8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor 2 Wochen eine 8800GT reservieren lassen, letzte Woche Mittwoch ist die Karte lagernd gewesen, per NN geordert und heute wurd mir mitgeteilt die Karte sei vom Paketdienst verloren worden......

Aja alles klar, danke für 4 Woche dumme Wartezeit, immer das gleiche du bist bereit Geld auszugeben und es kommt nur Dreck....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag XXXXXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX
vom 20.11.2007 mit einem Gesamtwert von 258,95 EUR bestätigen.

Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Die Paketnummer lautet: XXXXXXXXXXXX

Sendungsverfolgung von DHL:

Sie haben DHL als Lieferservice gewählt; somit können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!
:xmas: :banana: :xmas:

Soviel zur heute vormittag bei Alternate bestellten Leadtek.
1x gelesen, 1x Anruf, fertig...THX HWluxx Forum:bigok:

das ist ja wohl mega dreist von vv computer, entwder ist das fake und die halten eine dann hin, und appellieren nur auf die fanatiker die um jeden preis die karte haben wollen. oder sie habe sie wirklich.naja ich habe sie für 206 geschossen und hoffe das ich die für den preis bekomme.

also dann wäre die gts ja auch nichts für mich. ist schon das maximum für mich so ca 250 euor. mehr geb ich nicht aus, dafür ist die pc welt zu schnellebig.
dnen wenn ich für die neue gts 350 dollar ist, was denn ja, hab keine ahung aber so ca 350euro sein werden, denn kann man auch gleich noch hundert druff packen und die ultra nehmen.

Ahoi zusammen,

ich würde eine 8800GT von PoV bekommen für 259€.
Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen oder sagt ihr, eher noch warten bis die Verfügbarkeit besser ist ?

Suche dazu auch gleich einen TFT 22Zöller :-)
Wie wärs mit dem HP Pavilion w2207h ?

Hat hier heute noch jemand die Leadtek bei Mix bestellt. Ich habe das heute mittag telefonisch gemacht (per Nachnahme) und das hat auch geklappt. Bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung bekommen. Gibts die nicht bei Mix oder was? Oder hat einer von euch eine Versandbestätigung von Mix bekommen?

Hat hier heute noch jemand die Leadtek bei Mix bestellt. Ich habe das heute mittag telefonisch gemacht (per Nachnahme) und das hat auch geklappt. Bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung bekommen. Gibts die nicht bei Mix oder was? Oder hat einer von euch eine Versandbestätigung von Mix bekommen?

Hab auch keine Versandbestätigung...hoffe mal dass se trotzdem heute raus ist...der Typ hat gesagt, jo, geht klar ich trag das eben in den Computer ein und dann geht die noch heute raus;)

*wart*

hab per i-net bestellt, aber auch zur sicherheit nochma angerufen un gefragt ob ich eine krieg, der herr meinte ja, wenn sie per nn bestellt haben geht die heute noch raus. hab auch keine versandmail erhalten

Hab auch keine Versandbestätigung...hoffe mal dass se trotzdem heute raus ist...der Typ hat gesagt, jo, geht klar ich trag das eben in den Computer ein und dann geht die noch heute raus;)

*wart*
Jo, war bei mir ganz genauso. Nur ohne was schriftliches hängt man irgendwie in der Luft. Hoffe mal, dass das geklappt hat. Er meinte aber, dass man eine Nachricht bekommen sollte, wenn der Versender (DHL) das Paket übernommen hätte. Hoffentlich kommt da noch was!

Leute, das ist hier nicht der Richtige Thread für das Zusammenstellen von PC's! Habe die Beiträge entfernt, wendet euch bei solchen fällen bitte an das entsprechende Unterforum! Danke!

Gruß
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hier gibts bei ebay 5x EVGA SC für umgerechnet ca 270 euro inkl versand nach deutschland. Verkäufer in UK. 100% Bewertung.man kann auch mit paypal bezahlen.

momentan die günstigste,die ich je finde für eine EVGA Superclock Edition.
Die Garantie bekommt man sowieso direkt von EVGA 10 Jahre wenn man die Karte bei EVGA registriert hat.

Und ich glaube innerhalb EU braucht man keine Zollgebühr zu bezahlen, außer Schweiz.

http://cgi.ebay.de/New-eVGA-8800GT-Superclocked-512MB-Retail-Box-FREE-Ship_W0QQitemZ140181702284QQihZ004QQcategoryZ3762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
270 ist immernoch zu teuer. hab meine asus auf für 220 bekommen. mix bekommt immer wieder welche rein

@salzferkel

Von GB(innerhalb die EU) keine Zollgebühren-Höchstens verlangt die Bank was für Auslandüberweisung(sofern keine IBAN vorhanden ist)

@Night1

Habe auch die Zotac(nicht AMP!) storniert.

Entweder die AMP! von Mix oder GAR NIX-egal wie lange es dauert!

Mit eine "Runtergetatktete" 8800GT wäre ich eh Unzufrieden mit....

Jo, war bei mir ganz genauso. Nur ohne was schriftliches hängt man irgendwie in der Luft. Hoffe mal, dass das geklappt hat. Er meinte aber, dass man eine Nachricht bekommen sollte, wenn der Versender (DHL) das Paket übernommen hätte. Hoffentlich kommt da noch was!

Hab gegen 18 Uhr da nochmal angerufen und gefragt ob meine Karten versand worden sind bzw ob das klar gegangen ist. Sie meinte das sie es nicht weiß. Ich solle morgen gegen Nachmittag nochmal anrufen. Werd das aber morgen früh gleich erledigen. Will da Gewissheit haben.
Anmelden bei MIX konnte ich mich auch nicht, da die meine E-Mail Adresse nicht kannten, aber komischweise hatten die meine Daten im PC.:hmm:
Arbeiten die mit irgendeiner Firma zusammen?

270 ist immernoch zu teuer. hab meine asus auf für 220 bekommen. mix bekommt immer wieder welche rein

ja, finde ich auch. aber es ist meiner meinung nach in dieser Situation noch angemessen. da gibt es viele Leute schon lange auch die Karte gewartet hat und bekommt bis heute keine. und gibts Leute,die heute bestellt und morgen bekommt. danach verkauft wieder in ebay für 300 bis 350 euro.
ich verstehe nicht, hab 3 laden bestellt um eine zu bekommen. und die leute,die dieKarte frühzeitig haben,verkaufen sie wieder nach 1-2 Wochen.

wenn es um standart Karte handelt ist klar ca 50 euro teurer.aber für ne Superclock und EVGA Karte finde ich noch OK.und nagelneu.

Hab eine gekauft, falls ich die Karte erhalten habe,melde mich.

Gruß

http://cgi.ebay.co.uk/XFX-Nvidia-Ge...oryZ3762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/Nvidia-GeForc...oryZ3762QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.fr/BFG-GeForce-8800...ryZ80192QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

soviel zum ausland, aber es sieht allmählich so aus, das ende november anfang dezember uns die GT karten pünktlich zum weihnachtsfest überfluten werden, und dann nächstet jahr die gts kommen, kann mir nich vorstellen das sie die diseses jahr noch raushauen

wenn jeder bei nur einem shop bestellt hätte ging es schnller. wie gesagt bei mix habe ich knapp ne woche gewartet

wenn jeder bei nur einem shop bestellt hätte ging es schnller. wie gesagt bei mix habe ich knapp ne woche gewartet

ja, dann Glück gehabt.

ich hab bei MIX die AMP Zotac am 09.11 bestellt.und es gibt bis heute gar keine gute Nachricht von MIX oder Versandbestätigung.

bei Hardwareversand noch schlimmer !! am 06.11 eine ASUS 8800GT bestellt. angeblich 17.11 lieferbar. bis heute nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ja weil die Amps nirgends lieferbar sind. hoffentlich kommen bald die gts raus die werden nochmal ein ganzes Stück schneller sein. 3.Dez sollen sie ja kommen

ja weil die Amps nirgends lieferbar sind. hoffentlich kommen bald die gts raus die werden nochmal ein ganzes Stück schneller sein. 3.Dez sollen sie ja kommen

Am 3. Dez. kommt die neue GTS ?
Interessant ...
Ich denke da heizt sich NVIDIA jetzt bissel viel auf, wenn die jeztt schon lieferschwierigkeiten mit der GT haben.

Dann gibts ja weder GT noch GTS :hmm:

Naja, mal abwarten was die Zeit bringt ... auch wenn ich mir morgen eine sofort mitnehmen könnte für 159Teuronen :-/ ( auch wenns irgendwo schwer fällt )

Ahoi zusammen,

ich würde eine 8800GT von PoV bekommen für 259€.
Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen oder sagt ihr, eher noch warten bis die Verfügbarkeit besser ist ?

Suche dazu auch gleich einen TFT 22Zöller :-)
Wie wärs mit dem HP Pavilion w2207h ?

Hi,

ich hab den HP Pavilion w2207h und kann ihn nur weiter empfehlen!

Geiles Teil

Achja meine XFX 8800GT ist heute angekommen ;)
Gestern bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
ob die den termin für die GTS halten können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh