Mufflon8291
Neuling
iwie isses en geiles gefühl wenn man sich sicher sein kann dass man noch diese woche seine 8800gt kriegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rate mal mit Rosenthal?
Wieso raten? Die Angaben scheinen mir recht plausibel. Zahlreiche Hinweise auf 3.12. aber da ich über Amazon die PNY bestellt habe und sowohl Amazon als auch BLE (wohl BLE über AMazon) den Auftragsbezognenen Wert 20.11. - 23.11 bezeichnen, scheint es mir wesentlich mehr seriös als das Spiel mit der Glaskugel.
---
aber zur Erheiterung, gehts euch auch so:
"3 Tage können so lang sein"...
Die Tage sind kurz (steh um 2:35 zur Frühschicht auf) aber die Nachmittage können sehr lang sein und verdammt nochmal:
Warum müssen ausgerechnet immer wenn ich auf ein Paket warte oder schlaf nachhole und bereit bin freudig die Tür zu öffen, Vorwerkteppichverkäufer, Bibel-treue-Christen, verirrte Patienten (im Nachbareingang ist ne Arztpraxis) JETZT die Woche an der Tür läuten! Ich hab dieser Woche soviel Gesindel die Tür geöffnet -was ich nie, nie tun würde- wie im ganzen letzen Jahr nicht (Spechanlage ist defekt)! Das Erlebnis 8800GT...
Sorry - wollte jetzt nicht spammen aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. Ernst nimmt doch den Thread sowieso keiner mehr und irgendwie wirds einfach ein running GAG (der Thread).
hehe.
Sehr geehrte(r) Herr xxxxxxx,
Leider haben wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit ca. 10 Tage, es wurden 123 Teile am Freitag geordert, da war dann ENDE. Leider können wir Sie auch nicht auf Rechnung beliefern, da Sie kein Bestandskunde der Kategorie 2 sind. Ihre Bestellung kann nur per Nachnahme, Vorkasse oder PayPal ausgeführt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Pätzmann
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.
Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.
Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.
Kennt jemand schon den Text von HW-Versand:
Ist auch geil wenn man auf seine 8800GT warten muss und noch das Lager umzieht...
Habe diese Meldung auch bekommen und daraufhin storniert...
Habe lieber beim Großhandel bestellt: "Lieferung voraussichtlich 20.11."
Die Angaben beim Großhandel dürften recht genau zutreffen, da die ihre Ware direkt beim Hersteller beziehen.
Email von Zotac-:
vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.
Es tut uns leid, dass unsere Zotac 8800GT AMP! Edition momentan bei dem Händler Ihrer Wahl nicht verfügbar ist. Die Nachfrage nach unserer 8800GT Serie ist unglaublich hoch und ist aufgrund dessen momentan sehr schnell vergriffen.
Wir haben unsere Produktionskapazität bereits erhöht und die Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Wochen verbessern.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.
Unsere 8800GT AMP! Edition sollte voraussichtlich bald beim Händler Ihrer Wahl z.B. bei Alternate, Amazon, Avitos, E-Bug (um nur einige zu nennen) wieder verfügbar sein.
Wir hoffen die Wartezeit wird Ihnen nicht zu lang und wünschen bei einem Kauf unseres Produktes viel Spaß und Freude.
It’s Time To Play.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zotac-Team
Bald kann alles sein oder?
besser als ewig warten... habe freitag bestellt, grad angerufen... ist schon unterwegs zu mir...kommt morgen. und die 60€ mehr als für ne hd3870... die GT is das schon wert...
so ist es will endlich mehr fps bei source haben (hab nur 20 bei lowest graphics )
Naja der support bei hardwareversand meinte vor ner woche, dass die eigentlich mehrere kleine lieferungen an evga's kriegen sollten.. naja hab ich wieder nix von gesehen