Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch noch keine bekommen.was mich grad verwundert, ich hab heut kurz vor 12 bei Alternate die leatek bestellt, er hat auch gemeint ja is verfügbar etc... nur hab ich bis jetz noch keine Auftragsbestätigung/Versandbestätigung bekommen.
Hat jmd der heut mittag dort auch bestellt hatschon ne Versandmail bekommen?
wieso? heut vormittag gabs genug bei alternate & mix zu recht guten preisen
Wenn er deine Emailadresse nicht notiert hat wohl weniger...Bekommt man denn ne auftragsbestätigung wenn man per Tele bestellt?
Wenn er deine Emailadresse nicht notiert hat wohl weniger...
Mein Erfahrung ist mit MIX übrigens, dass man KEINE Versandbestätigung bekommt sondern es auf einmal einfach an der Tür klingelt. Ich habe nur eine einzige Mail, direkt nach Bestellung erhalten (also Bestellbestätigung).
Was ist denn nun eigentlich die letzte Info von Mix bzgl. Lieferdatum der Zotac AMPs? Selbst wenn die morgen 300 Stück bekommen sollten ist ja fraglich, wer zuerst Karten erhält. Die zeitlich gesehen ersten Besteller, die Nachnahme-/ oder Vorkassenbesteller? Würde mich mal interessieren, wonach Mix das entscheiden wird.
Wenn die Karte nicht bis Ende der Woche da sind werde ich wohl im laufe der nächsten Woche mal nach einem anderen Händler suchen und evtl. doch aug die EVGA Superclocked ausweichen.