8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, kann man so wohl auch nicht sagen. Es hängt natürlich auch von den Marken ab.

Hab bei MIX seit 09.11.07 eine Zotac AMP für 208 Euro bestellt. bis heute nichts,da Zotac AMP soweit ich weiß nocht nicht raus ist.

die meisten im Markt sind Club3D,Sparkel,Point of View und Leadtek.
Es gibt schon einige,die heute bestellen,morgen schon die Lieferung.Wenn man jetzt die o.gMarken suchen,kriegt man eine relativ schnell.

Naja von einer flächendeckenden Lieferung kann jedenfalls keine Rede sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab nun mal kurz mit der 8800GT gezockt der hype ist völlig umsonst. die ist genau wie jede andere graka, nur das man in 3D mark06 mit 92fps anfängt :fresse:
 
jedoch müssen die doch was damit bezwecken? ich bin sicher dass genug geliefert werden könnten! ich denke es hängt mit dem absatz der anderen karten zusammen und man hällt die 8800gt ´s hinterm damm um die kaüfer dazu zubringen erst mal die gts und gtx modelle zu kaufen. einzig für mich logische erklärung
 
und wegen leuten wie dir bekommen wir keine karten zu normalen preisen :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
sicher ? die karten waren schon einige tage in dem laden. wusste halt nur keiner :d nu hab ich sie halt geholt, und wenn ich sie für 260E kaufe und 20E für telefoniererei und rumfahrerei verlange finde ich das noch absolut in ordnung. mal davon ab, wenn meine karte weggeht für 280E gibts irgendwo weniger anfragen, und der preis fällt ;) siehs mal etwas rekursiv und nciht nur direkt

edit: die karte is übrigens immernoch da, um halb stell cih sie bei ebay rein
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab noch keine Zotac AMP! Version und gibt es aktuell auch nicht. ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Zotac telefoniert.

Was für einen Kontakt hast du bei Zotac? Ich habe von denen in Hong Kong noch nicht eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Hast du einen deutschen Kontakt? Kannst mir auch gern eine PN schreiben...

Es gibt keine Zotac AMP! MIT HDMI :rolleyes:

wie oft denn nun noch:

http://www.zotac.com/products.htm

Die Zotac-Seite ist anscheinend nicht aktuell. Dort sind nur die SKUs ZT-88TES2P-FCP und ZT- 88TES2P-FSP gelistet. Die Händler listen neben diesen beiden Karten noch die Varianten ZT-88TES3P-FCP und ZT- 88TES3P-FSP; letztere in der Tat mit HDMI/DVI Audio und vermutlich 3 Phasen Stromversorgung (Flextronic PCB).
 
Moin, moin komme gerade aus der schule und wollte frage obs bezüglich verfpgbarer produkte oder allgemein was neues gibt.

habe auch bezüglich der msi 8800gt oc eine mail bekommen, das sie den liefertermin nun doch nicht wissen.

lg

salva
 
geht zwar net um die 88GT abe rum ihren großen Bruder, wäre doch dumm jetzt noch eien 8800GTX zu kaufen oder?

Irgendwie schon. Ich hatte hier ne GTX und eine GT im direkten Vergleich.

Und die GT @700/1700/900 macht eine GTX@626/1458/2000 in den bei den meisten Usern benutzen Auflösungen nass.

Wie das dann erst mit einer g92 8800 GTS ausschauen wird die ja wie die GTX 128 SP hat. :drool:

Dazu hat man bei der GT ja die Vorteile der geringeren Stromaufnahme/Wärmeabgabe & Bautiefe.

Und eine GTX kostet noch immer deutlich mehr.

Es gibt zwar noch immer einige Engines bei denen die GTX einen dünnen Vorsprung hat das rechtfertigt aber den Aufpreis sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab langsam die schnauze von der gt voll, ich glaub ich stornier alle bestellten gt karten und warte auf die gts. aber die verfügbarkeit wird bestimmt auch nich besser sein, wenn die raus is
 
Ich hab nu auch einfach mal bei HV.de eine XFX 8800GT XXX für 250 inkl. Nachnahme bestellt.
Preis ist für mich für eine übertaktete Karte, die ja morgen angeliefert werden soll, eigentlich in Ordnung.
Wer weiss, wann es Zotac´s gibt, bzw. EVGA´s zu einem normalen Preis.
Ich hätt zwar gern die 1024er Zotac gehabt ( allein wegen dem orangenem PCB ), aber auf die muss man ja noch länger warten.

Wenn die Karte bei HV morgen nicht kommt, eventuell stornier ich die auch noch :(
 
Mal ne Frage: Gibt es zwischen den Herstellern überhaupt Unterschiede bei den ganzen 8800GT Karten (mal abgesehen von Overclocked und GPU RAM)? Gibt es Unterschiede bei Lüftern, Zubehör, Ausgänge oder ist es völlig egal ob BFG, Club 3D, Foxconn, EVGA usw?

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab mir jetzt nicht alle 3000 Seiten durchgelesen (und Suche gibts hier wohl nicht).
 
Wenn die Karte bei HV morgen nicht kommt, eventuell stornier ich die auch noch :(
Sieht nicht gut aus...

Gerade mit Hardwareversand telefoniert wegen XFX 8800gt xxx edition---->Antwort auf meine Frage: "Theoretisch kommt die am 22.11.2007. Da aber inzwischen die meisten Hersteller die Termine nach hinten korrigiert haben, befürchte ich, dass die Karte am 22. evtl. nicht eintreffen wird."
Toll wa... keine Lieferung.--->Meine 2te stornierte Karte bei HWV
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Gibt es zwischen den Herstellern überhaupt Unterschiede bei den ganzen 8800GT Karten (mal abgesehen von Overclocked und GPU RAM)? Gibt es Unterschiede bei Lüftern, Zubehör, Ausgänge oder ist es völlig egal ob BFG, Club 3D, Foxconn, EVGA usw?

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, hab mir jetzt nicht alle 3000 Seiten durchgelesen (und Suche gibts hier wohl nicht).

alle gleich!! nur der Markenaufkleber auf dem Kühler ist anders. Ausahme EVGA AC3S Edition hat anderen Kühler.
Unterschied nur bei Garantie und Servicevon den Herstellern
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut aus...

Gerade mit Hardwareversand telefoniert wegen XFX 8800gt xxx edition---->Antwort auf meine Frage: "Theoretisch kommt die am 22.11.2007. Da aber inzwischen die meisten Hersteller die Termine nach hinten korrigiert haben, befürchte ich, dass die Karte am 22. evtl. nicht eintreffen wird."
Toll wa... keine Lieferung.--->Meine 2te stornierte Karte bei HWV

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??

och ne,...man ich hab keine lust so lange zu warten
 
finde dieses ganze geheule wegen den preisen (gegenüber den uvp von nvidia) echt traurig...
den so wie ich das sehe ist der nur für die 600/1500/1800 gedacht....

die ganzen übertakteten karten kommen von den herstellern und da finde ich es schon ok das die etwas teurer ausfallen... (wegen garantie denke ich)
man muss halt nur nicht übertreiben wie norsk oder pres-kampf.

glaube nicht das jemand die zotac amp für unter 260 je sehen wird.
den so wie ich das verstanden habe wird die karte komplett neu überarbeitet
(sprich pcb) wird von daher denke ich mehr kosten.

habe meine amp storniert und warte lieber auf die evga. da man ja auch die möglichkeit zum step up hat... wenn die neue gts kommt...
 
so leute, hab bei mix angerunfe eine xfx hat der noch liegen die extreme edition für 269euro
also wer sie hab will sollte anrufne, mir ist sie zu teuer, er sagte, ich wäre der 4 in den lezten 10 min der anrufe wegen einer 8800gt, musst nur sagen ich suche eine graka, er gleich, ne bestimmt die 8800gt , ich so joh,der man weiß bescheid
 
also ich habe gestern um 11 uhr eine leadtech von alternate für 240€ bestellt und heute steht: "transport zum empfänger" im DHL link, sie war schon in der versandzentrale etc. . Heißt das, dass ich die heute noch bekomme?

Naja, die leadtech war auch im shop nicht angezeigt! ich habe dort aufgrund eines tipps hier aus dem forum angerufen, versucht es doch auch mal :) Fragt einfach ob eine karte lieferbar ist!

edit: wollt ihr fotos haben, wenn die karte ankommt?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also ich hab gestern bei mix bestellt die normale zotac. gesten hat ja im forum einer gepostet,dass die noch karten haben, und da hab ich mich spontan mal dazu entschlossn auch zu bestellen. hab etwa gegen 13.40h bestellt...
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??

och ne,...man ich hab keine lust so lange zu warten

nochne INFO von einem Freund der auch gerade mit HWV telefoniert hat.
Auf die frage wie es mit allen 8800gt´s aussieht--->hinsichtlich Lieferung:
" es sieht bei den GT Karten glaube ich überall gleich aus, Nvidia scheint keine Chipsätze zu liefern. Entspannung der Situation voraussichtlich ab Anfang Dezember"
 
Vielleicht solltet Ihr lernen Euch etwas in Geduld zu üben.

Einfach mal auf die anvisierten Liefertermine 5-7 Tage aufschlagen und erst dann stornieren.

Jeder Storno verschlechtert i.D.R. die Aussichten bedient zu werden da die meisten Händler die zuerst beliefern, deren Bestellung am längsten zurück liegt.

Bestellen nur um zwei Tage später wieder zu Stornieren bringt Euch einer 8800GT nicht wirklich näher.
 
finde dieses ganze geheule wegen den preisen (gegenüber den uvp von nvidia) echt traurig...
den so wie ich das sehe ist der nur für die 600/1500/1800 gedacht....

die ganzen übertakteten karten kommen von den herstellern und da finde ich es schon ok das die etwas teurer ausfallen... (wegen garantie denke ich)
man muss halt nur nicht übertreiben wie norsk oder pres-kampf.

glaube nicht das jemand die zotac amp für unter 260 je sehen wird.
den so wie ich das verstanden habe wird die karte komplett neu überarbeitet
(sprich pcb) wird von daher denke ich mehr kosten.

habe meine amp storniert und warte lieber auf die evga. da man ja auch die möglichkeit zum step up hat... wenn die neue gts kommt...

ja, sehe ich genauso.hätte ich die normale Zotack am 09.11bei Mix bestellt anstatt eine AMP ,hätte ich vielleicht heute eine von Mix.
Außerdem die normale Zotak ist schon übertaktet 660Mhz. :wall:

hab auch vor 7-8Tagen eine SSC AC3S bei DC bestellt. mal sehen ob wir eine Überraschung von DC bekommen.
 
so bei alternate gibts auch kein mehr, die habe die lezten tage ein paar zotacs und leadteks bekommen, aber die ware sofort wider weg, also der man am tel, sagt es liegt an tms oder so ähnlihc die diese chips herstellen, und das problem ist wohl das sie 80% wegschmeißen müssen weil sie nichts taugen herstellungsbedingt, und nur die 20%hier ankommen, tolle wurst.fuck off, sag ich nur! ich warte, einfach.
 
Nein, hättest du nicht - sonst hätte ich jetzt nämlich eine. Auskunft von heute: Liefertermin unbekannt.

ich meine die standard Zotac. Hier haben schon einige geschrieben eine Versandbestätigung von Mix bekommen, wenn ich mich nicht geiirt habe.

Bei Mix steht alle 8800GT zurZeit nicht lieferbar. Doch von MIX haben schon viele bekommen.

Daher solltet Ihr versuchen die standard Zotac zu bestellen statt AMP. Stehe seit 09.11 in Warteschlange für Zotac AMP bei MIX ! Wenn Ihr erst heute oder vor paar Tagen für eine AMP bestellt habt, ist die Chance momentan sehr klein. Es gibt dort vielleicht schon tausende Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich die normale Zotack am 09.11bei Mix bestellt anstatt eine AMP ,hätte ich vielleicht heute eine von Mix.

ja so siehts aus!

ich habe meine beiden Zotac Karten gestern bei MIX bestellt und heute erhalten.

besser gesagt liegen die noch auf der Post. (Paket für 453,47 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heul ... manche bekommen 2 Karten und manche noch nicht mal eine :( oder wenn nur zu Mondpreisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh