8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iwie isses en geiles gefühl wenn man sich sicher sein kann dass man noch diese woche seine 8800gt kriegt:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll ich warte auf meine zotac amp und gurke hier solang mir einer 8400gs rum die ich mir als zwischenlösung besorgt habe..

3dmark06 1800 pkt :-\ ^^
 
@keew

Ich sitz hier mit ner Onboard Graka^^ dagegen hast du nen Ferrari :d
 
Rate mal mit Rosenthal?

Wieso raten? Die Angaben scheinen mir recht plausibel. Zahlreiche Hinweise auf 3.12. aber da ich über Amazon die PNY bestellt habe und sowohl Amazon als auch BLE (wohl BLE über AMazon) den Auftragsbezognenen Wert 20.11. - 23.11 bezeichnen, scheint es mir wesentlich mehr seriös als das Spiel mit der Glaskugel.

---
aber zur Erheiterung, gehts euch auch so:

"3 Tage können so lang sein"...

Die Tage sind kurz (steh um 2:35 zur Frühschicht auf) aber die Nachmittage können sehr lang sein und verdammt nochmal:

Warum müssen ausgerechnet immer wenn ich auf ein Paket warte oder schlaf nachhole und bereit bin freudig die Tür zu öffen, Vorwerkteppichverkäufer, Bibel-treue-Christen, verirrte Patienten (im Nachbareingang ist ne Arztpraxis) JETZT die Woche an der Tür läuten! Ich hab dieser Woche soviel Gesindel die Tür geöffnet -was ich nie, nie tun würde- wie im ganzen letzen Jahr nicht (Spechanlage ist defekt)! Das Erlebnis 8800GT...

Sorry - wollte jetzt nicht spammen aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. Ernst nimmt doch den Thread sowieso keiner mehr und irgendwie wirds einfach ein running GAG (der Thread).

hehe.
 
die Verfügbarkeitsangaben ändern sich ständig und sind völlig wertlos;der G92-Chip ist knapp und keiner weiss, wann der Grafikchip-Hersteller die Nachfrage befriedigen kann.

v0557.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso raten? Die Angaben scheinen mir recht plausibel. Zahlreiche Hinweise auf 3.12. aber da ich über Amazon die PNY bestellt habe und sowohl Amazon als auch BLE (wohl BLE über AMazon) den Auftragsbezognenen Wert 20.11. - 23.11 bezeichnen, scheint es mir wesentlich mehr seriös als das Spiel mit der Glaskugel.

---
aber zur Erheiterung, gehts euch auch so:

"3 Tage können so lang sein"...

Die Tage sind kurz (steh um 2:35 zur Frühschicht auf) aber die Nachmittage können sehr lang sein und verdammt nochmal:

Warum müssen ausgerechnet immer wenn ich auf ein Paket warte oder schlaf nachhole und bereit bin freudig die Tür zu öffen, Vorwerkteppichverkäufer, Bibel-treue-Christen, verirrte Patienten (im Nachbareingang ist ne Arztpraxis) JETZT die Woche an der Tür läuten! Ich hab dieser Woche soviel Gesindel die Tür geöffnet -was ich nie, nie tun würde- wie im ganzen letzen Jahr nicht (Spechanlage ist defekt)! Das Erlebnis 8800GT...

Sorry - wollte jetzt nicht spammen aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. Ernst nimmt doch den Thread sowieso keiner mehr und irgendwie wirds einfach ein running GAG (der Thread).

hehe.


das war er schon damals als ich mir die 7900GTO bestellt habe...genau das gleiche, nur noch mehr seiten !!
 
Gerade eben erhaltene E-Mail von "Computer-Systeme & Datentechnik":

Sehr geehrte(r) Herr xxxxxxx,

Leider haben wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager. Lieferzeit ca. 10 Tage, es wurden 123 Teile am Freitag geordert, da war dann ENDE. Leider können wir Sie auch nicht auf Rechnung beliefern, da Sie kein Bestandskunde der Kategorie 2 sind. Ihre Bestellung kann nur per Nachnahme, Vorkasse oder PayPal ausgeführt werden.





Mit freundlichen Grüßen

Horst Pätzmann

Hoffentlich kann wenigstens hardwareversand einhalten,was sie versprochen haben.:(
 
Das ist alles miserabel, einfach schlecht. Kann man bei nvidia auch anrufen und sich beschweren?
 
dem der da anruft viel spass und nicht vergessen hier nen report was rausgekommen ist ;X
 
Kennt jemand schon den Text von HW-Versand:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Ist auch geil wenn man auf seine 8800GT warten muss und noch das Lager umzieht... :wall: :wall: :wall:
 
Kennt jemand schon den Text von HW-Versand:



Ist auch geil wenn man auf seine 8800GT warten muss und noch das Lager umzieht... :wall: :wall: :wall:

Habe diese Meldung auch bekommen und daraufhin storniert...
Habe lieber beim Großhandel bestellt: "Lieferung voraussichtlich 20.11." :)
Die Angaben beim Großhandel dürften recht genau zutreffen, da die ihre Ware direkt beim Hersteller beziehen.
 
Oh ja den Text kenne ich auch. Ich habe am 11. andere Hardware bestellt und auch diesen Text bekommen. Also die 3-4 Tage sind ja um, bin gespannt wann nun, das Zeug ankommt.
Die 8800GT bestellen trau ich mich gar nicht erst, ich warte diese Woche noch ab denk ich und dann schaun wir mal, dann sehen wir schon ;)
 
Habe diese Meldung auch bekommen und daraufhin storniert...
Habe lieber beim Großhandel bestellt: "Lieferung voraussichtlich 20.11." :)
Die Angaben beim Großhandel dürften recht genau zutreffen, da die ihre Ware direkt beim Hersteller beziehen.

Was meinst du was Läden wie Alternate, Snogard oder E-Bug usw. machen...die haben keinen Großhändler dazwischen!
 
besser als ewig warten... habe freitag bestellt, grad angerufen... ist schon unterwegs zu mir...kommt morgen. und die 60€ mehr als für ne hd3870... die GT is das schon wert...
 
Email von Zotac-:





vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.



Es tut uns leid, dass unsere Zotac 8800GT AMP! Edition momentan bei dem Händler Ihrer Wahl nicht verfügbar ist. Die Nachfrage nach unserer 8800GT Serie ist unglaublich hoch und ist aufgrund dessen momentan sehr schnell vergriffen.



Wir haben unsere Produktionskapazität bereits erhöht und die Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Wochen verbessern.

Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.



Unsere 8800GT AMP! Edition sollte voraussichtlich bald beim Händler Ihrer Wahl z.B. bei Alternate, Amazon, Avitos, E-Bug (um nur einige zu nennen) wieder verfügbar sein.



Wir hoffen die Wartezeit wird Ihnen nicht zu lang und wünschen bei einem Kauf unseres Produktes viel Spaß und Freude.



It’s Time To Play.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr Zotac-Team


Bald kann alles sein oder?

Update Gerade bei Norskit angerufen-48 Std bezieht sich auf dass die Lieferant in 48 Std Ware kriegt.

Heisst es dauert ein paar Tage länge aber sollte Spätestens in eine Woche da sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Email von Zotac-:





vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.



Es tut uns leid, dass unsere Zotac 8800GT AMP! Edition momentan bei dem Händler Ihrer Wahl nicht verfügbar ist. Die Nachfrage nach unserer 8800GT Serie ist unglaublich hoch und ist aufgrund dessen momentan sehr schnell vergriffen.



Wir haben unsere Produktionskapazität bereits erhöht und die Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Wochen verbessern.

Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.



Unsere 8800GT AMP! Edition sollte voraussichtlich bald beim Händler Ihrer Wahl z.B. bei Alternate, Amazon, Avitos, E-Bug (um nur einige zu nennen) wieder verfügbar sein.



Wir hoffen die Wartezeit wird Ihnen nicht zu lang und wünschen bei einem Kauf unseres Produktes viel Spaß und Freude.



It’s Time To Play.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr Zotac-Team


Bald kann alles sein oder?


"Bald" höre ich nur noch.... :kotz:

Habe gerade eine Sparkle bei many bestellt, steht mit verfürgbar drin!
Und sofort mal angerufen:
"Wann haben sie bestellt? - Gerade - Das ist schlecht - Warum? - Heute morgen hatten wir noch welche, aber es gab so einen ansturm... - Wann kommen neue? - mitte der Woche" :kotz:
 
besser als ewig warten... habe freitag bestellt, grad angerufen... ist schon unterwegs zu mir...kommt morgen. und die 60€ mehr als für ne hd3870... die GT is das schon wert...

Na klar doch!

Ne 200€ karte für 260€ kaufen.... ;)
In paar Wochen tritst du dir selber in deinen Butt! :d
 
so ist es :heul: will endlich mehr fps bei source haben (hab nur 20 bei lowest graphics :heul: )
Naja der support bei hardwareversand meinte vor ner woche, dass die eigentlich mehrere kleine lieferungen an evga's kriegen sollten.. naja hab ich wieder nix von gesehen :heul:

meinst du mit SOURCE-> CSS?
was hast du den für ne graka?
habe mit menem jetzigen system 100fps... alles max und 1650x1080
 
Manche Leute hier benehmen sich wie ne horde Weiber die auf Tokio Hotel warten :kotz:

Spaß beiseite, es sei euch gegönnt wenn ihr jetzt ne 8800GT abgreifen könnt ;)
 
hatte mit meiner X800 xt pe 80-100fps 2xAA 4xAF :X
 
wow, hardwareversand hat bei der msi oc jetzt als liefertermin 6.12. stehen...
das is ja noch lange hin -.-' und ich hab immernoch nirgendwo bestellt..
 
also mir macht es nix wenn die amp erst in 4 wochen lieferbar ist, hab ja schon eine "normale" gt im sys

*duckundweg* :d
















langsam sollte die verfügbarkeit mal besser werden, ist irgendwann echt nicht mehr lustig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh