8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute auch eine BFG über meinen Arbeitgeber erhalten.
Haben aber auch keine mehr!
Aber ich bekomme morgen noch eine XperVision 8800GT Stock.
Könnte die Karte zurück schicken, es sei denn jemand aus dem Forum hat interesse daran. Hab 276,37 dafür bezahlt. Preis würde ich auch so weiter geben!
Teste die Karte aber Natürlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch das die neue GTS um die 300 € kosten wird.
Interessant dürfe es allerdings werden, wenn man der GTS in irgend einem Bundle Crysis als Game beilegen würde.
Wenn man dann die ca. 45 € für das Spiel (dass sich sowieso jeder Grafikjunkie holen wird) abzieht, dann sind es reel nur noch 255 €.;)
 
die karte mit crysis wird schonmal 20€ mehr kosten als eine standardkarte. so einfach ist die rechnung dann doch nicht, vor allem weil evga nicht zu den günstigsten anbietern gehört.
 
Sollte diese Angabe stimmen:lol: :fresse: ,können wir noch sehr lange warten:


Hoffe,dass die GT bald mal wieder in großer Stückzahl verfügbar ist.
 
dann warte ich jetzt auf die neue gts - diese gt verarsche war mir eh zu doof und wahrscheinlich beabsichtigt von nvidia - die haun alle chips in die gts rein weils mehr kohle bringt
 
Laut Statusanzeige ab Lager sofort lieferbar:

ASUS

GAINWARD
 
link bitte

edit gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad meine 8800gt von Club 3D abgeholt ...
Echt guter Service von Planet4one.de haben mir diese reserviert da die BFG ncht lieferbar ist - und das zu dem vorherigen Kurs ....
Hab also 226Eus bezahlt - das find ich noch OK
 
"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren."

Hat die Mail von hw-versand was zu bedeuten?
 
Habe am Mittwoch Abend,
gegen 18 Uhr meine Zotac AMP bei MIX bestellt und
hab sie seid heute nachmittag in den Händen
und will sie garnicht mehr loslassen.....:banana: :banana:

Aber etwas komisch ist es schon, habe nie eine
Versand-Bestätigung oder derartiges bekommen...:hmm:
 
ja ne asus
Hinzugefügter Post:
@Frogger86: ich hab am. 8. eine bestellt un immer noch nix da, auch ne zotac
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Mittwoch Abend,
gegen 18 Uhr meine Zotac AMP bei MIX bestellt und
hab sie seid heute nachmittag in den Händen
und will sie garnicht mehr loslassen.....:banana: :banana:

Aber etwas komisch ist es schon, habe nie eine
Versand-Bestätigung oder derartiges bekommen...:hmm:

mach mal ein pic sonst glaubt dir das hier niemand. ich hab schon vor ca. 1 woche vorbestellt (so wie viele andere hier auch), also kann es eigentlich nciht sein, daß du sie vorher kriegst.
 
ich werd mir die 8800GT's wieder abbestellen .. und auf die GTS warten ... warte jetzt schon seit dem 29.10 auf meine GT .. und auf 3 wochen rauf oder runter kommts jetzt nichtmehr an !! ENDE !!
 
Wäre die erste Zotac AMP überhaupt, oder?
Hab schon vor zwei wochen bestellt. Wenn Du Sie wirklich bekommen hast, wärs ne Schweinerei!
 
mittwoch 18 uhr... da war die doch schon bei 260euro oder ist das die für 208?
 
@Matrix23: angerufen, noch keine da un auf geizhals würd ich mich auch nit mehr verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Mittwoch Abend,
gegen 18 Uhr meine Zotac AMP bei MIX bestellt und
hab sie seid heute nachmittag in den Händen
und will sie garnicht mehr loslassen.....:banana: :banana:

Aber etwas komisch ist es schon, habe nie eine
Versand-Bestätigung oder derartiges bekommen...:hmm:

Meine SSC von Mix kam gestern an und habe auch keine Versandbestätigung bekommen.
 
Das selbe bei meiner SSC auch habe sie auch bekommen ohne eine mail vorher erhalten zu haben.

Und hatte die karte auch 6 tage vor erhalt bestellt bei Mix.

Super Service :d
 
Mit welchem Dienst liefert Mix denn? Und: warum schicken sie keine Versandbestätigung?

Ich habe Dienstag bestellt und noch nix erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh