Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag XXXXXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXXXXXXX
vom 20.11.2007 mit einem Gesamtwert von 258,95 EUR bestätigen.
Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.
Die Paketnummer lautet: XXXXXXXXXXXX
Sendungsverfolgung von DHL:
Sie haben DHL als Lieferservice gewählt; somit können Sie Ihre Sendung online verfolgen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!
Was hassden fürn TFT??
Hat hier heute noch jemand die Leadtek bei Mix bestellt. Ich habe das heute mittag telefonisch gemacht (per Nachnahme) und das hat auch geklappt. Bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung bekommen. Gibts die nicht bei Mix oder was? Oder hat einer von euch eine Versandbestätigung von Mix bekommen?
Jo, war bei mir ganz genauso. Nur ohne was schriftliches hängt man irgendwie in der Luft. Hoffe mal, dass das geklappt hat. Er meinte aber, dass man eine Nachricht bekommen sollte, wenn der Versender (DHL) das Paket übernommen hätte. Hoffentlich kommt da noch was!Hab auch keine Versandbestätigung...hoffe mal dass se trotzdem heute raus ist...der Typ hat gesagt, jo, geht klar ich trag das eben in den Computer ein und dann geht die noch heute raus
*wart*
Leute, das ist hier nicht der Richtige Thread für das Zusammenstellen von PC's! Habe die Beiträge entfern, wendet euch ich solchen fällen bitte an das entsprechende Unterforum! Danke!
Gruß
Jo, war bei mir ganz genauso. Nur ohne was schriftliches hängt man irgendwie in der Luft. Hoffe mal, dass das geklappt hat. Er meinte aber, dass man eine Nachricht bekommen sollte, wenn der Versender (DHL) das Paket übernommen hätte. Hoffentlich kommt da noch was!
270 ist immernoch zu teuer. hab meine asus auf für 220 bekommen. mix bekommt immer wieder welche rein
wenn jeder bei nur einem shop bestellt hätte ging es schnller. wie gesagt bei mix habe ich knapp ne woche gewartet
ja weil die Amps nirgends lieferbar sind. hoffentlich kommen bald die gts raus die werden nochmal ein ganzes Stück schneller sein. 3.Dez sollen sie ja kommen
Ahoi zusammen,
ich würde eine 8800GT von PoV bekommen für 259€.
Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen oder sagt ihr, eher noch warten bis die Verfügbarkeit besser ist ?
Suche dazu auch gleich einen TFT 22Zöller
Wie wärs mit dem HP Pavilion w2207h ?
Mit der AMP gibt es Probleme laut Zotac.
Da kannsde ne etwas längere Wartezeit einplanen.