8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey wieso sagen die bei hw-versand am tele dass die zur asus 8800gt noch keinen termin haben, aber im i-net steht am 17. wär se verfügbar -.-
machen die das mit absicht?

Naja, als Händler bekommst du beim Hersteller / Großhändler bei Abnahme größerer Stückzahlen auch bessere Preise... D. h. wenn der Verkaufspreis schon vorher feststeht und Einkaufspreis durch immer mehr Bestellungen noch mehr gedrückt werden kann, dann mehr Gewinnn...

Möglicherweise "sammelt" Hardwareversand erst einmal Bestellungen, um die günstigen Preise bei fokussierter Marge überhaupt gewährleisten zu können...

hy leute!
habe vor ca 2 wochen bei alternate ne 8800gt bestellt, ne Leadtek WinFast PX8800GT Extreme. dann bekam ich vor ein paar tagen ne mail, das die karten erst ab der 49 kalenderwoche lieferbar sind.
habe jetzt eben nen anruf bekommen, das eine XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION verfügbar wäre, für 269 Euro. bekomme die jetzt heut noch zugeschickt. man sagte mir das noch ganz wenige karten da wären, weiß aber nicht ob nur für vorbesteller gedacht. im shop steht die karte als lieferzeit unbekannt. wer die karte haben möchte sollte am besten sofort bei alternate anrufen und nachfragen. meine ist jetzt hoffentlich montag da. viel glück euch :-)

hab vorhin ma bei ebay einen "seriösen" verkäufer gefragt warum er seine gainward bliss 8800gt für 300€ sofort kauf verkaufen will, er schrieb:"der chefe will sich nen neuen porsche 997 holen im dezember zu weihnachten, deswegen die hohen preise.
kann nix dran machen, ich fahr ja nur fahrrad."
:shot:

Also bei mix-computer gibt es keine Lifertermine zur 8800GT !!
Hab gerade angerfuen alle Termine die da stehen, sind nicht bestätigt und gelten nicht!

Alex
Hinzugefügter Post:
Alternate hat auch keien, gerade angerufen ^^

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mix-computer gibt es keine Lifertermine zur 8800GT !!
Hab gerade angerfuen alle Termine die da stehen, sind nicht bestätigt und gelten nicht!

Alex
Hinzugefügter Post:

Alex
mal was informatives...danke für die <INFO;)

Alex
Hinzugefügter Post:

mhm, dann geht die xfx wohl doch nur an vorbesteller raus, habe ja um 13 uhr den anruf von der netten dame von alternate bekommen..ich hoffe auch wirklich das sie die haben und die rausschicken, kennt man ja zu hauf von den ganzen shops.. aber alternate ist denk ich schon sehr zuverlässig.. mal abwarten ob meine am montag da sein wird.. schreib dann mal.. weitere karten, egal welcher hersteller sagte sie mir, frühestens ab kalenderwoche 49 :-(

gerade eben ne versandbestätigung von pctweaker (Point of View) bekommen :)))

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad von Planet4one ne Ausweichkarte zu meiner BFG OC angeboten bekommen - zwar "nur" ne normale Club 3D aber für 226Eus denk ich mal werd ich se mir trotzdem nachher abholen ;)

Hallo,

danke für die E-Mail.

Bezüglich der gesuchten Artikel [Zotac 8800GT und Zotac 8800GT AMP!] müssen
wir mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

Mix Computer auf meine Frage zu Zotac AMP

Meine SC macht locker den SSC takt mit. Auffällig ist nur das der kühler nicht lauter wird obwohl ich seit 10 min den atitool laufen habe. Muss wohl sehr heiß werden, damit der richtig dreht.

Mix Computer auf meine Frage zu Zotac AMP

bei sowas bekomm ich echt übelste kopfschwmerzen und HASS!

crysis und COD sind draußen und warten nur drauf,gezokt zu werden,jedoch fehlt die wichtigste Komponente im rechner,die 8800 GT!

ich überlege ernsthaft meine MIX bestellung zu stornieren und eine teuere aber wenigstens verfügbare zu kaufen.....

naja,ich überleg mir das mal :xmas:

Bisher hat hier noch keiner ne Zotac Amp erhalten, bei ebay habe ich auch noch keine gesehen immer nur die normale ... find ich schon bissel komisch

man kann sich die zeit bis dahin sicherlich mit anderen dingen vertreiben, wie arbeit oder studium.
dann wird halt mitte dezember die neue 8800gts gekauft, is wahrscheinlich (nach den daten) eh schneller als die 88gt

Die schicken Dir immer die gleiche Standardmail zurück.
Bei mir war das auch so, obwohl ich wissen wollte, ob der Preis, der bei der Bestellung gegolten hat auch bei Auslieferung gilt.

Mix Computer antwortet dann:

"danke für die E-Mail.

Leider ist folgendes Produkt zur Zeit nicht lieferbar:

Zotac GF8800GT AMP!,

laut Hersteller können wir auch leider keinen genauen Liefertermin nennen."

Hat denn jmd schonmal beim hersteller selber nachgefragt ? Bezweifle das die bsiher überhaupt welche verschickt haben von den AMP´s

monbeck

Hat hier noch jemand außer mir bei monbeck.de bestellt?
Habe letzten Mittwoch bestellt und gleich überwiesen.
Am Dienstag sagte man mir, die Karte wird heute verschickt.
Am Mittwoch habe ich eine DHL Paketnummer bekommen zu der im online Status bis heute "keine Daten vorhanden" steht.
Am Donnerstag hieß es dass die Karte schon seit Montag unterwegs ist
und heute (Freitag) erzählen die mir dass die Karte am Mittwoch verschickt wurde und das bestimmt mit dem Streik zu tun hat.

Jetzt bin ich auf diese Erfahrungsberichte gestoßen und mach mir so langsam ernsthafte Sorgen: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/haendler-bewertungen/monbeck-de/8038_1.html

Leute macht euch nicht warnsinnig,

bestellt auch dann die karten wenn die wo auf liefer termin unbekannt steht. So habe ich es bei mix gemacht und habe sie 6 tage später bekommen.
Ihr bekommt doch nie eine wenn ihr bestellt storniert bestellt storniert, das ist doch ein teufels kreislauf.

Hat hier noch jemand außer mir bei monbeck.de bestellt?
Habe letzten Mittwoch bestellt und gleich überwiesen.
Am Dienstag sagte man mir, die Karte wird heute verschickt.
Am Mittwoch habe ich eine DHL Paketnummer bekommen zu der im online Status bis heute "keine Daten vorhanden" steht.
Am Donnerstag hieß es dass die Karte schon seit Montag unterwegs ist
und heute (Freitag) erzählen die mir dass die Karte am Mittwoch verschickt wurde und das bestimmt mit dem Streik zu tun hat.

Jetzt bin ich auf diese Erfahrungsberichte gestoßen und mach mir so langsam ernsthafte Sorgen: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/haendler-bewertungen/monbeck-de/8038_1.html

Warum bestellst du per vorkasse o_0

und dann noch bei nem shop den du nicht kennst, selber schuld.

Würdest mir doch dein geld auch nicht geben wenn ich dir sag ich bring dir dann in 10 min, die karte warte hier oder da auf mich...

ps: alle die ne EVGA 8800GT SSC haben wie ich, stellt Crysis die Optimalen einstellungen bei euch auch alles auf Very High von allein ??? :d

Zuletzt bearbeitet:
grad bei mf angerufen, kriegen heute noch die sparkle 8800gt rein

Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellst du per vorkasse o_0

und dann noch bei nem shop den du nicht kennst, selber schuld.

Würdest mir doch dein geld auch nicht geben wenn ich dir sag ich bring dir dann in 10 min, die karte warte hier oder da auf mich...

ps: alle die ne EVGA 8800GT SSC haben wie ich, stellt Crysis die Optimalen einstellungen bei euch auch alles auf Very High von allein ???

das ist das halt das problem mit vorkasse... würde ich bei sowas nie machen!

sei doch froh, besser als 800x600 oder ^^ :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh