Iceman158
Semiprofi
Soll die GTS 300 kosten???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ey wieso sagen die bei hw-versand am tele dass die zur asus 8800gt noch keinen termin haben, aber im i-net steht am 17. wär se verfügbar -.-
machen die das mit absicht?
mal was informatives...danke für die <INFOAlso bei mix-computer gibt es keine Lifertermine zur 8800GT !!
Hab gerade angerfuen alle Termine die da stehen, sind nicht bestätigt und gelten nicht!
Alex
Hinzugefügter Post:
Alternate hat auch keien, gerade angerufen ^^
Alex
Hallo,
danke für die E-Mail.
Bezüglich der gesuchten Artikel [Zotac 8800GT und Zotac 8800GT AMP!] müssen
wir mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.
Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.
Mix Computer auf meine Frage zu Zotac AMP
Genau die gleiche Mail habe ich auch erhalten.Mix Computer auf meine Frage zu Zotac AMP
Über sowas wunderst du dich noch?
Hab erstmal zu Mix-Computer ne Mail geschrieben wann sie denn mit der Zotac AMP genau rechnen.
Hat hier noch jemand außer mir bei monbeck.de bestellt?
Habe letzten Mittwoch bestellt und gleich überwiesen.
Am Dienstag sagte man mir, die Karte wird heute verschickt.
Am Mittwoch habe ich eine DHL Paketnummer bekommen zu der im online Status bis heute "keine Daten vorhanden" steht.
Am Donnerstag hieß es dass die Karte schon seit Montag unterwegs ist
und heute (Freitag) erzählen die mir dass die Karte am Mittwoch verschickt wurde und das bestimmt mit dem Streik zu tun hat.
Jetzt bin ich auf diese Erfahrungsberichte gestoßen und mach mir so langsam ernsthafte Sorgen: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/haendler-bewertungen/monbeck-de/8038_1.html
Warum bestellst du per vorkasse o_0
und dann noch bei nem shop den du nicht kennst, selber schuld.
Würdest mir doch dein geld auch nicht geben wenn ich dir sag ich bring dir dann in 10 min, die karte warte hier oder da auf mich...
ps: alle die ne EVGA 8800GT SSC haben wie ich, stellt Crysis die Optimalen einstellungen bei euch auch alles auf Very High von allein ???