8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo...ich war natürlich auf der Arbeit als DHL mit der Karte kam, Zettel im Kasten : (
Naja in ungefähr 16h halte ich sie dann in Händen, die Zeit bekomm ich auch noch rum :hmm: :d
 
Keiner mehr interesse an meiner Point of view 8800 GT? Für 250€ gehört sie euch. Wenn sich bis heute abend keiner mehr meldet wandert sie in die Bucht.
 
habe jetzt nochmal bei mix bestellt, vielleicht bekomm ich ja eine Karte, bei der die Annahme verweigert wurde
 
Ich habe eben mal wegen der Zotac AMP Karten und dem gestiegenem Preis bei Mix nachgefragt und die Karten werden definitiv zum bestellten Preis ausgeliefert (206 Euro), falls die AMP Karten überhaupt irgendwann mal da ankommen.
 
Keiner mehr interesse an meiner Point of view 8800 GT? Für 250€ gehört sie euch. Wenn sich bis heute abend keiner mehr meldet wandert sie in die Bucht.

Wieso verkaufst du die? Ich hätte schon Interesse, aber ich würde eben gerne wissen, warum du sie verkaufst. ;)
 
Damit das hier nicht all zu sehr Ot wird, hier noch ein letztes Bildchen. Alles weitere per PM.



Ps: Personen mit unverschämten Preisvorstellungen werden von mir bedingunslos ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hennemann


das ist der angegeben Liefertermin von der POV.
 
woot jetzt verarrschen die uns auch noch hab auch bei mix für 197 bestellt??? darf ich nach deinen quellen fragen? wenn das so ist werde ich sofort stornieren und warte auf die gts refreshed...

Eine gute Quelle ist dieser Thread. Gestern haben welche eine normale Zotac bestellt (teurerer Preis als noch vor ein paar Tagen) und bereits heute in den Händen. Die Händler können mir doch nicht erzählen, dass die schon alle Vorbesteller, die noch zum günstigeren Preis bestellt haben, bereits "abgefrühstückt" haben.

Ich vermute, die Besteller der Lockangebote werden erst bedient, wenn sich die Lage entspannt hat und der Einkaufspreis für die Händler gesunken ist, vielleicht Ende Dezember/Anfang Januar.
 
wie wärs mit der pov für 249,- POV ist soviel ich weiß ne holländische firma und der versand händler kommt auch aus holland! naja wennigstens ein relativ fairer preis!

aus dem Live Chat
Komplett Kundenservice: Leider ist diese nicht mehr zu Bestellen bis zum 02.01.2008
 
aus dem Live Chat
Komplett Kundenservice: Leider ist diese nicht mehr zu Bestellen bis zum 02.01.2008


da ist ja ne Horror mit 8800GT Liefertermin immer wieter :moved:
und nvidia plannt schon die 8800GTS refreshed. dann wird es wohl mehr Spaß mit 8800GT und GTS Jägerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wenn jemand möchte, kann er meine Point of View 8800GT incl. Siedler Vollversion kaufen. Die Karte wurde am 15.11.2007 gekauft, also nichtmal eine woche alt.

Neupreis 235€ + 15€ unkosten = 250€ excl.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich zitiere mich mal eben selber.

Karte ist Verkauft!!!
 
Moin!

Und zwar habe ich am 10. November auch eine standart Zotac 88GT bei Mix bestellt (damals noch für 202€). Aufgrund dieses Threads hatte ich jetzt die Befürchtung, dass ich noch länger warten müsse, da Mix nach Preis und nicht nach Bestelldatum gehen würde. Deswegen habe ich eben mal bei denen angerufen und die gute Frau am Telefon meinte, die Karte werde wohl morgen versandt. So jetzt drück ich mir die Daumen, dass das auch stimmt ^^
 
Sehr geehrter Herr Analgott, (nicht echt :xmas: )

wir können Ihnen die Karte nur zum angegebene Preis zuzüglich Versandkosten anbieten.


Mit freundlichen Grüßen

Das war die Antwort von VV-Computer nach der Frage ob ich die Karte zum angebotenen Preis inkl. Versand bekomme.....

Tja hab da letztens Mobo, CPU, RAM, Lüfter etc. Bestellt.... War wohl der erste und letzte kauf da ;)

Das Problem ist ich hab meine GTS nicht mehr und hab keine andere Karte :wall: :wall:
 
lol bestimmt auf OC getestet und nun schnell weiterverkloppen.
 
jop mf kannste knicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh