8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOOL
grad beim Hardwareversand angerufen.....die XFX sollen die heute bekommen...

600 !!!!! SECHSHUNDERT VORBESTELLUNGEN !!!!!!!

Meine Asus die ich dort bestellt habe auch 600 Vorbestellungen !!!!Das ist doch zu krass !
 
Ich verfolge den Thread schon seit ein paar Wochen, und reihe mich jetzt selbst ein! Ist ja genauso wie vor 20 Jahren als man seligst auf's Christkindl oder den Nikolaus gewartet hat... passt ja aber wieder zu der Jahrreszeit!

:xmas:

Habe letzte Woche "auf Verdacht" bei K&M eine EVGA 8800GT KO bestellt. Eigentlich wollte ich noch warten, aber als ich gesehen habe, dass Mindf. den Preis der Karte von 255€ auf 270€ (!!!) angehoben hat, habe ich mir in den Arsch gebissen und bei KM zum gleichen Preis bestellt (ohne Versand).

Welche Erfahrung habt ihr bzgl. angegebener Lieferzeit bei K&M?

Hat jemand Erfahrung mit der KO Edition? Dazu war rein gar nix zu finden...

Grüße
 
so da ich auch schon seit gestern eig meine 8800gt hab, verabschiede ich mich auch ma hier aus dem thread:fresse:
 
Also ich war immer mit K&M sehr zufrieden, bin jetzt jedoch mit dem Service rund um die 8800GT sehr unzufrieden. Hab mir selbst eine EVGA 8800 SSC und eine Zotac AMP bestellt. DIe Lieferzeiten stimmen absolut NICHT! Okay, bei der Zotac kein Problem, weil nirgends einer hat. Aber die SSC wurde schon einige Male verkauft aber bei K&M keine Spur. Auf email reagiert man nicht... Bin sehr unzufrieden und werd jetzt mal was bei Mindfactory bestellen...

Zur KO Edition kann ich leider nichts sagen, aber bestimmt nicht schlechter als die anderen...
 
LOOOOOOOOOOOL
grad beim Hardwareversand angerufen.....die XFX sollen die heute bekommen...

600 !!!!! SECHSHUNDERT VORBESTELLUNGEN !!!!!!!

Meine Asus die ich dort bestellt habe auch 600 Vorbestellungen !!!!Das ist doch zu krass !

Wieviel ?????????????
600 ?????
Ach du scheisse....und ich habe erst am 18.11. die XFX XXX 670M bestellt...der Herr meinte am Dienstag zu mir ich solle Donnerstag /also heute) nachmittag anrufen um zu erfahren ob ich eine abbekommen habe.
 
ich hab heute morgen auch bei HV angerufen (um 8Uhr)
der kerl meinte so wie es aus schaut werden die XFX heute ankommen, bis jetzt haben wir noch nichts gehört das sie nicht ankommen.

liefer menge kann < 600 sein --> liefer schwierigkeiten
dann hoffen wir mal

gruß
 
Also ich war immer mit K&M sehr zufrieden, bin jetzt jedoch mit dem Service rund um die 8800GT sehr unzufrieden.

Sehr interessant, ging mir bisher auch immer so dass ich zufrieden war. Ursprünglich war es ja echt nur als "Notanker" gedacht, egal ob die Karte nun Anfang Dezember oder Januar kommt, hauptsache der Preis bleibt stabil (wobei er angemessen ist für OC + Kupferkühler).

...

Da jetzt aber das Datum näher rückt, werde ich immer hippeliger ... und den Thread hier zu lesen mit allen den Bekloppten ;) macht mich auch nicht gerade gelassener...

Naja, wieder prima die eigene Psyche verarscht! :fresse: KONSUUUUM !!!


Grüße
 
600 Bestellungen sind schon heftig aber da jeder bei mindestens 3 shops bestellt hat kommt ja die hälfte gleich wieder zurück
 
naja,die Dame meinte um 10Uhr zu mir,das alles chronologisch abgearbeitet wird....und 600Karten bekommen die NIEMALS...sagte die auch zu mir !
 
Klingt interessant, wo hast du bestellt?

ask computer

Bestell sonst nie bei kleineren Shops aber die 8800GT zwingt uns ja zig parallele Bestellungen abzuschließen.:)

Na mal schaun was und wann es kommt. Der Preis ist mit 257inkl. allerdings auch nicht ganz so niedrig.:(

free
 
Hab auch bei HWV wegen meiner Asus (7.11.) angerufen ...

"Kann noch 2 Wochen dauern, bis wir wissen, wann sie kommt."
 
ask computer

Bestell sonst nie bei kleineren Shops aber die 8800GT zwingt uns ja zig parallele Bestellungen abzuschließen.:)

Na mal schaun was und wann es kommt. Der Preis ist mit 257inkl. allerdings auch nicht ganz so niedrig.:(

free

Bekommst du die ZT-88TES2P-FCP oder die ZT-88TES3P-FCP?

Dann scheinen ja die Karten auch langsam in den Markt zu tröpfeln. Ich schätze mal, die Karte wird das ältere erstgenannte Design haben ohne DVI Audio und nur mit 2 Phasen...
 
ich kann mich immerwieder nur dadrüber wundern wie einfältig die meisten menschen doch sind :fresse:

heiden geld für ne graka suegeben

nur um im endeffekt den längeren haben zu wollen

ich warte schön bis nach weihnachten wenn die gt in erträgliche preisregionen gefallen ist


mein hw dealer hat im übrigen asus msi und leadtek im laden stehen für 239 € :fresse:
 
heiden geld für ne graka suegeben

ich warte schön bis nach weihnachten wenn die gt in erträgliche preisregionen gefallen ist

Sagte der mit drei Systemen in der Signatur ;)

Und als Geschäftsmann macht man natürlich seine Produkte an Weihnachten billiger, weil man ja eh nicht viel verkauft ;-D
 
Also ich würde sie nehmen :).
Ob nun für 239 oder für 210 und noch ein paar Wochen warten. Dann lieber jetzt eine GT.
 
so hab eben bei mix nochmal angerufen, keine mehr da, nächste wochen sind von asus welche angemeldet ca 40 stück, aber ob das sicher, ist weiß er auch nicht. und sind sowieso gleich alle weg !meinte er.

eh
@merkor
ob ZT-88TES2P-FCP oder die ZT-88TES3P-FCP,
das hat nix mit den phasen zu tun ! die 3er hat nur den audio chip drauf, wegem dem dvi(audio) scheiß. SONST IST DA NICHTS ANDERS !
 
Also ich würde sie nehmen :).
Ob nun für 239 oder für 210 und noch ein paar Wochen warten. Dann lieber jetzt eine GT.
Sehe ich inzwischen genauso, habe bald meine sämtliche Hardware und mir würde nur noch die Graka fehlen.

Werde gleich mal einkaufen fahren und hoffentlich mit einer Sparkle (zur Not Xpertvision) zurückfahren. Bleibt nur die Frage: Direkt einen S1 sammt Turbo Module mitnehmen oder erstmal den Referenzkühler testen? ;)
 
Ey ich will endlich ne 8800Gt um meinen PC fertig zu bauen!
Gibts ned einen Geheimtipp. Oder braucht vielleicht jemand seine 8800gt doch ned ? :)
 
Ich hab mir mal den Arctic Cooling Accelero S1 mit dem Arctic Cooling Turbo Module bestellt, die Karte bekomme ich Morgen,
den Kühler am Montag ... :)
 
Wieso verschickt er die nicht ?!?

weil er kein onlineshop hat ?? mhh??


@ tommele

ah neidisch mh? :fresse:

ich hab hier noch n paar förmchen, viel spass damit @ sandkiste :xmas:

wenn ich sehe das hier viele ihre gts vertickt haben wegen der gt, dan sag ich euch ganz erlich, habt ihr es garnicht anders verdient , weils doch keinem was bringt
 
Du meinst S1? Der S2 passt doch gar nicht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh