8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab genug von dieser ****** Verfügbarkeit. Ich werde nun auf eine neue ATI ausweichen wenn diese die Tage raus kommt. Ich hoffe ich erhalte diese noch vor Weihnachten :-\

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich grad verwundert, ich hab heut kurz vor 12 bei Alternate die leatek bestellt, er hat auch gemeint ja is verfügbar etc... nur hab ich bis jetz noch keine Auftragsbestätigung/Versandbestätigung bekommen. Bekommt man denn ne auftragsbestätigung wenn man per Tele bestellt?
Hat jmd der heut mittag dort auch bestellt hatschon ne Versandmail bekommen?

ich hab auch noch kene Versandbestätigung von MIX aber er hatte mir gesagt, dass se noch 2 verfügbar hatten und er hat mir gesagt, dass er sich extra für mich beeilt und hat dann schnell noch eine bei mir zur Bestellung getan.

ich warte...:heuldoch:

ne leider noch nich, aber bei mix kommt sowas meistens nur gegen abend, kA wie's bei andern is, war bei mir bis jetzt eig immer so

ich habe noch keine Versandbestätigung von mix, hatte da ja eine AMP bestellt, ob es überhaupt was wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sehr schwer nachzuvollziehen, dass Zotac angeblich einzelnd "normale" 8800 GT's an die Händler verteilt (sollen ja angeblich welche die Woche verfügbar sein) und die AMP, auf die fast jeder wartet, oder die zumindest interessant ist, so gut wie an keinen Händler liefert. Ich hab leider noch keinen erlebt, der in sämtlichen Foren behaupten konnte, die AMP schon zu besitzen... Mensch...

und wieder ein Tag an dem sich überhaupt nichts geändert hat. Man bekommt nicht mal ne normale GT für ~260€.. alle über 300 falls überhaupt verfügbar. Langsam bekomm ich einen Hass auf diese Shops.

Zotac hat behauptet, sie hätten Pobleme mit der Haltbarkeit der AMP. Deswegen wollen sie auf ein neues PCB Layout umsteigen (und evtl. auch ein neues Kühlerdesign).
Und das dauert halt.....

was mich grad verwundert, ich hab heut kurz vor 12 bei Alternate die leatek bestellt, er hat auch gemeint ja is verfügbar etc... nur hab ich bis jetz noch keine Auftragsbestätigung/Versandbestätigung bekommen.
Hat jmd der heut mittag dort auch bestellt hatschon ne Versandmail bekommen?
Habe auch noch keine bekommen.
Erfahrungsgemäß kommt die Mail meistens um 20Uhr rum bzw am Abend.

Was würdet ihr machen
habe mir am 04.11.2007 ne MSI (219€)bei harddwareversand bestellt.
Diese soll am 12.11-->28.11-->06.12 verfügbar sein.
Diese stornieren und bei mix(die können ja anscheinend liefern) eine bestellen
ODER
Stonieren und nächstes Jahr mal gucken
oder
einfach warten und gucken wann sie liefern

Bekommt man denn ne auftragsbestätigung wenn man per Tele bestellt?
Wenn er deine Emailadresse nicht notiert hat wohl weniger...

Mein Erfahrung ist mit MIX übrigens, dass man KEINE Versandbestätigung bekommt sondern es auf einmal einfach an der Tür klingelt. Ich habe nur eine einzige Mail, direkt nach Bestellung erhalten (also Bestellbestätigung).

:> die kommen schn die tage :)

Wenn er deine Emailadresse nicht notiert hat wohl weniger...

Mein Erfahrung ist mit MIX übrigens, dass man KEINE Versandbestätigung bekommt sondern es auf einmal einfach an der Tür klingelt. Ich habe nur eine einzige Mail, direkt nach Bestellung erhalten (also Bestellbestätigung).

Gute Frage???

Kommt halt drauf an ob du bissel Geld überhast da ja die Preise steigen und ich ni glaube das die sinken.

Wen ja dan würde ich stornieren wen nein dan mach es so wie ich und warte da das ein guter Preis ist (219Euro)

"Die Tage" ist gut gesagt... meine soll angeblich nächste Woche da sein. Bin ich mal gespannt drauf :)...

ich bin echt mal gespannt
gut nur das ich mir übergangsweise ne 8600 gt gekauft habe.
so ganz oder mit ONBOARD wäre echt übel

denke das die alternate karten morgen bei ihren neuen besitzern eintreffen werden :>

jaja email adresse ham die shcon, is ja nich so dass ich kein kunde bei Alternate bin... hab denen shcon einiges an Geld innen Rachen geworfen, nur immer per inet bestellt. Und da gibts halt gleich nach nen paar min wenigstens ne Auftragsbestätigung... wollte nämlich meine Zotac AMP! bei mix abbestellen weil des dauert wohl noch (andererseits ne AMP für 206€ kann man immer nehmen ;)

Was ist denn nun eigentlich die letzte Info von Mix bzgl. Lieferdatum der Zotac AMPs? Selbst wenn die morgen 300 Stück bekommen sollten ist ja fraglich, wer zuerst Karten erhält. Die zeitlich gesehen ersten Besteller, die Nachnahme-/ oder Vorkassenbesteller? Würde mich mal interessieren, wonach Mix das entscheiden wird.

Wenn die Karte(n) nicht bis Ende der Woche da sind werde ich wohl im laufe der nächsten Woche mal nach einem anderen Händler suchen und evtl. doch aug die EVGA Superclocked ausweichen.

Denke mal das die nach dem Bestelldatum/Zeit gehen.

Egal ob Vorkasse oder Nachnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun eigentlich die letzte Info von Mix bzgl. Lieferdatum der Zotac AMPs? Selbst wenn die morgen 300 Stück bekommen sollten ist ja fraglich, wer zuerst Karten erhält. Die zeitlich gesehen ersten Besteller, die Nachnahme-/ oder Vorkassenbesteller? Würde mich mal interessieren, wonach Mix das entscheiden wird.

Wenn die Karte(n) nicht bis Ende der Woche da sind werde ich wohl im laufe der nächsten Woche mal nach einem anderen Händler suchen und evtl. doch aug die EVGA Superclocked ausweichen.

Also bei hardwareversand geht es nach dem Bestelldatum..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh