die XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3 bestellt. Laut hardwareversand.*e sind sie ab Donnerstag 22.11. verfügbar. Bezahlt hab ich 247€ Vorkasse...also auch ziemlich günstig gegenüber Alternate 279€ ohne versand
Kerntaktfrequenz 670 MHz
Technologie DDR3 SDRAM 256-bit
Grafikprozessor / Hersteller NVIDIA GeForce 8800 GT
Speichertiming 1.95 GHz
RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz
Installierter Grafikspeicher 512 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag wird wohl an der Verfügbarkeits nichts ändern?! Auf meine Zotac warte ich jetzt auch bestimmt schon gefühlte 6 Wochen.
 
Ich werd noch verrückt, jetzt steht bei der pny bei amazon auch noch 3 bis 5 wochen. Omg, produzieren die überhaupt noch was??? :wall:

Wo krieg ich denn jetzt ne standard GT her??? Aber billig! Krank sowas. Das machen die doch mit Absicht...
 
zum glück hab ich echt jmd gefunden der seine karte stornieren wollt, jetzt hab ich se dem abgekauft, er holt se nacher für mich aufer poststelle ab:bigok:
 
hatte das gleiche bei Amazon, erst steht das lagernd und dann kommt ne mail wo steht xxx bis xxx wochen .

hab die gleich wieder storniert :X
 
echt?
....f*ck...dann werd ich gleich ma ne mail schreiben,....oda doch gleich anrufen

dachte der termin stimmt weil ich in 2-3 anderen shops auch den 22.11. als liefertermin gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
echt?
....f*ck...dann werd ich gleich ma ne mail schreiben,....oda doch gleich anrufen

dachte der termin stimmt weil ich in 2-3 anderen shops auch den 22.11. als liefertermin gelesen habe

du kannst aber ach beh HW versand dir eine mail schicken lassen ab wann die karte verfügbar ist
 
3tage können sooooooooo lang sein :d
 
ich bin auch kurz vorm durchdrehen..wate auch seit geraumer zeit auf meine Zotac AMP! hab sowohl bei MIX als auch bei Norsk-It bestellt,bin mal gespannt welche eher oder überhaupt ankommt!

bin schon kurz davor,mir eine überteuerte 8800GT zukaufen,doch ich reiß mich richtig am Riemen! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh