8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber irgendwann müssen doch mal welche nachkommen. Hoffentlich ist das bei der gts anders
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal.

die händler EK preise beziehen sich auf die herstellerpreisempfehlungen.
da frech weg 100€ zusätzlich zu ergaunern ist das letzte..

SOLCHE SHOPS MERKE ICH MIR GUT!!!!!UND WERDE DA NIEMALS AUCH NUR EIN KABEL KAUFEN!!!!!

und diese empfehlung gebe ich gerne weiter :teufel:
....

meine worte.
 
na klar, der Preis soll ok sein...lol

Ich bin der selben Meinung wie en paar Posts weiter oben - wer sich die Karte für den Preis holt hat sie nicht mehr alle und macht es uns normaldenkenden Menschen schwieriger an eine solche zu kommen.

Bei solchen Shops in Zukunft noch was ordern - im Leben nicht - HABT IHR DAS VERSTANDEN - für die Shops, welche sich bereits eine goldene Nase an verzogenen und reichen Kindern verdient haben und aufgrund dessen vor lauter Knete solche Posts gerne mal überlesen - Kein noch so kleinens Kabel mehr bei Euch, wo simma denn - - - GEHÖRT....?!!!
 
wah ich drehe gleich durch sogar eine Gainward :banana: für nur läppige 237 € inklusive Nachnahme versand sobald meine Karte Freitag hier ist gibet es pics :banana: wenn ich so glaube wie oft glück ich im leben habe :cool: *holz klopf*

man ich bin so glücklich ich glaube ich leg mich auf den Boden und drehe mich um meine eigene Achse :banana:
 
Hab mir gerade in Dortmund bei Serhend Computer die Sparkle abgeholt. Irgendwann hat man keine Fingernägel mehr vor Spannung, wann und ob man seine Karte bekommt. Ich hab sowieso das Gefühl dass mann , zumindest bei den nicht "overclockten" die wohl eher bei dem kleinen Händler um die Ecke bekommt, weil dort die Vorbestellung nicht in die Tausende gehen, viele nehmen da gar keine Vorbestellungen an.
Ich wünsch euch weiterhin viel Glück.
 
Ich habe am 17.11 bei NorskIt die normale Zotak für 210 Euro vorbestellt, heute sind sie verfügbar. Habe gerade angerufen und gefragt wieso die Karte nicht versendet wird, die Frau meinte die Karten sind nicht da. Habe jetzt für 332 Euro noch eine per nachnahme bestellt. Die Karte ist für mich reserviert, die Karte für 210 Euro ist natürlich nicht verfügbar.
 
Ich habe am 17.11 bei NorskIt die normale Zotak für 210 Euro vorbestellt, heute sind sie verfügbar. Habe gerade angerufen und gefragt wieso die Karte nicht versendet wird, die Frau meinte die Karten sind nicht da. Habe jetzt für 332 Euro noch eine per nachnahme bestellt. Die Karte ist für mich reserviert, die Karte für 210 Euro ist natürlich nicht verfügbar.

332€ ?
Ähem..hallo...das ist eine 8800 GT :hmm:
 
Alle Händler, verkaufen erstmal an die die anrufen. Anschließend werden die Vorbesteller verarztet. So siehts aus.
 
Ich könnte eine Karte abgeben. Wer aus der Nähe von Dortmund kommt und ne Leadtek haben möchte, PN me.
 
Ich habe am 17.11 bei NorskIt die normale Zotak für 210 Euro vorbestellt, heute sind sie verfügbar. Habe gerade angerufen und gefragt wieso die Karte nicht versendet wird, die Frau meinte die Karten sind nicht da. Habe jetzt für 332 Euro noch eine per nachnahme bestellt. Die Karte ist für mich reserviert, die Karte für 210 Euro ist natürlich nicht verfügbar.


die ist doch nicht reserviert.
 
Ich habe am 17.11 bei NorskIt die normale Zotak für 210 Euro vorbestellt, heute sind sie verfügbar. Habe gerade angerufen und gefragt wieso die Karte nicht versendet wird, die Frau meinte die Karten sind nicht da. Habe jetzt für 332 Euro noch eine per nachnahme bestellt. Die Karte ist für mich reserviert, die Karte für 210 Euro ist natürlich nicht verfügbar.

Mit 332 Euro würde ich an Deiner Stelle das Geld bei Mix für ne EVGA SSC für 307 Euro oder XFX XXX investieren.
eine standart karte ist ab 270 euro meiner meinung nach viel viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
trottel, tschuldigung aber 332€...

selber Trottel, ich kann sie auch für 100000000000000000000000000 Euro kaufen. Was geht es dich an was ich mache, hättest du richtig gelesen,dann hättest du auch kapiert was ich wollte. Ich will nur wissen wieso die Karte nicht versendet wird. Kann sein das die Karte bei NorskIt doch nicht verfügbar ist.

TROTTEL :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Jawoll! und da wären wieder die 100€ die in die eigene tasche fließen;) weiter so:wall:
 
Sehr geehrte(r) Olaf Kroll,

Ihre Ware wurde heute per DPD versendet. Die Trackingnummer finden Sie in unserm Onlineshop in Ihrer Bestellübersicht.

Ihre Bestellpositionen
------------------------------
1 x 1373916, ZOTAC GeFORCE 8800GT AMP 512MB DDR3 PCI-Express 256bit Retail

Internet: www.ask-computer.com
Shop: www.askshop.de
 
Mit 332 Euro würde ich an Deiner Stelle das Geld bei Mix für ne EVGA SSC für 307 Euro oder XFX XXX investieren.
eine standart karte ist ab 270 euro meiner meinung nach viel viel zu teuer.
Oder noch etwas warten (was man ja inzwischen gewohnt ist) und ne gts g92 ordern für etwa das gleiche Geld und deutlich mehr Power...
Ich schwanke langsam in die Richtung...
 
sag ich doch, Norsk-IT ködert erstmal mit günstigen Preisen und sofort lieferbar und zieht den Kunden das Geld aus der Tasche. Dann kommt die Hinhalte-Taktik
 
Oder noch etwas warten (was man ja inzwischen gewohnt ist) und ne gts g92 ordern für etwa das gleiche Geld und deutlich mehr Power...
Ich schwanke langsam in die Richtung...

Die GTS wird Mitte Dezember vorgestellt und nicht wie ursprünglich Anfang Dezember.
Des Weiteren geht das Gerücht um, dass es sich hierbei nur um einen "Paper-Launch" handeln soll.
Somit solltest du die GTS nur dann in Betracht ziehen, wenn du bis nächstes Jahr warten kannst.
 
So, meine Gainward 8800GT kam heute an :xmas:
Am Montag abend bei komplett.de bestellt für 266€ inkl Versand. War eine von 6 Stück und dank dieses Forums hab ich die nun. Manche werden sicherlich sagen das war zu teuer, aber ich brauchte unbedingt eine GraKa um mein System zu vervollständigen. War zudem auch gefrustet, dass nach 2 Wochen warten die Karte von Amazon doch nicht lieferbar war.

Hab mal ein paar Bilder gemacht, für alle noch wartenden hier:



Ich habe jetzt ne Menge zu testen mit meinem kompett neuen Rechner. War schön hier im "Wartethread". Ich wünsche euch eine baldige Verfügbarkeit zu angemessenen Preisen. ;)
 
Leadteak GF8800 GTX 407 Euro
XFX 8800GT XXX Alpha Dog 378 Euro

da muss ich nicht mal 2 sekunden überlegen, welche ich kaufe...
 
Sehr geehrte(r) Olaf Kroll,

Ihre Ware wurde heute per DPD versendet. Die Trackingnummer finden Sie in unserm Onlineshop in Ihrer Bestellübersicht.

Ihre Bestellpositionen
------------------------------
1 x 1373916, ZOTAC GeFORCE 8800GT AMP 512MB DDR3 PCI-Express 256bit Retail

Internet: www.ask-computer.com
Shop: www.askshop.de

Hi !

Wie lange hast du jetzt auf die AMP gewartet ??

Mfg
 
Die GTS wird Mitte Dezember vorgestellt und nicht wie ursprünglich Anfang Dezember.
Des Weiteren geht das Gerücht um, dass es sich hierbei nur um einen "Paper-Launch" handeln soll.
Somit solltest du die GTS nur dann in Betracht ziehen, wenn du bis nächstes Jahr warten kannst.
Da ich eh bis Mitte Dezember warte schau ich mal wie es dann ausschaut, ob die ersten Preise und Verfügbarkeiten da sind und dann wird entschieden. Evtl. auch Step up, zuerst ne evga gt und nach ner Weile dann Update auf gts, mal sehen.
Hab jetzt jedenfalls kein bock mehr hier den thread zu verfolgen, frustriert ja eher...
:-)
 
Hab heute mittag eine Point of View bei Komplett.de bestellt, und sie schien wirklich lagernd gewesen zu sein, da ich eben meine Emails geckeckt habe und die Versandbestätigung da war =)

Und an die die sagen 260€ wäre zu viel, die sollten sich mal angucken, was es sonst für 260€ so gibt. Klar kann man sie billiger kriegen, aber da braucht man viel Zeit und Glück dazu, aber da zahl ich lieber ein paar Euro mehr als mehrere Bestellungen aufzugeben die ich dann noch stornieren muss und dauernd den Lieferstatus zu checken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh