8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine alles was um 20 Euro Warenwert hat, geht so durch. Alles, was drüber ist, wird verzollt.
So wars jedenfalls bei CDs aus USA.

Der Warenwert steht auf der Verpackung. Lediglich als "Present" gekennzeichnete Sachen gehen durch.

meins war auch als present gekennzeichnet bzw. gift naja ist schon etwas her einmal und nie wieder - das Ergebnis ist in etwa 1:1 vom Preis her allerdings wuerde ich mich nicht drauf verlassen da man letztendlich nie weiss wieviel man wirklich zahlen muss wenn man die ganzen Gebuehren Steuern und was weiss ich nicht was hinzuzaehlt - aber bis das Paket ankommt gibts in Deutschland auch schon wieder Karten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch

Lieferung via USPS u FEDEX ca. 7 bis 10 Werktage
DHL, UPS ca. 4 Werktage

ja, wenn alles glatt läuft ohne Zoll.

Ich hab mal 3 CDs aus USA gekauft, versand mit USPS (US Airmail Paket)
hab erst nach 3 Wochen Zollbenachrichtigung von der Post bekommen.
Die Zoll ist täglich mit Paketen und Waren aus aller Welt überflütet. Die haben ganz viele Waren zu kontrollieren. Daher wird die Ware sehr lange beim Zollamt gelagert, bis man da prüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst auch nur du, dass von Festland USA bis Deutschland UPS 4-7 Tage braucht *ggg*.
Wenn das via Airmail geht, dann dauert es max. 2 Wochen, via Schiff kann es schon nen Monat in Anspruch nehmen.

Der Zoll lässt sich bei der Kontrolle und der damit verbundenen Zoll-Nachzahlaufforderung relativ viel Zeit, teilweise bewegt sich das im 2-3 Wochen Bereich - sind nicht die schnellsten (eigene Erfahrung).
 
nun bleibt mal alle auf dem teppich, sie wird früh genug hier in good old germany eintreffen, in 1 bis 2 wochen sieht alles schon ganz anders aus.

mfg
 
ja, wenn alles glatt läuft ohne Zoll.

Ich hab mal 3 CDs aus USA gekauft, versand mit USPS (US Airmail Paket)
hab erst nach 3 Wochen Zollbenachrichtigung von der Post bekommen.

ich bestell pro Jahr ca. 500 bis 1000 Artikel in der USA. Inkl. Zoll hat noch nie ein Paket länger als 10 Werktage gebraucht!

Das glaubst auch nur du, dass von Festland USA bis Deutschland UPS 4-7 Tage braucht *ggg*.
Wenn das via Airmail geht, dann dauert es max. 2 Wochen, via Schiff kann es schon nen Monat in Anspruch nehmen.

*Gähn*

keine Ahnung was du per Schiff bestellst, ich bestell in der Regel keine ganze Frachtcontainerladung, aber selbst 3 Golfschlägersätze via USPS sind mit dem günstigsten Versand (30$ pro Satz) via Flugzeug gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr vielleicht wieder BTT gehen, das ganze geriet hier ein bisschen außer Kontrolle... Hier gehts um die Verfügbarkeit der GT und nicht um Einfuhr etc. Kauft euch die Teile hier in D oder bei Egay, es kommen doch immer wieder welche in die Läden, einfach en bissle up2date bleiben oder warten :fresse:
 
3-4 tage lol das steht überall bei jeden händler
 
abwarten wann kommt eigentlich die Gainward GLH die hatte so nen geilen kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will haben eine 8800 GTS mit 1024 MB und 128 Stream-Prozessoren haben.

Ab wann soll es die denn geben und was sollen die dann kosten mit 1024 MB.

Was meint ihr.

Meine alte 8800 GTS werde ich jetzt mal schnell verkaufen und mir so eine billige reinhauen bis es die 8800 GTS mit 1024 MB gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will haben eine 8800 GTS mit 1024 MB und 128 Stream-Prozessoren haben.

Ab wann soll es die denn geben und was sollen die dann kosten mit 1024 MB.

Was meint ihr.

Meine alte 8800 GTS werde ich jetzt mal schnell verkaufen und mir so eine billige reinhauen bis es die 8800 GTS mit 1024 MB gibt.

Wenn du mit deiner jetzigen GTS unzufrieden bist (warum auch immer), dann wirst du mit einer GTS 1024MB auch nicht glücklicher sein.... (denk ich mal ;) )

Behalte doch die GTS und warte auf die nächste RICHTIGE Generation.
 
Wenn du mit deiner jetzigen GTS unzufrieden bist (warum auch immer), dann wirst du mit einer GTS 1024MB auch nicht glücklicher sein.... (denk ich mal ;) )

Behalte doch die GTS und warte auf die nächste RICHTIGE Generation.

Na ja meine GTS hat nur 500 / 800 und 640 MB und nur 96 Stream-Prozessoren und fertigung 90nm

Die neue GTS hat 1024 MB fertigung 65nm 128 Stream Prozessoren und einen Takt von standard 650 / 970.

Damit dürfte die schneller sein als meine und wenn es die dann noch mit erhöhten Takt gibt angenommen 700 / 1000 dann lohnt sich es ja erst recht vor allen dingen weil man nicht viel investieren muss an Geld.

Das ist dann schon ein gewaltiger unterschied finde ich und wenn die nur 300 € kostet dann finde ich das sehr viel besser.

Und deshalb soll meine alte bei E bay weg für die bekomme ich doch noch auf jeden fall bei E Bay 270 €.

da steht doch jeden Tag nen bescheuerter auf bei E bay.
 
Ich hab nochmal mit dem Typen gesprochen (meinen amerikanischen Verkäufer ^^) und er kennt sich aus. Er ist power seller bei eBay, deklariert standardmäßig als "Geschenk" und hatte bisher keine Probleme. ;)

Also, statt mir so eine Angsnt einzujagen, drückt mir lieber die Daumen. :bigok: ^^
 
so, hab grad mit nem typen vom hwv gesprochen:

es sind wohl alle karten weg & sie hoffen für die vorbesteller alle zu bekommen, alle anderen müsten sich gedulden..:(
 
@godzilla jede wette das du damit nicht durchkommst, alle als geschenk deklarierte pakete werden trotzdem rausgeholt... und solltest du mehr als den warenwert von 40 Euro haben zahlst du 19% mehrwertsteuer, wohlgemerkt auf den kompletten preis, also auch auf die versandkosten.... klingt blöd ist aber so....
 
Packstücknummer XXXXXXXXXXXX
Empfänger: XXXXXXXXXXXX, XXXXX XXXX
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.11.07 05:36
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Die kommt in den nächsten Stunden :xmas:
Hoffentlich bin ich noch da wenn DHL vor der Türe steht.
Sonst müsste ich sie morgen dann abholen gehen...man ich konnte kaum schlafen in der Nacht lol.

Eben nochmal bei Alternate angerufen, die haben noch einige besagte 88gt Leadtek da.
 
die Versandkosten bleiben aussen vor, es geht nur um den Warenwert!
das paket als Gift deklariert bekommst du nicht ohne Beschau in den zollrechtlich freien Verkehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht mehr, das wurde geändert! die versandkosten werden sofern sie von außen (dem paket) zu erkennen sind mit auf den warenwert aufgeschlagen..... (ist mir erst vor 3 wochen so passiert)
 
bie HV angerufen nix da und termine auch nicht bestätigt.
bekommen die überhaupt mal etwas rein
 
Die kommt in den nächsten Stunden :xmas:
Hoffentlich bin ich noch da wenn DHL vor der Türe steht.
Sonst müsste ich sie morgen dann abholen gehen...man ich konnte kaum schlafen in der Nacht lol.

Eben nochmal bei Alternate angerufen, die haben noch einige besagte 88gt Leadtek da.
genau das selbe steht bei mir auch :lol:
 
Ich hab nochmal mit dem Typen gesprochen (meinen amerikanischen Verkäufer ^^) und er kennt sich aus. Er ist power seller bei eBay, deklariert standardmäßig als "Geschenk" und hatte bisher keine Probleme. ;)

Also, statt mir so eine Angsnt einzujagen, drückt mir lieber die Daumen. :bigok: ^^

Der will was verkaufen und erzählt dir was du hören willst.Außerdem will dir hier niemand Angst machen sondern dich nur auf die Gefahren hinweisen die bestehen.Ich denke du wirst länger warten und am Ende genau so viel zahlen wie hier.
 

Hab die Karte bestellt gehabt, und nun ziehen die mit Ihrem Lager um!



***********************
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!
Sie erreichen unsere Service-Hotline von montags bis samstags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 01805 / 711 117 (0,14 Euro / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)*.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de
*******************************

Super, ne? Ausgerechnet jetzt ziehen die um...
"Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung" ganz grosser Sport!
 
@robNight
Das ist im Moment die Standartmail von denen.Die verschicken sie schon seit zwei Wochen anscheinend an alle die ne GT bestellt haben.

@Mufflon8291
Herzlichen Glückwunsch!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh