8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand von hardwareversand seine 8800GT bekommen .. hab meine am 29.10 bestellt (EVGA SC) uns noch nichts da .......

--> AB 2.12 WIRD SIE WIEDER ABBESTELLT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalalalala.... endlich

1 x CLUB3D NV 8800GT 512MB GDDR-3 PCI-E 2XDVI HDTV
MISCO Nr: MK129534 Hersteller Nr: CGNX-G882DD
Status: Auftrag versendet

Zwischensumme (exkl. MwSt.) €197,39
Fracht €4,79
MwSt. €0,00
Summe inkl. MwSt. €202,18


Netter Preis, ohne MWST !? ;)
 
Hab grad bei Alternate meine Bestellung geändert

Die Zotac AMP gegen die XFX XXX

Ich hab nicht locker gelassen wa, und zack ....joaaa wir haben noch eine für dich


Montag geht die raus!! JUHUUU


Alternate
haben weiterhin die BFG, Gainward (heut bekommen)
 
Alternate hat heute 1200 Sparkle 8800gt bekommen. Nach den Vorbestellungen waren noch ganze 2 Stück da rofl.

Oh MAN:d
 
Heftig , bei mir um die Ecke is noch ein Händler der will für PoV 320€ Kein OC
 
1198 Sparkle 8800GT verkauft OMFG!

@bugfield

Welche Version die Zotac AMP! hast du ?

Die mit 2P oder 3P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalalalala.... endlich

1 x CLUB3D NV 8800GT 512MB GDDR-3 PCI-E 2XDVI HDTV
MISCO Nr: MK129534 Hersteller Nr: CGNX-G882DD
Status: Auftrag versendet

Zwischensumme (exkl. MwSt.) €197,39
Fracht €4,79
MwSt. €0,00
Summe inkl. MwSt. €202,18


Netter Preis, ohne MWST !? ;)

da kann aber was nicht stimmen ich hab da auch bestellt aber die kostet 235€ udn nicht 202€ oder sind bei die die mwst nur 5€^^

http://www.misco.de/productinformation/~129534~WW~/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Bucht-Angebote anschau, dann drängt sich mir ganz unterschwellig ein Verdacht auf:
Bessern da irgendwelche Shop-Angestelle ihr Weihnachtsgeld auf???
An der Quelle saß der Knabe.........
 
Man glaubt es nicht...habe auch noch eine bei (telefonisch) Alternate bekommen...Preislich aber absolutes high end! Einfach nochmal versuchen wer noch keine hat!
 
Wenn ich mir so die Bucht-Angebote anschau, dann drängt sich mir ganz unterschwellig ein Verdacht auf:
Bessern da irgendwelche Shop-Angestelle ihr Weihnachtsgeld auf???
An der Quelle saß der Knabe.........

ich hab meine erste auch bei ebay für 319€ SK verkauft^^ vllt.verkauf ich die jetzt auch wieder :fresse:
 
Sagt mal, wundert sich eigentlich niemand außer mir über die Formulierung: "Die müssen erst noch eingelagert werden..."!?!
Ich mein, wieviele Karten haben die denn bekommen, dass die bis Montag brauchen, um sie "einzulagern". Sicherlich in "ausreichender Stückzahl", oda? Und seit einem Telefonat gestern mit MIX weiß ich, dass ausreichende Stückzahlen sich im 4-5 stelligen Bereich bewegen!
Zu Alternate/MIX gehört nebenbei auch WAVE - ein Großhandel... meine Theorie: Die haben FETT Karten bekommen: BFG, XFX, heute Gainward, gestern hieß es am 27.11. kommt noch Asus. Die gehen erstmal in den Großhandel und an Leute, die jetzt anrufen und unbedingt eine für 260€ haben wollen.
Überall ist die Nachfrage künstlich hochgetrieben, weil jeder mehrfach bestellt hat. Das wissen die Händler und wenn nächste Woche überall Karten erscheinen, wird es Stornos hageln, dass die fast dafür neue Leute einstellen müssen -> Preis fällt und der schöne Gewinn, den sie jetzt noch machen können ist futsch.
Deswegen stehen die jetzt auch noch nicht auf verfügbar, weil sonst das schöne Gefühl schon eine ergattert zu haben, auch wenn sie 50€ teurer ist, weg ist und alle geduldig warten, bis die Preise da landen, wo sie hingehören, nämlich bei 200-220€...
 
Zuletzt bearbeitet:
der bei alternate hat gemeint da wäre wohl in einem forum irgendwas gepostet worden^^ vllt.nutzen die das jetzt aus bevor sie die karten dann wieder billiger verkaufen müssen :fresse:

edit:ups^^ hab dein fred garnicht zu ende gelesen genau das meine ich auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wundert sich eigentlich niemand außer mir über die Formulierung: "Die müssen erst noch eingelagert werden..."!?!
Ich mein, wieviele Karten haben die denn bekommen, dass die bis Montag brauchen, um sie "einzulagern". Sicherlich in "ausreichender Stückzahl", oda?

genau so wurd mir gesagt am Tele....hehe

Das steigert nur meine Vorfreude das die NOCH MEHR HABEN
 
LOL guckt bei bei ebay, wie dumm sind die leute? Dann wartet man halt mal 2-4 wochen aber ne die wollen die karte jetzt sofort also mit dem kopf durch die wand un 100,- mehr ausgeben, sooo dumm......



Hinzugefügter Post:

Grad von MIX bekommen

Hallo Marcel Bauer, danke für die E-Mail. Bezüglich des gesuchten Artikels Zota512 D3 X GF8800GT AMP! A R müssen wir mitteilen, dass diesereinen unbekannten Liefertermin hat. Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden. Fragen dazu?Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH Sonnenstraße 335390 Gießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bis auf den Namen mix 1zu1 die Antwort die man per Mail von Alternate bekommt, wenn man nach 8800gt fragt ,-)
 
Ganz falsche Theorie. Im Online-Shop von Wave für Händler ist nicht eine einzige GT zu bestellen.

Solange die Karten knapp sind versucht die Unternehmensgruppe den dicken Reibach mit den Endkunden selbst zu machen.

30-70€ über UVP sind schon eine Hausnummer. Mutipliziere das mal mit einer Anzahl von mehren Tausend Karten die Alternate diesen Monat ausgeliefert hat.

Wenn die Karten dann besser verfügbar sind haben die kleineren Händler die Gelegenheit die Karten zum selben Preis bei Wave einzukaufen wie die Endkunden bei Alternate.
 
LOL guckt bei bei ebay, wie dumm sind die leute? Dann wartet man halt mal 2-4 wochen aber ne die wollen die karte jetzt sofort also mit dem kopf durch die wand un 100,- mehr ausgeben, sooo dumm......



Hinzugefügter Post:

Grad von MIX bekommen

Hallo Marcel Bauer, danke für die E-Mail. Bezüglich des gesuchten Artikels Zota512 D3 X GF8800GT AMP! A R müssen wir mitteilen, dass diesereinen unbekannten Liefertermin hat. Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden. Fragen dazu?Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH Sonnenstraße 335390 Gießen

die wollen nur das du stornierst(hast die auch für 206€ bekommen?) wenn ja schreib zurück nene für das geld kann ich warten^^

edit: du hast da noch garnicht bestellt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
> > Hallo,
> >
> > da ich jetzt schon seit 10 Tagen nichts mehr von meiner Bestellung gehört habe
> > wollte ich mal nachfragen wie es aussieht.
> > Wann bekomm ich meine Karten ca. ?
> > Da der Preis ja jetzt auf 260,- hoch gegangen ist geht die Auslieferung aber
> > trotzdem nach der Wartezeit oder bekommen die Kunden die mehr bezahlen auch ihre
> > Karte früher?
> >
> > Gruss
> > Marcel Bauer



ja hab für 206 :-) bin so net so dumm wie die ebay vögel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ajan

ich weiß nicht was dein problem ist, nur weil ich am lappi sitze und die tasten nicht richtig sehen kann, ein paar tippfehler entstehen, macht das was,solange es jeder lesen kann ^^. und keine angst ich hab abi gemacht,arbeite jetzt und verdiene gut.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh