8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du denn für ne marke? kommt drauf an, glaub 1500 is standard, 1600 wär dann ne oc version
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nicht normal, freue mich wie ein Kleinkind das ich diese Karte bekomme, das ist echt nicht normal oder sind das Glückshormone :)
Dir die Hand reich :d Geht mir gerade nicht anders.

@Nik13: Die von Alternate ist die Leadtek WinFast PX8800GT-512M.

Von wem kam dieser Post mit Alternate eigentlich?
Fettes Dankeschön nochmal ; ))
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mich schlau gemacht bezüglich Zubehör
HDTV Kabel liegt bei
DVI-VGA
Neverwinter Nights 2 (oder wie auch immer)
 
hallo
hat einer schon diese hier ( BLISS8800GT GoldenSample ) bestellt und bekommen
weiß einer was vom zulauf dieser karte ???
die ist noch höher getaktet wie die AMP ( 700/1025 )


mfgsammy
 
@ L|m|ted
dankeschöne nehme ich nur als Scheck an :)

tue jeden Tag was gutes :)
wenn jetzt einige User eine Geforce 8800 GT bekommen habe, kann ich die nächsten Tag mal ein A********h sein :) - spaß bei Seite

Freue mich das einige User hier eine abbekommen haben, finde nämlich echt krass dieses Forum hier
Hinzugefügter Post:
@ Mufflon8291
danke dir, habe auf der Arbeit nur ISDN und dachte mir, was solls schau mal auf die HP
danke dir nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die "normale" Zotac 8800GT, die hat 1600MHz, alle anderen haben nur 1500? Oder ist die normale Zotac schon ein bisschen oc'ed?
 
Hier ist der angebliche Grund für die Knappheit: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4301&Itemid=1

Es fehlen also die Spannungswandler oder Kondensatoren...

A component responsible for the shortage


Sources have confirmed that Nvidia let everyone makes their own cards and that the Flextronics cards are slowly kicking in and that the market is beginning to recover from a huge retail / etail product shortage.

It is hard to believe that Nvidia has a lot of G92 chips to fill the shortages but Nvidia is out of power components that you need in order to make G92 / D8P based card.

Nvidia qualified only one component from a single vendor and these boys and girls cannot make enough of them. We heard that it is one of the power component on the card.


This is partially responsible for the shortage and when you combine this with a huge demand you get the current market situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, okay thx nochmal ;)
wieviel mehr Leistung dürfte das dann sein? das macht sich doch nicht wirklich bemerkbar?
 
das kanns doch nciht sein das scheinbar jemand nach mir anruft und dem wird gesagt das es noch welche gibt...argh....wieso muss nvidia so ein leid über uns bringen....
 
welche karte ist bei alternate lieferbar?

edit: naja, die werden wohl schon weg sein!

ich hab mein system unten schon, nur meine graka fehlt noch und die muss ich bei alternate bestellen, gutschrift...

argh!!!

naja, mir wurde gesagt, dass am 23.11.2007 die amp! 's ankommen sollen und falls die kommen habe ich 100% eine sicher :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
grade bei alternate bestellt , mit einem herrn stroh telefoniert - meinte zoteck is noch auf lager - insgeasmt für NN 270,95€ geht morgen raus
 
FETT FETT FETT FETT !!!

grad mit einem netten hernn "Schild" von Alternate telefoniert... blabla möchte ne 8800GT bestellen... er: "Ja da haben wir noch einige Leathek da"

Ich so, ja dann nehm ich die wohl mal :) :bigok: :bigok:

249€ + NN etc...

* FROI *
 
mhm dann ist es ja sehr komisch, dass ich gerade dann noch 2 Stück von Leadtek bestellen konnte.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie eine große Lieferung erhalten haben angeblich noch ca. 80 Stück verfügbar wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die neuen Besitzer ; )

Und bei Alternate scheint man wohl selbst nicht zu wissen, wieviel noch vorrätig sind.
Erzählen jedem andere Zahlen :fresse:
 
Glückwunsch an die neuen Besitzer ; )

Und bei Alternate scheint man wohl selbst nicht zu wissen, wieviel noch vorrätig sind.
Erzählen jedem andere Zahlen :fresse:

ich wette, da gingen die bestellungen im sekundentakt ein und die Bestandsführung kam nicht hinterher... wir sind hier ja nur ein Forum, wo anders gehts bestimmt genauso zu, wenn so ne Meldung reinkommt.
 
ich wette, da gingen die bestellungen im sekundentakt ein und die Bestandsführung kam nicht hinterher... wir sind hier ja nur ein Forum, wo anders gehts bestimmt genauso zu, wenn so ne Meldung reinkommt.

genau, denk ich auch.
Haben sicher paar hundert Leute bestellt und allen wurde gesagt, dass noch welche da seien...
Und am ende geht die Hälfte leer aus :d
 
Soeben 2x Leadtek WinFast PX8800GT-512M bei Alternate telefonisch bei einer Dame bestellt! Wird heute noch per NN versendet :d
 
Juhu hab auch eine bekommen ;DDDDDDDDDDDDDDD Alternate the No.1

hab 2mal angerufen , die erste Dame meinte keine mehr da und dann beim 2ten. war ein Mann drann der meinte ok haben wir da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh