8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder mal pech gehabt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate
Leadtek sind 12 Stück vorhanden

habe gerade telefoniert
Hinzugefügter Post:
bei alternate sind 12 Leadtek vorhanden für 249,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zu dem herrn auch gesagt dass im shop alles auf rot steht, der hat sich selber gewundert:hmm:
 
sorry bin auf der Arbeit
muß immer in Stichworten schreiben

Zotac sind nicht mehr vorhanden
Hinzugefügter Post:
habe vor 1 Minute tel. mit dem Herrn
wären 12 Stück noch da
und hat sich gefreut das ich hier im Forum Werbung mache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den herrn auch gefragt ob ich jetzt noch eine bekomm wenn ich bestell, der meinte normal müsste ich locker eine bekommen
 
das Problem ist wenn die Verfügbar sind, stürzen sich alle drauf
wieso tun die es nicht bei einer Geforce 7200 GS :)
 
hmm weil mit der eig so gut wie kein spiel läuft oder wie meinste des jetzt
iwie kommts mir auch so vor wenn ich bei nem shop anruf, dass die herren besser bescheid wissen bei der verfügbarkeit, als die damen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle jetzt einfach mal meine Frage in diesem Thread hier:

Ist es so ziemlich egal von welchem Hersteller meine 8800GT kommt?
Muss ich beachten dass Die US bei 1600MHz sind? Oder sind 1500 falsch angegeben?
 
war ironisch gemeint mit der 7200 GS

werde die Karte Heute im Shop abholen, gestern gab es bei Avitos eine Geforce 8800 GT von Club3D für 249,00 €, stand auch in 24 Std. lieferbar und mit voller Elan und Freude den Hörer genommen und angerufen, habe nur gesagt brauche eine neue Grafikkarte und der nette Herr wußte um welche Karte es sich handelt, aber leider waren die schon abgegriffen.
Avitos ist auch im selben Ort wie Alternate, aber der Shoß selber wird von der Fläche her immer kleiner und denke wenn die welche bekommen, dann in ganz kleinen Mengen.
 
Thx für die Info bezüglich Alternate ; )

Habe eben angerufen, mir eine gesichert. Soll heute noch rausgehen per NN.
Mir wurde gesagt das jetzt noch 7 da wären...

Viel Spaß weiterhin :xmas:
 
Bei cyberport.de gibt es noch MSI 8800 GT. Die bekommen morgen eine größere Lieferung. Habe grade dort bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da jetzt schon zwei Mal angerufen. Jedes Mal hieß es, es wären zwar welche reingekommen, aber die sind schon alle abgegriffen!!!
Habt ihr einen Namen, mit wem ihr gesprochen habt?
 
Auch wenn ich mich erst heute angemeldet habe habe ich den thread schon länger verfolgt....

Da ist man endlich mal zu ner Zeit zu hause wenn jemand sowas reinschreibt wo nicht gleich jedermann zu Hause sitzt und dann sagen die einem alle schon vergriffen auch wenn man um 10:45 angerufen hat....

Der Mann am Telefon meinte das sie morgen Zotacs reinkriegen und er war recht zuversichtlich das der Termin auch gehalten wird...
 
@PCZeus
Im Prinzip ist es egal, welche Marke du nimmst, da die Karten momentan ohnehin alle noch auf dem nvidia Referenzdesign basieren. Es gibt allerdings schon übertaktete Varianten (>1800/1500/600MHz) und die Beigaben sind natürlich auch unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tower66
habe heute mit 2 Herrn tel. und beide haben mir gesagt wären verfügbar
beim ersten anruf spontan angefragt die HD 3870 und dann auf Gut Glück die 8800 GT und konnte nicht glauben, als der Mitarbeiter gesagt hat, die Leadtek für 249,00 € wäre verfügbar und habe nicht lange gefackelt.
Nach deinem Post, wären keine mehr da, habe ich ein Notruf gemacht bei Alternate, das ich was vergessen habe zu bestellen und habe mir nochmal bestätigen lassen, dass die Karte Richtung Shop wäre.

Kann auch sein, das andere User dort sofort angerufen haben oder per Online bestellt haben, die 8800 GT ist für Nvidia eine Ölquelle, die gehen weg als stehe Leben und Tot auf dem Spiel.

Mein Tipp, rufe jeden Tag an und frag nach der Verfügbarkeit am besten Morgens wo andere noch schlafen :)
 
grad nochma angerufen, weil meine mail adresse im konto nich mehr existiert bzw hab ne neue nach der bestellung eingegeben un gefragt ob die bestellung eingangen is, karten sind noch verfügbar, die bestellten werden grad verpackt
 
manche mitarbeiter regt dass schon voll auf wenn de nach ner 8800gt fragst^^
Meiner war ruhig und gelassen, sehr zuvorkommend ebenso.
Habe mir den Namen aber nicht gemerkt, war zu aufgeregt...:bigok:

ENDLICH HAB ICH EINE
Einmal angerufen und meins, ist doch ne super Sache im Gegensatz zu manchen 4-5fachen Bestellungen hier:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht normal, freue mich wie ein Kleinkind das ich diese Karte bekomme, das ist echt nicht normal oder sind das Glückshormone :)
Der Mitarbeiter hat mich befriedigt als er sagte die Leadtek wäre Verfügbar :)
 
weiß einer was als Zubehör dabei liegt, brauche noch einen DVI-HDMI Adapter welche bei Ati Karten dabei liegt um meine Karte an der LCD anzuschließen?
 
und was ist nun mit den US, mal steht da 1500MHz und mal 1600MHz, was stimmt nun?

thx schonmal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh