8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also angeblich kommen morgen bei mindfactory welche rein
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230259?pid=geizhals

für 231€ hab einfach mal eine bestellt via nachnahme, kostet ja kein versand nachts :d Wenn sie dann nciht verfügbar ist bestellt ich sie eben wieder ab!

ja mit dem ganzen Hin und Her bestellen sind die Händler sich auch teilweise selber Schuld wenn Sie feste Termine angeben und diese dann nicht halten können.
Ob nun der Lieferant Schuld hat oder jemand anders wenn man sich als Händler unsicher ist kann man ja auch einfach: Liefertermin unbekannt angeben...
Naja aber vielleicht gehen einige Händler so auf Kundenfang und hoffen das zumindest einige die Bestellung nicht stornieren.:hmm:
 
also angeblich kommen morgen bei mindfactory welche rein
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230259?pid=geizhals

für 231€ hab einfach mal eine bestellt via nachnahme, kostet ja kein versand nachts :d Wenn sie dann nciht verfügbar ist bestellt ich sie eben wieder ab!

hab ich auch mal gemacht. Um 0:05 war die Graka komischerweise noch bei ca. 227 Euro. Sitzt da wohl echt noch nachts einer am PC und korrigiert die Preise ? echt strange :xmas:

Hab außerem noch die Bestellung einer XpertVision bei Planet4One laufen. Irgendwas wird schon kommen. Oder auch nicht ;)

Wenn das alles nicht klappt seh ich mich schon eine HD3850 kaufen, die is wenigstens verfügbar und kostet unter 150 Euro. Für bissle Crysis und UT3 zocken wirds doch wohl ausreiche :)
 
hab ich auch mal gemacht. Um 0:05 war die Graka komischerweise noch bei ca. 227 Euro. Sitzt da wohl echt noch nachts einer am PC und korrigiert die Preise ? echt strange :xmas:

Hab außerem noch die Bestellung einer XpertVision bei Planet4One laufen. Irgendwas wird schon kommen. Oder auch nicht ;)

Wenn das alles nicht klappt seh ich mich schon eine HD3850 kaufen, die is wenigstens verfügbar und kostet unter 150 Euro. Für bissle Crysis und UT3 zocken wirds doch wohl ausreiche :)

Hab eben auch noch schnell eine Bestellt bevor wir 6Uhr haben und die Versandkosten wieder dazugerechnet werden. ;) Bin mal gespannt ob der Termin eingehalten wird. Übrigens die Preiseänderung wird Maschinell gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei vorkasse entfallen die versandkosten ab einem bestellwert von 100 €
bei nachnahme entfallen sie bei einem bestellwert von 200 € allerdings fallen noch die 2 € für den postboten an
 
thansk na gut die 2 euro lasse sich verschmerzen

reicht es wenn ich meine urhzeit am pc umstelle auf 5 uhr ?:xmas:

:bigok: :bigok: :bigok:
 
frage an die leute die ihre schon haben, welche treiber nutzt ihr atm?
 
Hab am 9. November die XFX 8800 GT XXX bei Alternate bestellt, heute morgen kam die Versandmeldung. Es geht aufwärts Leute! :bigok: YEAH!!
 
ne denn, bin ich ja beruhigt, sags mal leuts, ist es sinnvoll der kühler schon vorhe auf mein MBO zu montieren bevor ich das MBO in den tauer zu bauen ?
 
Meine Karte ist ebenso heute morgen raus gegangen bei alternate. Abyzz und ich trinken jetzt den whiskey der in unserer Schublade liegt :d
 
Ist interessant seine Gedanken zu beobachten:
Je länger Du drauf wartest oder je stärker Du das Teil willst,
desto größer ist danach die Freude.
Hat eigentlich nichts mit der eigentlichen Grafikkarte zu tun.
Eigentlich fällt nur das Problem weg, das man die ganze Zeit gehabt hast. Nämlich dass Du die Grafikkarte willst, aber sie nicht bekommst.

Eigentlich ist es nur die Reduzierung oder das Wegfallen eines Problems, was man für kurze Zeit erlebt, wenn man die Grafikkarte endlich kriegt. Aber man meint, dass die Freude von der neuen tollen Grafikkarte kommt.
Aber warum flaut die Freude nach kurzer Zeit ab? Weil die anfänglich Freude nur das Wegfallen eines Problems ist.
Im Grunde ist es wie wenn Du Schmerzen im Kreuz hast und der Arzt gibt Dir ne Spritze. In dem Moment ist die Spritze für Dich das Schönste der Welt, weil eben Deine Schmerzen weniger wurden oder weg sind.
Das kannst Du natürlich auf alle möglichen Dinge anwenden, nicht nur Grafikkarten :)
Sorry, dass ich soviel philosophier, aber ich hab das anhand meiner eigenen Erfahrung beobachtet. Ist echt interessant, wie dieser Mechanismus funktioniert.
Nichtsdestotrotz ist die 8800GT natürlich eine tolle Grafikkarte mit super Preis/Leisung.
 
Ist interessant seine Gedanken zu beobachten:
Je länger Du drauf wartest oder je stärker Du das Teil willst,
desto größer ist danach die Freude.
Hat eigentlich nichts mit der eigentlichen Grafikkarte zu tun.
Eigentlich fällt nur das Problem weg, das man die ganze Zeit gehabt hast. Nämlich dass Du die Grafikkarte willst, aber sie nicht bekommst.

Eigentlich ist es nur die Reduzierung oder das Wegfallen eines Problems, was man für kurze Zeit erlebt, wenn man die Grafikkarte endlich kriegt. Aber man meint, dass die Freude von der neuen tollen Grafikkarte kommt.
Aber warum flaut die Freude nach kurzer Zeit ab? Weil die anfänglich Freude nur das Wegfallen eines Problems ist.
Im Grunde ist es wie wenn Du Schmerzen im Kreuz hast und der Arzt gibt Dir ne Spritze. In dem Moment ist die Spritze für Dich das Schönste der Welt, weil eben Deine Schmerzen weniger wurden oder weg sind.
Das kannst Du natürlich auf alle möglichen Dinge anwenden, nicht nur Grafikkarten :)
Sorry, dass ich soviel philosophier, aber ich hab das anhand meiner eigenen Erfahrung beobachtet. Ist echt interessant, wie dieser Mechanismus funktioniert.
Nichtsdestotrotz ist die 8800GT natürlich eine tolle Grafikkarte mit super Preis/Leisung.

ich verarsch mich auch immer gern selber! naja^^ en bischen wie weihnachten als kind ;-) wo man nicht so reflektiert hat...
 
Sehr philosophisch und absolut korrekt. Das begehrte Objekt lässt den Ärger vergessen sobald es nicht mehr begehrt wird.^^
 
Sehr philosophisch und absolut korrekt. Das begehrte Objekt lässt den Ärger vergessen sobald es nicht mehr begehrt wird.^^

Genau, aber man meint die Freude kommt vom Objekt.
Hinzugefügter Post:
WANN KRIEG ICH ENDLICH DIESE GRAKA!!!
ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!! :xmas:
Hinzugefügter Post:
Hab grad bei Mindfactory angerufen und wegen der palit gefragt:
sie sagen, es sei höchst unsicher ob der Liefertermin (23.11) eingehalten wird.
Gestern hat ja ein anderer Benutzer gesagt, dass sie heute eine größere Lieferung erhalten. (laut einem mf mitarbeiter).
mal sehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist interessant seine Gedanken zu beobachten:
Je länger Du drauf wartest oder je stärker Du das Teil willst,
desto größer ist danach die Freude.
Hat eigentlich nichts mit der eigentlichen Grafikkarte zu tun.
Eigentlich fällt nur das Problem weg, das man die ganze Zeit gehabt hast. Nämlich dass Du die Grafikkarte willst, aber sie nicht bekommst.

Eigentlich ist es nur die Reduzierung oder das Wegfallen eines Problems, was man für kurze Zeit erlebt, wenn man die Grafikkarte endlich kriegt. Aber man meint, dass die Freude von der neuen tollen Grafikkarte kommt.
Aber warum flaut die Freude nach kurzer Zeit ab? Weil die anfänglich Freude nur das Wegfallen eines Problems ist.
Im Grunde ist es wie wenn Du Schmerzen im Kreuz hast und der Arzt gibt Dir ne Spritze. In dem Moment ist die Spritze für Dich das Schönste der Welt, weil eben Deine Schmerzen weniger wurden oder weg sind.
Das kannst Du natürlich auf alle möglichen Dinge anwenden, nicht nur Grafikkarten :)
Sorry, dass ich soviel philosophier, aber ich hab das anhand meiner eigenen Erfahrung beobachtet. Ist echt interessant, wie dieser Mechanismus funktioniert.
Nichtsdestotrotz ist die 8800GT natürlich eine tolle Grafikkarte mit super Preis/Leisung.

Schön das es auch mal andere Gedanken gibt. :)
 
@limited,
wo hattest du bestellt ? bei mix `? für 214 ?
Hinzugefügter Post:
und wann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich suche mich die ganzen Tage schon dumm und dusselig, und was sehe ich gerade? Ein lokaler Shop hier in der Nähe hat die Dinger vor Ort. Nacher mal vorbei fahren und ggf. zuschlagen (Sparkle und Palit) - wenn es denn stimmt :d
 
Hätte eine Karte von Sparkle anzubieten die mir zurückgelegt wurde (Münster) für 259 Euro...schaffe es leider aus terminlichen Gründen nicht die Karte abzuholen :(
Wer Interesse aht meldet euch per PM!
 
es scheint so dsa die karten so langsam im überschuss sind für so um die 250 -260 euro
na den warte ich noch eine woche nud den krieg ich meine für 210
 
Nun ist die Karte inside ; )
Beim Starten dreht der Lüfter voll auf, macht schon mächtig Krach, nur kurz, dann flüsterleise.



Passt in den Aerocube 1A, nach oben hin noch ungefähr 6mm zum Netzteil.
Von der Länge ist sie dem G33DS2R fast gleich. Bin erleichtert das alles super passt.

Verabschiede mich nun aus diesem Thread...:xmas:
Drücke allen weiterhin die Daumen, ihr werdet sicher nicht mehr lange warten müssen ; )
 
gnnaaa, bei mir hat der trick mit der Stornierung bei mix-computer nicht geklappt, hab gerade eine bestätigung der Stornierung bekommen (hät ja klappen können*g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh