8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab den HP Pavilion w2207h und kann ihn nur weiter empfehlen!

Geiles Teil

Ahoi,

wie lange hast das Teil schon und wieviel hast du gelatzt ?
Wie ist das, wenn du an dunkle Games an zocken bist und du hast im Hintergrund bspw. eine kleine Lampe zu brennen, spiegelt sich das im Monitor ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mussd du hier im Thread ma lesen.

Das hat hier jemand geschrieben.

Angeblich soll das Zotac selber gesagt haben.

Seite 38: Tante Erna hat das geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
das ist totaler schwachsinn, das die karten nicht kommen,sie werden zu 100% ende november anfag dezember kommen! schon mal überlegt das sie evtl schon in DE sind ? am Hafen ? und nur weil die bahn spinnt, sie nicht zu den großhändler gelangen und dadurch sie auch nicht zum zwischenhändler und anschließen zum endverbraucher.bei HOH, habe ich tel, mit dem einkauf/produktmanagement und die haben bei lieferanten für die Zotac angerufen und sie sind unterweges zu diesen lieferanten.

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 20.11.07 19:39
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

ES KRIBBELT ;D

:fp
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag 290xxxxxx mit der Rechnungsnummer 492xxxxxx vom 20.11.2007 mit einem Gesamtwert von 258,95 EUR bestätigen.

Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Die Paketnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxx

Sendungsverfolgung von DHL:

Sie haben DHL als Lieferservice gewählt; somit können Sie Ihre Sendung online verfolgen. Unter folgendem Link gelangen Sie auf die Sendungsverfolgungsseite von DHL und können die Wege Ihrer Sendung nachvollziehen:
---
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, richten Sie diese bitte direkt an shipping@alternate.de.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana:

SRY 4 Spam aber das musste einfach sein, so als kleine vorfreude für alle die keine haben ;)

das ist totaler schwachsinn, das die karten nicht kommen,sie werden zu 100% ende november anfag dezember kommen! schon mal überlegt das sie evtl schon in DE sind ? am Hafen ? und nur weil die bahn spinnt, sie nicht zu den großhändler gelangen und dadurch sie auch nicht zum zwischenhändler und anschließen zum endverbraucher.bei HOH, habe ich tel, mit dem einkauf/produktmanagement und die haben bei lieferanten für die Zotac angerufen und sie sind unterweges zu diesen lieferanten.

schon mal drüber nachgedacht, das nvidia einfach nicht mit der produktion hinterher kommt? info aus erster hand ;)

macht euch nicht fertig die gts kommt am 3. Dez für 300 Euro also wartet lieber und kauft nicht ne gt für 280 euro

Mussd du hier im Thread ma lesen.

Das hat hier jemand geschrieben.

Angeblich soll das Zotac selber gesagt haben.

Seite 38: Tante Erna hat das geschrieben.

Die Karten werden schon für über 300 bei Ebay verscherbelt.
Und meine ist unterwegs

Und warum lachst du über mein post weiter oben?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal

Die AMPs! kommen Bald-:

gestern von Zotac-:

vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

Es tut uns leid, dass unsere Zotac 8800GT AMP! Edition momentan bei dem Händler Ihrer Wahl nicht verfügbar ist. Die Nachfrage nach unserer 8800GT Serie ist unglaublich hoch und ist aufgrund dessen momentan sehr schnell vergriffen.

Wir haben unsere Produktionskapazität bereits erhöht und die Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Wochen verbessern.

Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Unsere 8800GT AMP! Edition sollte voraussichtlich bald beim Händler Ihrer Wahl z.B. bei Alternate, Amazon, Avitos, E-Bug (um nur einige zu nennen) wieder verfügbar sein.

Wir hoffen die Wartezeit wird Ihnen nicht zu lang und wünschen bei einem Kauf unseres Produktes viel Spaß und Freude.

It’s Time To Play.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zotac-Team

macht euch nicht fertig die gts kommt am 3. Dez für 300 Euro also wartet lieber und kauft nicht ne gt für 280 euro

die 8800 GTS 512 G92 kommt vorraussichtlich 12-14 Dezember; gerüchtemässig für US$299-349, aber der preis steht überhaubt noch nicht fest, ich denke mal eher 350,- €

Zuletzt bearbeitet:
das sowieso nicht, ich hab meine gt für 206 euro gekauft und werde sie auch bekommen, werden dann berichten wenn sie da ist(hoffe am 26.11) hoffe hoffe

und glaub mal nicht das die gts am 3 dez verfübar sein werden, wenn her mr,doc,med, Resident1985 sagt,eh sry ,weiß ,dass nvidia nicht hinterherkommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Glurak100 nee hatte die amp! ja storniert weil das so lang dauert, hab heut mittag die leadtek bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten werden schon für über 300 bei Ebay verscherbelt.
Und meine ist unterwegs

Und warum lachst du über mein post weiter oben?

genau richtig. Eine Zotac AMP! versteigert man schon in Ebay DE.
Die Auktion läuft noch 2 Tage schon 306 euro. gibt richtig menge Knete. :drool:

http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-8800-GT-AMP-besser-als-GTX_W0QQitemZ160180061519QQihZ006QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

03338
Mehr zum Thema eBay-Besucherzähler

Zuletzt bearbeitet:
noch leicht zu teuer >_< @ThE.G4mE.84
die wo heut vormittag die lieferung von mix un alternate verpasst ham tun mir leid

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Bild von die Normale Zotac LOL!

Ich glaube der hat die gar nicht und verkauft eine Normale Zotac.....

Wer weiss, ob die so schnell wieder unter 250 Euro rutscht. Scheint ja auch für 250-300 Euro gut wegzugehen. :fresse:

das is iwie alles noch zu teuer wenn man ma zB an die leadtek 8800gt bei mix denkt für grad ma 214

kann es sein das Sparkle die meisten Karten verkauft?

wie soll man das denn eigentlich genau nachvollziehen? :hmm:

aahhh, ich verstehe, richie will sich dann auch ne sparkle bestellen, weil da die chancen besser stehen eine abzubekommen :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh