8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche sind bei mix verfügbar? Link?
Also ich habe vor 5 min mit denen telefoniert keine 8800gt verfügbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad bei mix angerufen: die msi's sind alle raus. aber es kommen grad zoltacs rein & sind heute oder morgen lieferbar. als nächstes dann nur noch bfg's ab dem 30.!

werd mir wohl jetzt meine zoltac sichern!!

zotac nicht zoltac ;)

aber so langsam tut sich was mit der verfügbarkeit :bigok:
 
welche sind bei mix verfügbar? Link?
Also ich habe vor 5 min mit denen telefoniert keine 8800gt verfügbar!
ja sagte mann mir auch - keine, und ende diese oder anfang nächste woche sollen wieder normale zotac reinkommen - aber auf alle 8800gt gibt es massig Vorbestellungen... nen Liefertermin für die amp lag nicht vor...
man sagte mir sie werden von einem "schiller" beliefert - wer auch immer das ist....
 
nochma bei mix angerufen!!....der herr meinte...nein keine da...
sagte ich das ich gehört habe das sie grad zotacs reinbekommen...meinte er es sind keine für den verkauf vorgesehen!
 
wie sieht es nochmal bei alternate aus? Welche sind da noch verfügbar?
 
Kollege hat sich nun bei MIX die AMP! stornieren lassen und stattdessen ne Leadtek für 214€ genommen. Da die Zotac Karten (zumindest die AMP! Version) erst Anfang Dezember ausgeliefert werden, und das auch mit viel Glück!

edit: Das war vor gut 15min und da hatten se schon fast keine 8800GT'ler mehr auf Lager!
 
Ist schon ein klasse Thread hier :bigok:
Es sieht auch so aus, als würde man nur so an eine GT kommen (F5 drücken und dann schnell bestellen wenn verfügbar). Vorbestellungen scheinen ja nix zu bringen.

Meine gestern abend bei komplett.de bestellte Gainward 8800GT hat nun auch den Status "Picking abgeschlossen", was glaube soviel heißt wie fertig kommissioniert. Ich hoffe die geht heute noch raus. :xmas:
 
grad bei mix gefragt ob ich noch eine rechtzeitig bestellt hab, meinten ja bekomm eine:xmas: stornier ich halt bei alternate
 
Ist schon ein klasse Thread hier :bigok:
Es sieht auch so aus, als würde man nur so an eine GT kommen (F5 drücken und dann schnell bestellen wenn verfügbar). Vorbestellungen scheinen ja nix zu bringen.

Meine gestern abend bei komplett.de bestellte Gainward 8800GT hat nun auch den Status "Picking abgeschlossen", was glaube soviel heißt wie fertig kommissioniert. Ich hoffe die geht heute noch raus. :xmas:

Ja - als Vorbestellkunde muss man leider doch Zeichen setzten. Habe meine Amazon Vorbestellung vom 04.11.2007 auch grade storniert. Erstmal haben die den Preis schrittweise von 229 Euro auf 245 und jetzt 258 Euro hochgesetzt und können/wollen immernoch nicht liefern (zu 229 natürlich). Aber wenn die mein Geld nicht wollen, also jetzt zu Plan B.
 
ihr seit echt die grössten erst schnell bei alternate bestellen, kurz danach bei mix und bei alternate wieder stornieren,. jetzt bekommen wieder n paar leute keine ab.
 
hab gerade nochmal bei alternate angerufen. der herr meinte er hätte nur noch die ganz normale zotac da (keine amp) für 259 euro. wer eine will sollte sich da melden. hab sie nicht bestellt. 259 für ne standart 8800gt ist mir zuviel. da wart ich lieber noch bisl bis die verfügbarkeit besser wird und ich ne karte um die 200 bekomm. 60 euro sparen, des sind 4 kästen bier :eek: ;)
 
also ich hab mir jetz meine bei komplett.de vorbestellt:

172€ exkl für ne XFX GeForce 8800GT 600M

das nenn ich mal nen ordentlichen preis. laut ihrer site sind wohl zum 22.11. 40 stück erwartet! mal schaun was das heißt, aber für 172€ wart ich gern ne ne woche (oder 2, oder 3...)
 
also ich hab mir jetz meine bei komplett.de vorbestellt:

172€ exkl für ne XFX GeForce 8800GT 600M

das nenn ich mal nen ordentlichen preis. laut ihrer site sind wohl zum 22.11. 40 stück erwartet! mal schaun was das heißt, aber für 172€ wart ich gern ne ne woche (oder 2, oder 3...)

XFX GeForce 8800GT 600M 256MB GDDR3
 
also ich hab mir jetz meine bei komplett.de vorbestellt:

172€ exkl für ne XFX GeForce 8800GT 600M

das nenn ich mal nen ordentlichen preis. laut ihrer site sind wohl zum 22.11. 40 stück erwartet! mal schaun was das heißt, aber für 172€ wart ich gern ne ne woche (oder 2, oder 3...)

ja aber leider nur die 256MB Version!

Für hohe Auflösungen, die für ein optisches Erlebnis ausschlaggebend sind, ungeeignet.
 
also ich hab mir jetz meine bei komplett.de vorbestellt:

172€ exkl für ne XFX GeForce 8800GT 600M

das nenn ich mal nen ordentlichen preis. laut ihrer site sind wohl zum 22.11. 40 stück erwartet! mal schaun was das heißt, aber für 172€ wart ich gern ne ne woche (oder 2, oder 3...)

Wenn du gern eine 8800GT mit 256 RAM haben möchtest, ist das doch in Ordnung. Ich bezweifel aber, dass du diese kleine Zahl wirklich gelesen/verinnerlicht hast... ;)
 
oha!

dat is jetz natürlich weniger gut..ick muss zugeben das ick dat in meinem wahn tatsächlich überlesen habe...son mist :wall: :wall: :wall:

najut, dann stell ick denen mal meinen guten freund storno vor ;)
 
also das forum ist echt klasse. kann man gut gegen die verkäufer am telefon verwenden. der bei alternate zum beispiel hatte von vornherrein gesagt sie haben keine 8800gt. dann hab ich gesagt dass ich gerade in einem forum gelesen habe dass vor paar minuten noch leute bei ihnen eine bestellt hätten. dann er sofort, ja, wir haben noch eine kleine anzahl an zotacs da :hmm: ;)

und bei mix war es gerade genauso. erst sagen sie: "8800gt?!! ne, die haben wir nicht da." dann erzählst ihnen dass gerade welche im forum geschrieben haben sie hätte welche bestellt. dann rücken sie dann doch raus.
die leadtek sind leider nicht mehr da (viell sind ja die nächsten tage wieder verzeinzelt welche verfügbar weil hier ja etliche bestellen und wieder stornieren). er konnte mir auch nicht sagen wann der nächste schwung kommt.
aber die zotac (auch wider die ganz normale) würden sie morgen oder spätestens übermorgen bekomm und wenn ich gleich bestell dann bekomm ich evtl die woche noch eine (wäre echt genial, mach ne lanparty bei mir daheim)
preis, 219 euro. das sind 40 euro weniger als bei alternate. da hab ich gleich zugeschlagen. hoff ich hab glück. dann hätt ich ned ganz 3 kästen bier gespart :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung konnte ich bei Alternate nicht mehr stornieren.
Die sollte morgen kommen. Falls die jemand will, einfach PN an mich.
Allerdings müsste ich die Nachnahmegebühr und die erneuten Versandkosten drauf rechnen. Das wären dann 269,85 Euro für die Karte. Oder ihr ruft am Donnerstag oder Freitag bei Alternate an, denn dann müsste die Karte wieder da sein.
Das soll hier kein Markplatz sein, aber falls einer interesse hat, denn sonst würd ich die Annahme verweigern.

Bitte bis heute abend PN, falls jemand interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand was von der MSI OC von cyberport? ´´Soll´´ ja übermorgen verfügbar sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh