8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist ja hammer. Er hat die 3x Spargel alles weggeräumt !!! :bigok:

er baut vielleicht tripel SLI :shot:
 
"oder zotac mit die amp!" an dem satz is iwas nich richtig:P
wartet einfach bis die läden wieder ne lieferung bekommen, bestellt flott un gut is, geht eig am schnellsten
 
Wen der Preis bei der AMP wieder bissel sinkt und die Karten genau so gut sind wie meine letzten 8800GTS Karten von Zotac und verfügbar ist sind die der renner.
 
ne ich hab ne Asus aber die meisten bei Ebay sind Sparkle oder?
 
heute mittag einfach bei mix genervt und sie da ???
Leadtek WinFast PX8800GT-512M (TV-Out, 2x DVI)
€ 214,46*



Referenznummer: xxxxxxxxxxxx


Hallo Thorsten Maxxxxxxxxx

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 270096644 mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer 470379406 vom 20.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 227,91 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.



ist doch gut gelaufen
viel glück an alle die keine mehr bekommen haben


mfgsammy
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wärs wenn die ganzen leadtek leute sich mal in den Sammelthread verziehen..ihr habt ja nun was ihr wolltet. Ich komm nämlich mit dem Lesen nicht hinterher.
 
und ich dachte ich wäre mit meiner übergangskarte schon scheiße dran :lol:

Es gibt immer noch Leute die sind beschissener dran als man selbst.:haha:
Kann dir eine 512KB PCI Karte schenken, dann haste ne schlechtere als ich. Allerdings schafft die nur 800x600 in 16bit. :lol:
Ein Versuch PCI Crossfire aufzubauen schlug leider fehl. :motz:
[Ironie an]Warum bringt S3 nicht mal vernüftige PCI CF Treiber raus![Ironie aus]
 
Hab mir jetzt eine verfügbare ATI HD3850 bestellt. Werde die cyberport-Bestellung für die MSI 8800 GT OC trotzdem mal bestehen lassen. Wer weiß, hab ja 14 Tage Zeit die ATI zurückzuschicken ^^
 
ich verzieh mich erst wenn ich se morgen in meinen händen halte:P
was isn eig wenn man auf express bestellt hat un se doch nich am nächsten tag da is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt eine verfügbare ATI HD3850 bestellt. Werde die cyberport-Bestellung für die MSI 8800 GT OC trotzdem mal bestehen lassen. Wer weiß, hab ja 14 Tage Zeit die ATI zurückzuschicken ^^

toll, scheinst auch so nen experte zu sein. erst die hardware entjungfern und dann wieder zurückschicken und meiner einer hat dann wieder das glück die dinger abzubekommen. ole ole :hmm:
 
Chuck Norris hat eine Zotac 8800GT AMP bestellt … und sie bekommen.

=)
 
wieso er hat doch das Recht die Ware zu testen was ihr euch da so aufregt
 
wieso er hat doch das Recht die Ware zu testen was ihr euch da so aufregt

weiß ich, ich bin da aber kein freund von. überleg mal, ich kaufe ne cpu, teste sie, das dingen schafft nicht das was ich will und verpasse dem dingen 5V. die cpu ist gebrandmarkt fürs leben. willst du so nen dingen haben?
 
naja direkt nicht, er darf sie sich streng genommen nur anschauen, es wäre ja dann ne gebrauchte.
aber es kann einem natürlich keiner beweisen, irgendwie bestimmt, aber der aufwand wäre zu groß. und es ist ja auch nix dabei ,wenn sie 2 wochen gelaufen ist,finde ich. wenn sie kaputt ist, ist ja garantie druff
 
kaufst du dein auto auch immer neu ? wäre dumm in meine augen, aber einer muss ja nen neuen kaufen, damit ich nen jungen gebrauchten kriege.so wie mein leon ^^
Hinzugefügter Post:
wenn die gt nicht mal absichtlich verspätet kommen um den preis zu puschen, denn anscheinend sind ja einigen ausgeliefert worden, vereinzelt
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufst du dein auto auch immer neu ? wäre dumm in meine augen, aber einer muss ja nen neuen kaufen, damit ich nen jungen gebrauchten kriege.so wie mein leon ^^
Hinzugefügter Post:
wenn die gt nicht mal absichtlich verspätet kommen um den preis zu puschen, denn anscheinend sind ja einigen ausgeliefert worden, vereinzelt

die dinger werden ausgeliefert. nvidia kommt nur einfach nicht mit der produktion hinterher. das ist der knackpunkt
 
Ich hatte heute morgen auch bei mix angerufen, da sagten die, daß erst am 29./30.11. wieder welche verfügbar wären.
Als ich eben von der Arbeit kam, hatte ich die gleiche mail wie mfgsammy, daß die Leadtek geliefert wird.
Jetzt mußte ich mir sogar noch Geld borgen, da ich erst am 29. Kohle kriege.
Ist halt echt Murphy's Law, dachte es dauert noch ewig und dann gehts schneller als (kohletechnisch) erwünscht, obwohl die Karte den ganzen Tag auf rot stand.
 
Hi

Iast eigentlich über den Lieferumfang der Zotac 8800GT Amp was bekannt? Mich interessiert insbesonders ob ein Adapter für den PCIe-Stromanschluss mitgeliefert wird. Da ich noch ein älteres Netzteil besitze und so einen Anschluss eben noch nicht habe.

mfg
Benny
 
Du meinst sicherlich einen 8-Pin PCI-E Anschluss oder?
So weit ich aber weiß, und auch bei meiner Karte sehe, haben die den ganz normalen 6-Pin Anschluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh