8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte ma ne 6600gt von denen, die war sehr leise, also leadtek is schon recht gut
jop war die von mix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MIX hat die Bestellung vom Kollegen seiner 8800GTs raus. Einmal die AMP von Zotac und einmal die Leadtek (206€ und 214€)!
Paket hat nen Wert von ~434€ NN :d

Werd Euch dann morgen wahrscheinlich näheres dazu berichten können...

Bei mir gingen heute meine 2x Leadtek von Alternate für mein kommendes SLI ein *freu*
 
also die kamen schon mit dhl und mit hermes bei mir, könnt aber auch dran liegen weil ich ma expressversand ausprobiert hab:P
 
MIX hat die Bestellung vom Kollegen seiner 8800GTs raus. Einmal die AMP von Zotac und einmal die Leadtek (206€ und 214€)!
Paket hat nen Wert von ~434€ NN :d

Werd Euch dann morgen wahrscheinlich näheres dazu berichten können...

Bei mir gingen heute meine 2x Leadtek von Alternate für mein kommendes SLI ein *freu*

wann hat dein kollege denn bestellt und welche version der zodac amp hat er bestellt !? gabs doch 2...
 
verschicken dir immer mit DHL weil bei mir in der mail von denen steht das man geld klein haben soll und das der bote ( hermes ) 2€ drauf kassiert !!!!!
kommt das jetzt mnit hermes oder dhl ???
Ich denke, die verschicken mit DHL. Der Typ von Mix meinte zu mir, dass ich dann heute gegen Abend noch ne Mail bekomme mit der Paket-Nummer. Wenn´s heute wirklich rausgeht, dann sollte das Paket morgen da sein.

Wenn einer schon die Leadtek-Karte bekommen hat, kann er ja mal berichten, wie die so läuft, Lautstärke, Temps, OC usw.!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, kann ich machen, kann aber erst gegen abend berichten, bekomm dann erst bioshock, dann werd ich ma schreiben wie die karte so is
 
Kauft euch alle mal ne schöne 8800 GT und wenn am 3.12.07 die schicke 8800 GTS mit 1024 MB & speichertakt 725 / 1050 verkauft werden dann seid ihr alle wieder sauer.

Jetzt werden einige wieder sagen woher weist du das die 725 / 1050 haben wenn sich jeder jetzt ne 8800 GT kauft müssen sich die doch was einfallen lassen um eine 8800 GTS mit 1024 MB zu verkaufen also tippe ich mal darauf das die 8800 GTS auch in höheren Taktraten geben wird genauso wie die 8800 GT.

Dann heulen alle wieder und sagen Hätte ich mal gewartet hätte ich dass gewust u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 8800gts refresh soll doch außerdem um die 300€ kosten. das wären dann ja ca. 100€ mehr als eine (nicht lieferbare) gt.
 
dass mit dem nicht lieferbar geht mir auch auf den kranz!^^ hab auch ne zotac bestellt neben einem kompletten rechner! hat jemand schon so ne zotac amp? wie lange dauert dass so übliche bei lieferzeit unbekannt? hab noch nie bei mix bestellt
lg chris
 
WQieso bin ich schlecht informiert dann mach mich doch mal schlauer.

Was weist du was ich nicht weis.

wird wohl nichts mit dem 3.12 - nach neusten gerüchten mitte dez.(fudzilla);
mir persönlich wird die GTS zu teuer (ich wette 350,-euro für die 512 version), ich habe keine Lust mehr als 220,- für eine Karte auszugeben, der Werteverfall ist ein fach zu gross. aber neugierig auf die neue GS bin ich trotzdem :)
 
@stalker
bei mix, kostet die AMP 261 euro, das ist zu teuer ? oder wieviel habt ihr bezahlt,
schreibst da a vpm 206 und 214 euro ? wann habt ihr bestellt ? oder habt ihr angerufen ?
 
MIX hat die Bestellung vom Kollegen seiner 8800GTs raus. Einmal die AMP von Zotac und einmal die Leadtek (206€ und 214€)!
Paket hat nen Wert von ~434€ NN :d

es gab noch keine Zotac AMP! Version und gibt es aktuell auch nicht. ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Zotac telefoniert.

Ausserdem hat mir Mix auch bestätigt, dass sie noch nie eine Zotac AMP! da hatten.

Ich denke da kann man MIX vertrauen, schliesslich habe ich gestern 2 Leadtek und 2 normale Zotacs bestellt. Beide Pakete sind wie versprochen heute mit DHL gekommen ;)
 
der 8800gts refresh soll doch außerdem um die 300€ kosten. das wären dann ja ca. 100€ mehr als eine (nicht lieferbare) gt.

ja,soll um die 300 Euro.NUR WENN die kommende GTS auch überall verfügbar ist. Sonst denke ich dass man dafür bis ca 350-400 euro hinblättern muss. ;)

die GT ist ein gutes Beispiel. Sie soll eigentlich ca 220 Euro kosten.
Doch es gibt viele Verkäufer die für ne GT von 300 bis 350 Euro verlangen, egal Händler, online Shop oder Ebay Privatverkäufer. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stalker
bei mix, kostet die AMP 261 euro, das ist zu teuer ? oder wieviel habt ihr bezahlt,
schreibst da a vpm 206 und 214 euro ? wann habt ihr bestellt ? oder habt ihr angerufen ?

das waren die normalen onlineshop preise bei mix letzte woche; 261,- ist völlig überteuert, zumal mix auch unverschämte Versandkosten nimmt...
 
Es ist natürlich Blödsinn, jetzt eine 8800GT für etwa 300 Euro zu kaufen, nur weil die Füße nicht stillhalten kann, wenn die neuen 8800GTS dann beim Launch etwas über 300 Euro kosten sollten. Aber erstmal abwarten, ob die neuen 8800GTS dann überhaupt verfügbar sind oder ob das wieder so ein Strohfeuer wird, was die Verfügbarkeit angeht.

Aber wenn sich die Preise normalisiert haben (8800GT für 200-230 Euro, 8800GTS für 320-340 Euro), dann spricht nichts gegen eine 8800GT. Meine persönliche "Schmerzgrenze" in Sachen Grafikkartenpreis liegt bei 250 Euro. Mehr muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege hat die 206€ AMP! bestellt mit dem HDMI!
Bestelldatum war der 10.11.07
 
...vor 2 min mit Mix telefoniert, von der Zotac Amp 700/2000 die viele so wie ich für 206 Euro bestellt haben ist nach wie vor kein Termin bekannt wann Mix die Karten erhält. Gut das ich Geduld habe und mir bissel warten nix ausmacht wenn ich dafür die Karte zu dem Preis kriege... :bigok:
 
zum glück hat die leatek nur 214€ gekostet gestern, leute die mehr als 260 zahln sin in meinen augen iwie blöd
 
Das HDMI ist ja auch nur per Adapter möglich, wie oft denn noch!!!
Die Karte ist 2€ "günstige" und hat den Adapter drin, is doch positiv.
Warten wir einfach mal ab, ich glaub nix bevor ich es nicht selbst gesehen habe.
Werds Euch dann berichten, bis dahin heist es eben Abwarten und den Thread hier vollmüllen mit unnötigen Comments (wie es in der letzten Zeit eh überhand nimmt).
 
Kollege hat die 206€ AMP! bestellt mit dem HDMI!
Bestelldatum war der 10.11.07

dann hoffe ich das ich mit dem nächsten schub versorgt werde! hab am 14.11 abends bestellt nach den ersten hd3870 tests ^^
hat er ne versand mail erhalten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh