[TRAUBE]Joe
Neuling
weil er kein onlineshop hat ?? mhh??
ebay ? amazon marketplace ? hier reinstellen und auf rechnung verschicken ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil er kein onlineshop hat ?? mhh??
Bringt der denn wirklich so viel wie es behauptet wird? Ansonsten nehm ich den direkt mit, kostet ja nicht viel.Ja, hab mich verschrieben ...
Dann scheinen ja die Karten auch langsam in den Markt zu tröpfeln. Ich schätze mal, die Karte wird das ältere erstgenannte Design haben ohne DVI Audio und nur mit 2 Phasen...
Ja, der bringt eine Menge ...Bringt der denn wirklich so viel wie es behauptet wird? Ansonsten nehm ich den direkt mit, kostet ja nicht viel.
Bekommst du die ZT-88TES2P-FCP oder die ZT-88TES3P-FCP?
Dann scheinen ja die Karten auch langsam in den Markt zu tröpfeln. Ich schätze mal, die Karte wird das ältere erstgenannte Design haben ohne DVI Audio und nur mit 2 Phasen...
ebay ? amazon marketplace ? hier reinstellen und auf rechnung verschicken ?
Ah, DankeJa, der bringt eine Menge ...
http://www.computerbase.de/artikel/...er_zalman_vf-1000/3/#abschnitt_leistungscheck
@merkor
ob ZT-88TES2P-FCP oder die ZT-88TES3P-FCP,
das hat nix mit den phasen zu tun ! die 3er hat nur den audio chip drauf, wegem dem dvi(audio) scheiß. SONST IST DA NICHTS ANDERS !
Ich würde eine Palit/XpertVision GeForce 8800GT für 243€ inkl. bekommen, hab allerdings schon eine HD3870 (Morgen) ...
und was hätte er davon? nur ärger und er braucht das nicht
btw
wenne iner ne Zotac amp will
hier bei ebay
totales schnäppchen
zuschlagen
http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ah, Danke
PS: Huhu free
Du fragst mich Sachen...
Ist bestimmt dann das alte Design. Woran erkenn ich das dann?
free
Habe eben die Info erhalten dass es die Zotac AMP OHNE DVI Audio nicht mehr geben wird.
Sprich die AMP Karten ohne diesen DVI-Audio auf HDMI Adapter werden vom Hersteller nicht mehr ausgeliefert.
war gerade bei Alternate in Wien(zufällig).
Die haben jede menge 8800GT von Zotac um 243€.
Es kommen immer wieder kleinstmengen rein, aber längst nicht genug um die Bestellungen zu befriedigen.
Er vermutet das man aber bis anfang Dezember alle Vorbestellungen für diese Karte abgearbeitet habe, wobei das natürlich keine feste Zusage ist.