8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung konnte ich bei Alternate nicht mehr stornieren.
Die sollte morgen kommen. Falls die jemand will, einfach PN an mich.
Allerdings müsste ich die Nachnahmegebühr und die erneuten Versandkosten drauf rechnen. Das wären dann 269,85 Euro für die Karte. Oder ihr ruft am Donnerstag oder Freitag bei Alternate an, denn dann müsste die Karte wieder da sein.
Das soll hier kein Markplatz sein, aber falls einer interesse hat, denn sonst würd ich die Annahme verweigern.

Bitte bis heute abend PN, falls jemand interesse hat.

Hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt, aber ich würde die Karte trotzdem annehmen und bei Ebay reinsetzen. Dort stürzen sich die Leute auf die GT's wie die hungrigen Geier auf die versammelten Innereien :teufel:
 
^^ recht haste auf jeden^^bin nur froh wenn ich meine hab
 
Meine Bestellung konnte ich bei Alternate nicht mehr stornieren.
Die sollte morgen kommen. Falls die jemand will, einfach PN an mich.
Allerdings müsste ich die Nachnahmegebühr und die erneuten Versandkosten drauf rechnen. Das wären dann 269,85 Euro für die Karte. Oder ihr ruft am Donnerstag oder Freitag bei Alternate an, denn dann müsste die Karte wieder da sein.
Das soll hier kein Markplatz sein, aber falls einer interesse hat, denn sonst würd ich die Annahme verweigern.

Bitte bis heute abend PN, falls jemand interesse hat.

Ein wenig egoistisch ist solch ein Verhalten aber schon. Da gibt sich Alternate solche Mühe und versucht dir die Karte so schnell wie möglich zu schicken und nun willst du die Annahme verweigern, weil ja geiz so geil ist. Damit hast du jemand anderem die Karte weggeschnappt und verursachst Alternate unnötig Kosten (Personal und Versand).

Dann verstehe ich auch nicht, warum du beim weiterverkauf die kosten die du für den Versand zahlen musstest mit drauf schlagen willst? Der Käufer soll also 2x Versand zahlen :stupid:
 
rofl eben bei MIX angerufen, hab nur gesagt Leadtek, dann meinte sie: tut mir leid, alle weg, in den letzten 2 Stunden 178 Bestellungen

ohman....
 
So Ladies

habe meine Leadtek von Alternate abgeholt, ist zum Glück keine 20 km entfeernt :)
erst mal die Ati treiber gelöscht und dann die Karte eingebaut, Rechner eingeschaltet und der Lüfter läuft auf 100 %, d. h. für mich nichts gutes. Erst nach einer Minute ist mir eingefallen, das ich den Onboardgrafik ausschalten muß im Bios und die Primäre Anzeige auf PCIe einstellen muß. Gesagt getan und siehe da es funktioniert es funktioniert und dann erstmal aufgeatmet.
Treiber installiert pipapo und Call of Duty 4 eingeschaltet, habe nicht lange gezoggt, nur die Trainingsmission und keine Ruckler oder Grafikfehler und anschließend die Temp. überprüft lag bei 74°, gut Everest hat sich nach paar Sekunden geöffnet und weiß nicht um wieviel Grad sich die GPU gekühlt hat, aber trotzdem ein Nice wert :)
 
anschließend die Temp. überprüft lag bei 74°, gut Everest hat sich nach paar Sekunden geöffnet und weiß nicht um wieviel Grad sich die GPU gekühlt hat, aber trotzdem ein Nice wert :)

Der Temperaturwert sagt rein gar nichts aus. Du musst die Temp beim Spielen z.B. mit Rivatuner loggen. Wenn du aus einem Spiel rausgehst, sinkt die Temperatur innerhalb von 1-2s um 10-15 Grad...
 
Was meint Ihr? Ich habe schon noch Zeit...

Soll ich mir die einfach mal bestellen und hoffen das die bis Mitte Dezember da ist?

MFG
Jones
 
weiss jemand was von der MSI OC von cyberport? ´´Soll´´ ja übermorgen verfügbar sein ...

In meinem Kundenkonto steht jetzt bei Verfügbarkeit: "Liefertermin derzeit unbestimmt"

Klasse...

Ich woll doch nur meinen neuen PC zusammenbauen, doch ohne PCIe Grafikkarte macht das nicht sooo viel Spaß :(
 
e-bug hat auch noch gt auf Lager! ich kann nur nicht verstehen, wie die Leute nur soviel Geld dafür bezahlen, da ist ja eine gts noch billiger. Aber hauptsache jeder bestellt sich gleich vier Karten:wall:
Habe Heute mal in einem kleinen pc-laden angefragt, der Verkäufer rechnet mit guter Verfügbarkeit, Anfang nächsten Jahres.Da würde ich schneller eine neue gts bekommen meinte er. naja mal sehen ob mein kühler von Aqua-Computer passt, den habe ich schneller als eine Karte zum vernünftigen Preis
 
Was meint Ihr? Ich habe schon noch Zeit...

Soll ich mir die einfach mal bestellen und hoffen das die bis Mitte Dezember da ist?

MFG
Jones

macht wenig sinn. dann kannste auch mitte dezember bestellen, wenn sie verfügbar ist. sonst zahlst du dann den heutigen preis der mitte dezember schon wieder ganz anders aussehen kann
 
Hm soweit ich weiß müssen die die mir aber dann auch für den Preis geben zum Zeitpunkt der Bestellung (220 € is ok denke ich)

meinst du die wird soviel billiger wenn alle Sie haben wollen im Mom?

MFG
Jones
 
Man man man iss das traurig.

Wenn ein gesunder Wettbewerb herrschen würde, dann würde nVidia uns bitten dass wir deren Karten kaufen.
Und was iss?
Wir betteln nVidia, dass sie uns ihre Karten verkaufen.

Eine verrückte Welt ist das. :(
 
ach auf das datum braucht ihr keinen wert legen.
Bei amazon stand auch 19.11.2007 und was is jetzt steht 4-6 wochen!

das wird einfach nix mehr mit der 8800GT, es ist sinnvoll denn stress einen hinter sich zu lassen und auf den Refresh der 8800GTS zu warten.

was ich für seiten durchgestöbert habe und alle ausverkauft sind, wieviel stunden ich schon suche^^

nicht mehr normal und ich stelle es jetzt auch ein...

aber wenn welche Verfügbar sind und ihr findet sie, stellt den Link doch bitte auch mit in diese Thread!

mfg isoO
 
ich habe auch keine,warte allerdings auch in ruhe ab! Dann kauf ich die karte erst in 6 wochen,auch keine Problem.wenn du jungs von nvidia hier mal mitlesen sollten wie manche am rad drehen weil sie noch keine karte haben, können die sich nur die hände schütteln!
Sowas von perfekt gemacht. Die karte wird was zu jedem preis verkauft!

Ich glaube manche haben echt keine anderen sorgen!

naja wer es mag und braucht bitte!
 
Preiskampf ham auch ne Menge GT´s da (über icq gesagt bekommen)aber die Schwe.... ham statt 2xx€ 3xx€ gemacht.
So dermaßen unverschämt.
 
In meinem Kundenkonto steht jetzt bei Verfügbarkeit: "Liefertermin derzeit unbestimmt"

Klasse...

Ich woll doch nur meinen neuen PC zusammenbauen, doch ohne PCIe Grafikkarte macht das nicht sooo viel Spaß :(

Yup, bei mir auch. Ich hab' sie freundlich aufgefordert, das doch bitte bei der Produktbeschreibung entsprechend zu ändern. Sollte da auch "Liefertermin unbestimmt" heissen.
 
das kann ich ja auch nicht verstehen! 377,99 € wie blöd muss man eigentlich sein, dann kann man sich ja ausmalen das der Preis für die neuen gts auch gleich viel höher angesetzt werden
 
Preiskampf ham auch ne Menge GT´s da (über icq gesagt bekommen)aber die Schwe.... ham statt 2xx€ 3xx€ gemacht.
So dermaßen unverschämt.

Wieso Schweine, das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage reguliert den Preis. Wenn es Leute gibt, die den hohen Preis zahlen, bitte schön. Wenn nicht, dann geht der Preis nach unten.

P.S. Ich finde es auch nicht gut, aber was will man machen. That's Business
 
Wieso Schweine, das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage reguliert den Preis. Wenn es Leute gibt, die den hohen Preis zahlen, bitte schön. Wenn nicht, dann geht der Preis nach unten.

P.S. Ich finde es auch nicht gut, aber was will man machen. That's Business

Endlich mal jemand der Marktwirtschaft versteht und nicht auf Stammtischniveau rummeckert!!
Wer zu solchen Preisen kauft, ist selber schuld, dass es diese überhaupt gibt!
 
Hab heute Mittag bei Cyberport die MSI OC bestellt (angeblich 48 Stunden Versandfertig) und bei mir steht immernoch " Verfügbarkeit : bestätigt" im Profil... ganz merkwürdig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh